Antworten
Views: 7895 | Antworten: 20
Konter-Team gegen Heil-Team

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-10-22 17:16:45Alle Beiträge
2#

Bisher hab ich nur 2 Möglichkeiten gesehen, dieses Team zu besiegen...

1.) Mit der gleichen Aufstellung und dann halt besseren Magatamas und eventuell besserem/höherem Taktikfeld

2.) Ein Nachtklingen-Team wo die Nachtklinge an Position 1 steht und erst mal direkt Roshi in Runde 1 aufgrund seiner kritischen Treffer und mit der Blitzversteckrüstung weghaut

Auch das Roshi, Sakura Matrose und Han Team besiege ich persönlich im Raumzeit-Gefecht locker indem ich gegenwirke und selber Roshi, Sakura Matrose und Killerbee 7 Schwerter spiele. Wenn die KK-Differenz natürlich zu groß ist wird es auch nichts mehr (meist 20.000 und mehr KK) aber alles darunter klappt ziemlich gut.


Edit: Gibt noch eine dritte Möglichkeit, und das wäre mit einem Todesbluthidan, Nachtklinge, Killerbee und Danzo. Meistens haben die Leute, die dieses Team spielen aber eh viel mehr Kampfkraft als man selbst und dann ist es klar, dass sie locker gewinnen.




Zuletzt von Zerberster am 2017-10-22 17:25:17 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-10-26 14:36:32Alle Beiträge
8#
  • iAmGhost Gepostet am 2017-10-26 11:51:57
  • cool als konter team gegen heilung ein anderes heilung team vorschlagen ;D

Tja es klingt komisch aber es klappt.
Hab es selber oft genug durch im Raum-Zeit-Gefecht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-11-03 21:05:54Alle Beiträge
14#
  • Odi Gepostet am 2017-11-03 12:44:35
  • Muss ich dir widersprechen.

    Selbst bei gleicher KK schaff ich das Team... Selbst im Automodus

    Bei 10 k Unterschied sprich Gegner hat mit dem Healteam nur 78k dmg verlier ich nicht annähernd 10% von meinen hp.

Dann weiß dein Gegner nicht wie man sein Werkzeug richtig schmiedet also mit welchen Attributen und welche 8 Tore Chakren seine Charaktere besitzen sollten etc.
Ich schaffe mit dem Healerteam im Raum-Zeit-Gefecht Leute, die 20.000 Kampfkraft mehr haben als ich. Natürlich nicht alle. Gegen das Mabui, TenTen GNK und Terumi Mei Team hat man es z.B. auch überraschend schwer aber es sind schon einige dabei, die man besiegen kann obwohl sie mehr KK haben.





Zuletzt von Zerberster am 2017-11-03 21:50:05 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren