Antworten
Views: 7892 | Antworten: 20
Konter-Team gegen Heil-Team

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-11-05 22:26:47Alle Beiträge
16#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-04 15:08:20
  • Es gibt sicher Ausnahmen, wie das Ay, Samui, Flammenbändiger und Darui Team. Aber da muss man auch schon ordentlich Kampfkraft haben um ein Giftteam rauszunehmen (ich nenne es mal korrekterweise so).

    Alternativ mach ich als WM Verwirrung des Geistes und schon hast auch das Problem mit Verwirrung nebst Vergiftung und Entflammen.


    Auf Auto, wie im Raum-Zeit, wird ein Minato und Obito Team vielleicht besser sein, weil man die Opaks nicht kontrollieren kann. Im Zweikampf wird aber ein Giftteam dominieren, da man nur den Flammenbändiger opaken muss.


    Nichtsdestotrotz wüsste ich, warum man was gegen das seltene Giftteam machen sollte. Im Bindungsduell mit äquivalenten Rars (Han zu Roshi, Ino zu Sakura, Hanzo zu Hidan) funktioniert es auch super, wenn nicht gerade No Skill Teams mit exorbitant hoher Kampfkraft auftauchen (Hidan, FB, Asuma und Oonoki, was man mit gleich hoher KK niemals spielen könnte).


    In der Arena mag vieles auch anders sein, da würde niemand Giftteam spielen, weil Burst Teams mit Barriere schon durch Auto Hits z.B. Roshi raus nehmen, aber richtig geskillt im offenen Feld, sind Giftteams bislang Top Notch und ich finde es auch gut so, neben Han und FB (Konter-Burst-Team) ist es die einzige Möglichkeit noch irgendwie irgendwas zu reißen.


    Konter werden noch kommen, aber dazu müssen wir auf die Ninja Krieg Truhe warten mit Naruto Kurama (für Erd- und Windmains) und Edo Hashirama (für Erdmains).

29107ff428d37a82bc29be1e22cde8e2--funny-animal-pictures-funny-animals


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren