Antworten
Views: 7737 | Antworten: 20
Konter-Team gegen Heil-Team

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 14
Gepostet am 2017-10-22 15:52:59Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo Welt,


habt ihr ein Vorschlag wie man diese Heiler-Teams (Wassermain,Sakura Matrosen, 5ter Hokage) auskontern kann?
Es ist ermüdend - öde, wenn jemand deutlich schwächer ist von der KK und mit so einem Team gewinnt weil man am Gift oder an Rundenanzahl verliert.

Danke für Antworten :)

Gruß

S76 legendaer05

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-10-22 17:16:45Nur Beiträge dieses Autors
2#

Bisher hab ich nur 2 Möglichkeiten gesehen, dieses Team zu besiegen...

1.) Mit der gleichen Aufstellung und dann halt besseren Magatamas und eventuell besserem/höherem Taktikfeld

2.) Ein Nachtklingen-Team wo die Nachtklinge an Position 1 steht und erst mal direkt Roshi in Runde 1 aufgrund seiner kritischen Treffer und mit der Blitzversteckrüstung weghaut

Auch das Roshi, Sakura Matrose und Han Team besiege ich persönlich im Raumzeit-Gefecht locker indem ich gegenwirke und selber Roshi, Sakura Matrose und Killerbee 7 Schwerter spiele. Wenn die KK-Differenz natürlich zu groß ist wird es auch nichts mehr (meist 20.000 und mehr KK) aber alles darunter klappt ziemlich gut.


Edit: Gibt noch eine dritte Möglichkeit, und das wäre mit einem Todesbluthidan, Nachtklinge, Killerbee und Danzo. Meistens haben die Leute, die dieses Team spielen aber eh viel mehr Kampfkraft als man selbst und dann ist es klar, dass sie locker gewinnen.




Zuletzt von Zerberster am 2017-10-22 17:25:17 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2017-10-22 18:33:47Nur Beiträge dieses Autors
3#

Hanzo oder Gakido auf letzter Posi im team ist gut gegen Gift. Dazu Feuermain mit Entflammen verfolgung oder andere Ninja die Entflammen verursachen können.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-10-22 23:05:35Nur Beiträge dieses Autors
4#

wenn der gegner nur 2 healer hat, was meisten der fall ist. 1. runde den einen healer so einfrieren, dass dieser es auch in der 2. ist und dann in 2. runde den anderen healer einfrieren und töten bevor sie heilen können. Klingt doof, klappt aber sofern man dmg austeilen kann.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-10-23 14:59:21Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-10-22 23:05:35
  • wenn der gegner nur 2 healer hat, was meisten der fall ist. 1. runde den einen healer so einfrieren, dass dieser es auch in der 2. ist und dann in 2. runde den anderen healer einfrieren und töten bevor sie heilen können. Klingt doof, klappt aber sofern man dmg austeilen kann.

sofern man dmg austeilen kann genau du sagst es wer teilt den dmg aus ?? mitlerweile is das einfach nur in eine runde ko weil meistens zu sakura matrosen gift genommen wird was durch der schnecke flächendeckend is und durch den heal geboost wird mehr is das nich also man kann sagen 4 ninjas sinfoll eingesetzt was der vorausetzung entspricht und somit für mich einfach nur ne symulator aufstellung darstellt oder jemand hat naruto online gelernt !! und weiß alles ...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 18
Gepostet am 2017-10-26 11:51:57Nur Beiträge dieses Autors
6#

cool als konter team gegen heilung ein anderes heilung team vorschlagen ;D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 37
Gepostet am 2017-10-26 11:56:07Nur Beiträge dieses Autors
7#

Frage ist, was hast du an Debuffs zu bieten? Im besten Fall stackst du Entzünden,Vergiftet,Markierung auf dem Gegner und reduzierst somit den Heal auf ein minimum :P

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-10-26 14:36:32Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • iAmGhost Gepostet am 2017-10-26 11:51:57
  • cool als konter team gegen heilung ein anderes heilung team vorschlagen ;D

Tja es klingt komisch aber es klappt.
Hab es selber oft genug durch im Raum-Zeit-Gefecht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 43
Gepostet am 2017-11-02 15:13:43Nur Beiträge dieses Autors
9#

entflammen verhindert dass sie heilen kann ob dass auch den statuseffekt verhindert wegzunehmen, weiß ich nicht. dass problem mit den gift und schnecken liegt auch darin dass der Wassermain sie passiv buffed mit gift, ergo sollte man jemanden nehmen der diese passive auch wegnehmen kann und gleichzeitig vlt jemand mit entflammen statuseffekt drinnen haben.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 30
Gepostet am 2017-11-02 20:17:15Nur Beiträge dieses Autors
10#

HinataGNK,Danzo,Iruka & Blitzmain

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-11-03 09:26:21Nur Beiträge dieses Autors
11#

Darui BlMain X

Samui Ay (4.) X

X X X

Talente: 1,2,1,3,3

Geist Drachenhai

1. Runde Opak Main auf Han (Main muss natürlich schneller sein);
Opak Samui auf Wassermain
Zündung Opak Ay

Ergebnis: Wassermain ist raus, sämtliche buffs noch erhalten

2. Runde:

Opak Darui auf Sakura - Ay und die Combo erledigen Rest, da Sakura eingefroren ist.
Sobald das durch ist reicht wenn man bis Ende des Kampfes auf Auto geht
Vorteil. Keine Vergiftung und Verbrennen
Erst ab Runde 3 greift verbrennen.

Teams mit fast gleicher KK können so besiegt werden. Darüber hinaus auch - wird jedoch schwieriger - auch abhängig vom Heilungsgrad von Sakura

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2017-11-03 12:20:23Nur Beiträge dieses Autors
12#

Es gibt noch keinen realen Konter. Dieses Team wird bis 10.000 mehr immer siegen und ich denke, es ist der einzige Konter zu den ganzen Minatos und Obitos die wie Pilze ausm Boden sprießen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-11-03 12:44:35Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-03 12:20:23
  • Es gibt noch keinen realen Konter. Dieses Team wird bis 10.000 mehr immer siegen und ich denke, es ist der einzige Konter zu den ganzen Minatos und Obitos die wie Pilze ausm Boden sprießen.

Muss ich dir widersprechen.

Selbst bei gleicher KK schaff ich das Team... Selbst im Automodus

Bei 10 k Unterschied sprich Gegner hat mit dem Healteam nur 78k dmg verlier ich nicht annähernd 10% von meinen hp.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-11-03 21:05:54Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Odi Gepostet am 2017-11-03 12:44:35
  • Muss ich dir widersprechen.

    Selbst bei gleicher KK schaff ich das Team... Selbst im Automodus

    Bei 10 k Unterschied sprich Gegner hat mit dem Healteam nur 78k dmg verlier ich nicht annähernd 10% von meinen hp.

Dann weiß dein Gegner nicht wie man sein Werkzeug richtig schmiedet also mit welchen Attributen und welche 8 Tore Chakren seine Charaktere besitzen sollten etc.
Ich schaffe mit dem Healerteam im Raum-Zeit-Gefecht Leute, die 20.000 Kampfkraft mehr haben als ich. Natürlich nicht alle. Gegen das Mabui, TenTen GNK und Terumi Mei Team hat man es z.B. auch überraschend schwer aber es sind schon einige dabei, die man besiegen kann obwohl sie mehr KK haben.





Zuletzt von Zerberster am 2017-11-03 21:50:05 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2017-11-04 15:08:20Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Odi Gepostet am 2017-11-03 12:44:35
  • Muss ich dir widersprechen.

    Selbst bei gleicher KK schaff ich das Team... Selbst im Automodus

    Bei 10 k Unterschied sprich Gegner hat mit dem Healteam nur 78k dmg verlier ich nicht annähernd 10% von meinen hp.

Es gibt sicher Ausnahmen, wie das Ay, Samui, Flammenbändiger und Darui Team. Aber da muss man auch schon ordentlich Kampfkraft haben um ein Giftteam rauszunehmen (ich nenne es mal korrekterweise so).

Alternativ mach ich als WM Verwirrung des Geistes und schon hast auch das Problem mit Verwirrung nebst Vergiftung und Entflammen.


Auf Auto, wie im Raum-Zeit, wird ein Minato und Obito Team vielleicht besser sein, weil man die Opaks nicht kontrollieren kann. Im Zweikampf wird aber ein Giftteam dominieren, da man nur den Flammenbändiger opaken muss.


Nichtsdestotrotz wüsste ich, warum man was gegen das seltene Giftteam machen sollte. Im Bindungsduell mit äquivalenten Rars (Han zu Roshi, Ino zu Sakura, Hanzo zu Hidan) funktioniert es auch super, wenn nicht gerade No Skill Teams mit exorbitant hoher Kampfkraft auftauchen (Hidan, FB, Asuma und Oonoki, was man mit gleich hoher KK niemals spielen könnte).


In der Arena mag vieles auch anders sein, da würde niemand Giftteam spielen, weil Burst Teams mit Barriere schon durch Auto Hits z.B. Roshi raus nehmen, aber richtig geskillt im offenen Feld, sind Giftteams bislang Top Notch und ich finde es auch gut so, neben Han und FB (Konter-Burst-Team) ist es die einzige Möglichkeit noch irgendwie irgendwas zu reißen.


Konter werden noch kommen, aber dazu müssen wir auf die Ninja Krieg Truhe warten mit Naruto Kurama (für Erd- und Windmains) und Edo Hashirama (für Erdmains).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-11-05 22:26:47Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-04 15:08:20
  • Es gibt sicher Ausnahmen, wie das Ay, Samui, Flammenbändiger und Darui Team. Aber da muss man auch schon ordentlich Kampfkraft haben um ein Giftteam rauszunehmen (ich nenne es mal korrekterweise so).

    Alternativ mach ich als WM Verwirrung des Geistes und schon hast auch das Problem mit Verwirrung nebst Vergiftung und Entflammen.


    Auf Auto, wie im Raum-Zeit, wird ein Minato und Obito Team vielleicht besser sein, weil man die Opaks nicht kontrollieren kann. Im Zweikampf wird aber ein Giftteam dominieren, da man nur den Flammenbändiger opaken muss.


    Nichtsdestotrotz wüsste ich, warum man was gegen das seltene Giftteam machen sollte. Im Bindungsduell mit äquivalenten Rars (Han zu Roshi, Ino zu Sakura, Hanzo zu Hidan) funktioniert es auch super, wenn nicht gerade No Skill Teams mit exorbitant hoher Kampfkraft auftauchen (Hidan, FB, Asuma und Oonoki, was man mit gleich hoher KK niemals spielen könnte).


    In der Arena mag vieles auch anders sein, da würde niemand Giftteam spielen, weil Burst Teams mit Barriere schon durch Auto Hits z.B. Roshi raus nehmen, aber richtig geskillt im offenen Feld, sind Giftteams bislang Top Notch und ich finde es auch gut so, neben Han und FB (Konter-Burst-Team) ist es die einzige Möglichkeit noch irgendwie irgendwas zu reißen.


    Konter werden noch kommen, aber dazu müssen wir auf die Ninja Krieg Truhe warten mit Naruto Kurama (für Erd- und Windmains) und Edo Hashirama (für Erdmains).

29107ff428d37a82bc29be1e22cde8e2--funny-animal-pictures-funny-animals


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-11-06 08:40:38Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-04 15:08:20
  • Es gibt sicher Ausnahmen, wie das Ay, Samui, Flammenbändiger und Darui Team. Aber da muss man auch schon ordentlich Kampfkraft haben um ein Giftteam rauszunehmen (ich nenne es mal korrekterweise so).

    Alternativ mach ich als WM Verwirrung des Geistes und schon hast auch das Problem mit Verwirrung nebst Vergiftung und Entflammen.


    Auf Auto, wie im Raum-Zeit, wird ein Minato und Obito Team vielleicht besser sein, weil man die Opaks nicht kontrollieren kann. Im Zweikampf wird aber ein Giftteam dominieren, da man nur den Flammenbändiger opaken muss.


    Nichtsdestotrotz wüsste ich, warum man was gegen das seltene Giftteam machen sollte. Im Bindungsduell mit äquivalenten Rars (Han zu Roshi, Ino zu Sakura, Hanzo zu Hidan) funktioniert es auch super, wenn nicht gerade No Skill Teams mit exorbitant hoher Kampfkraft auftauchen (Hidan, FB, Asuma und Oonoki, was man mit gleich hoher KK niemals spielen könnte).


    In der Arena mag vieles auch anders sein, da würde niemand Giftteam spielen, weil Burst Teams mit Barriere schon durch Auto Hits z.B. Roshi raus nehmen, aber richtig geskillt im offenen Feld, sind Giftteams bislang Top Notch und ich finde es auch gut so, neben Han und FB (Konter-Burst-Team) ist es die einzige Möglichkeit noch irgendwie irgendwas zu reißen.


    Konter werden noch kommen, aber dazu müssen wir auf die Ninja Krieg Truhe warten mit Naruto Kurama (für Erd- und Windmains) und Edo Hashirama (für Erdmains).

ich spiele Blitz und wie bereits geschildert ist es hier nur wichtig das die 1 also mein Main schneller ist.

Der siegelt automatisch dann erste runde han, sodass mein Ay auf Position 2 dann den durch samui markierten Main rausnimmt (Combo folge und weitere Markierungen). Somit ist faktor Gift aus dem Spiel. Spätestens nachdeem ays opak in runde 1 gezündet wurde fällt der main.

Runde 2 geht's dann auf sakura. Die fällt durch die Combofolge und ay.

Somit stehen dann nur noch roshi und han und alles was ich bis dato verloren habe ist meine Barriere aufgrund von roshi´s opak in der 2. runde

Ergo erst ab Runde 3 greift wenn überhaupt nur das entflammen von Roshi. Gift wurde ja schon in Runde 1 neutralisiert und da han gesiegelt wurde behalte ich automatisch meinen schutz vor negativen statuseffekten (Ay ab Zündung der Opak nach darui Standardangriff)


Und wie gesagt im Automodus ist das nichts anderes. Klar kann es hier vorkommen, das es doof läuft wenn ay nach Zündung opak nur han oder roshi angreift aber im raum zeit wird's spätestens beim 2.mal was. und wie gesagt Teams mit gleicher KK sind hier absolut kein Problem sofern mein Main schneller ist und Han siegelt....

Die Teams mit 10k weniger kk haben keine Chance. Wie gesagt nicht mal Verlust von 10% meiner hp .


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-11-06 11:17:29Nur Beiträge dieses Autors
18#

Ich kann jetzt kein spezielles Team nennen, da ich gegen solche Teams in der Regel nur in der Arena oder GNK/QK kämpfe, und im Arena-Team habe ich selber ein Heilteam (mach meinen Schaden dann erst in der letzten Runde) und im GNK/QK hat man einfach mehr Auswahl und mehr Schaden.

Was man jedoch effektiv ist, sind Kontrolleffekte, sofern man diese auf alle Heiler bekommen kann. Ninjas wie Rasa z.b.
Der Fokus sollte auf Tsunade oder dem Wassermain liegen, da beide den Heal verbessern.
Entflammen mit anderen Effekten zu kombinieren ist sehr gut, da erst entflammen entfernt werden muss, bevor geheilt wird, wenn man noch andere Effekte draufhaut, müssen diese vorher entfernt werden. Am effektivsten wäre Einfrieren oder Verwirren, da hier auch das Heilen durch den Standardangriff ausfällt.

Eine andere Methode wäre der 1.Round-Kill. Also eine Aufstellung (hab ich bisher nur bei Blitz gesehen) die bereits in Runde 1 einen Ninja mit Auto-attacks tötet, was bei mir meist Sakura oder Tsunade ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-11-07 02:37:30Nur Beiträge dieses Autors
19#

Also ich z.B. nehme in der Regel ein Ayteam dagegen (Ay 4., Ay 3. und Samui) oder ein Verwirr/Einfrierteam (Obito, Danzo, Itachi Susano'o, etc.).

Funktioniert sehr gut gegen Teams mit Sakura Matrose+Wassermain. Dabei muss man darauf achten, zuerst den Wassermain aus dem Spiel zu nehmen, da wenn er fällt, kein Giftdamage mehr kommt und der Heilbuff, wenn der Main den aktiviert hat, wegfällt. Dadurch wird dann Sakura auch leichter zu erledigen, da ihr Schadensheal dann nicht mehr so stark ist. Wenn Tsunade statt Han noch dabei ist, muss sie als 2. fallen, ansonsten Sakura Matrose.

Hoff dass das ein paar Leuten helfen kann :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 163
Gepostet am 2017-11-08 11:26:25Nur Beiträge dieses Autors
20#

Feuer Main + Itachi Susanoo * Obito Maske + Onoki + Dämonkönig und 10 er Verfolgung

wobei jedoch die wenigsten Itachi und den Dämonkönig haben werden :()

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren