Antworten
Views: 22574 | Antworten: 43
[ Allgemeine Diskussionen ] Verbesserungsvorschläge für Events

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 62
Gepostet am 2019-05-20 21:36:15Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

[gelöscht]




Zuletzt von Æxoras am 2019-05-20 21:36:15 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 64
Gepostet am 2017-10-22 03:06:05Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ninjas die normalerweise 12k kosten nicht für 30-40k anbieten (*hust* kisame *hust*)

Keine Events am Montag/Dienstag/whenever nachreichen sondern immer ALLE am Donnerstag rausbringen


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 15
Gepostet am 2017-10-22 03:08:52Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Kühlschrank Gepostet am 2017-10-22 03:06:05
  • Ninjas die normalerweise 12k kosten nicht für 30-40k anbieten (*hust* kisame *hust*)

    Keine Events am Montag/Dienstag/whenever nachreichen sondern immer ALLE am Donnerstag rausbringen


bin ich dafür!
Auch nicht die Kosten für Ninjas "Staffeln" Sprich wenn ich bspw. 10k Gold auflade oder ausgebe bekomme ich 20 Fragmente von Ninja X meiner Wahl!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-10-22 04:11:38Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich wünsche mir den Praktikanten wieder, der am 05.10.2017 die Wöchentlichen Events bereits 00:00 Uhr eingestellt hat. Einer unter wenigen der aktiv mitgedacht hat.

Wäre nach über einem Jahr ein Anfang diesen Schritt dauerhaft zu gehen.


Die Events sind soweit in Ordnung, gibt es nichts dran auszusetzen. Bis auf die Preise, die ruhig noch etwas teuer sein dürfen.




Zuletzt von StrongStyle am 2017-10-22 04:12:59 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2017-10-22 14:55:52Nur Beiträge dieses Autors
5#

Sorry aber das ist ein total unnötiger Thread! Seit Wochen gibts doch den Event Feedback Thread, von dem wir alle wissen, dass er NICHTS bringt (weswegen dort auch viel weniger feedback kommt als am Anfang). Hier wirds nicht anders sein, weil es immer noch Oasis ist, um die es hier geht... Oasis wird sich nicht ändern, nur weil ein (großer?) Teil der Community es will !

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-10-22 17:12:12Nur Beiträge dieses Autors
6#

Richtig, die 15-20 aktiven Leute hier im Forum sind in den Augen von oasisgames irrelevant.
Dafür lohnt sich der Aufwand nicht.
Außerdem scheint oasisgames doch alles richtig zu machen, sonst wären die Server schon lange geschlossen weil man nicht mehr genug Geld in die Kassen spült.
Die Events, die aber aus Sicht des Spielers immer schlimmer werden deuten aber eher auf das Gegenteil hin: Dass sie immer mehr Geld verdienen.

#DankeDafürAnDieHardcoreCasher





Zuletzt von Zerberster am 2017-10-22 17:12:22 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-10-13
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 37
Gepostet am 2017-10-22 21:03:38Nur Beiträge dieses Autors
7#

Das einzige was hilft ist es das Cashen ein zustellen (ja auch die Hardcasher) dann würde Oasis das ganze nämlich von den Events und Preisen + Kosten überdenken, denn das hat Amerika nämlich auch gemacht und da hat Oasis zurück gerudert, aber das ist ein Hoffnungsloser Fall den wir sind hier in Deutschland, wo man bei Sowas angeprangert wird von den Leuten, wenn man nur Ansatzweise so etwas vorschlägt.


Mfg Koga

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-10-22 22:48:44Nur Beiträge dieses Autors
8#

vorschlag: auch mal vorschläge annehmen und nicht nur als schein solche sachen erfragen lassen...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2017-10-23 00:33:50Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • StrongStyle Gepostet am 2017-10-22 04:11:38
  • Ich wünsche mir den Praktikanten wieder, der am 05.10.2017 die Wöchentlichen Events bereits 00:00 Uhr eingestellt hat. Einer unter wenigen der aktiv mitgedacht hat.

    Wäre nach über einem Jahr ein Anfang diesen Schritt dauerhaft zu gehen.


    Die Events sind soweit in Ordnung, gibt es nichts dran auszusetzen. Bis auf die Preise, die ruhig noch etwas teuer sein dürfen.

Das war gewollt, da in China zu der Zeit mehrere Tage lang Feiertage (Mondfest) waren. Daher hat man bei dem Update die Woche davor gleich für beide Wochen die Events festgelegt und die Wartung während der Zeit ausfallen lassen.





Zuletzt von Lucy24 am 2017-10-23 00:34:41 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-10-23 11:27:37Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Lucy24 Gepostet am 2017-10-23 00:33:50
  • Das war gewollt, da in China zu der Zeit mehrere Tage lang Feiertage (Mondfest) waren. Daher hat man bei dem Update die Woche davor gleich für beide Wochen die Events festgelegt und die Wartung während der Zeit ausfallen lassen.


Ja, oder es lag an der Goldenen Woche (damit sind nicht die Einnahmen von Oasis gemeint). Ich kann nicht genau sagen an welchen Wochentag die Wochenvents verschickt werden und bei uns ankommen. Das Forum selbst hat mehrere Tage zum updaten gebraucht, obwohl das Forum selbst in anderen Versionen bereits implementiert wurde.

Warum es nicht möglich ist die Events um 00:00 Uhr an einen Donnerstag bereit stellen kann, ist mir unklar, da die Events um die Uhrzeit verschwinden. Weiter frage ich mich, weshalb es einer Wartung bedarf, wenn lediglich die Wochenevents hinzugefügt werden. Falls man zwei Wochen vorgeplant hat, wieso nicht diesen Schritt beibehalten?


PS: Wann gibts neue Puzzles?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-10-23 11:36:48Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • StrongStyle Gepostet am 2017-10-23 11:27:37
  • Ja, oder es lag an der Goldenen Woche (damit sind nicht die Einnahmen von Oasis gemeint). Ich kann nicht genau sagen an welchen Wochentag die Wochenvents verschickt werden und bei uns ankommen. Das Forum selbst hat mehrere Tage zum updaten gebraucht, obwohl das Forum selbst in anderen Versionen bereits implementiert wurde.

    Warum es nicht möglich ist die Events um 00:00 Uhr an einen Donnerstag bereit stellen kann, ist mir unklar, da die Events um die Uhrzeit verschwinden. Weiter frage ich mich, weshalb es einer Wartung bedarf, wenn lediglich die Wochenevents hinzugefügt werden. Falls man zwei Wochen vorgeplant hat, wieso nicht diesen Schritt beibehalten?


    PS: Wann gibts neue Puzzles?

Gibt doch neue Puzzlemotive mit Edoi Roshi, Yugito Nii, Kakashi und ich glaub Gai oder Lee war es, den ich noch hatte. Müssten noch 2 oder 3 andere Motive gewesen sein aber kann mich gerade nicht dran erinnern, wer auf dem Motiv zu sehen und auch neu gewesen ist.
Reicht dir das etwa nicht? :D





Zuletzt von Zerberster am 2017-10-23 11:37:04 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-10-23 11:53:22Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Zerberster Gepostet am 2017-10-23 11:36:48
  • Gibt doch neue Puzzlemotive mit Edoi Roshi, Yugito Nii, Kakashi und ich glaub Gai oder Lee war es, den ich noch hatte. Müssten noch 2 oder 3 andere Motive gewesen sein aber kann mich gerade nicht dran erinnern, wer auf dem Motiv zu sehen und auch neu gewesen ist.
    Reicht dir das etwa nicht? :D


Nee das ist ein insider. Die Puzzles die Oasis stellt sind auf Dauer einfach nur wak. Ihre Puzzels sind anspruchsvoller und bietet in mind. einen Punkt mehr Vielfalt.








Glossar:

wak = weak = schlecht

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 151
Gepostet am 2017-10-23 13:38:10Nur Beiträge dieses Autors
13#

In einem Land vor unserer Zeit wurden die Events am Tag vor der Wartung angekündigt. Außerdem fand die Wartung 04:30Uhr statt. Das könnte man so wieder einführen, zumal es ja eine ganze Zeit lang funktionierte.

Die Preise für Eventninjas sollten deutlich reduziert werden, um einer breiteren Masse den Zugriff auf diese zu ermöglichen. Es gibt sicher nicht wenige, die das Game spielen wegen der Ninjas.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-10-24 17:48:56Nur Beiträge dieses Autors
14#

Ich wäre für ein Event wo man seine Coupons bzw. Gold vermehren kann.


Sprich investiere 2000 Gold oder Coupons und bekomme über z.b. 20 Tage jeden Tag 200 Coupons /Gold. Sprich mach aus 2 K - 4K.

Gibt es ansich bei fast jeden Game in irgend einer Art nur leider nicht bei Naruto Online.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-10-24 18:11:06Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Klane Gepostet am 2017-10-24 17:48:56
  • Ich wäre für ein Event wo man seine Coupons bzw. Gold vermehren kann.


    Sprich investiere 2000 Gold oder Coupons und bekomme über z.b. 20 Tage jeden Tag 200 Coupons /Gold. Sprich mach aus 2 K - 4K.

    Gibt es ansich bei fast jeden Game in irgend einer Art nur leider nicht bei Naruto Online.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-10-24 18:55:45Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • StrongStyle Gepostet am 2017-10-24 18:11:06

Das gibt es schon, nennt sich Monatspaket.Du zahlst X Gold und bekommst X+Y Coupons zurück.Klar, du bekommst es nicht für die gleiche Währung, aber das von dem du behauptest, dass es in fast jedem Spiel gibt, habe ich noch nirgendwo gesehen.




Sry Strongstyle, mein Beitrag bezog sich eigentlich auf den den du zitiert hast.





Zuletzt von BurningFalcon am 2017-10-24 18:56:46 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-10-24 21:34:01Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-10-24 18:55:45
  • Das gibt es schon, nennt sich Monatspaket.Du zahlst X Gold und bekommst X+Y Coupons zurück.Klar, du bekommst es nicht für die gleiche Währung, aber das von dem du behauptest, dass es in fast jedem Spiel gibt, habe ich noch nirgendwo gesehen.




    Sry Strongstyle, mein Beitrag bezog sich eigentlich auf den den du zitiert hast.


Schau mal bei Ninja Classic und Bleach Online vorbei, dort gibt es das als Events, dass alle... Als ich es noch gespielt habe kam es so alle 2-3 Monate...
Da war es aber ein bisschen anders... Du hattest Gold und hast diese für ein bestimmtes Paket ausgegeben. 1 von ich glaub 6 Paketen konnte man wählen. Das fing bei 1000 Gold an und innerhalb eines Monats wurden dann 2000 draus. Das zweite Pakete hatte glaube 2000 Gold und es wurden innerhalb eines Monats 4000 daraus.
Die höchsten Pakete hatten 20.000 und 40.000 Gold und auch diese konnte man verdoppeln. Es gab jeden Tag per Brief ingame etwas zurück bis 20 Tage um waren und die Summe verdoppelt war. Sowas gibt es schon in einigen Browserspielen dieser Art. Nur weil du es noch nirgendwo gesehen hast bedeutet das ja nicht automatisch, dass es das nicht gibt. ;)

Wenn ich mich recht entsinne gab es das auch zum Start von Naruto Online, aber da bekam man halt Coupons zurück und kein Gold.
War wie so eine Art Aufladeevent wo man über einen bestimmten Zeitraum täglich Coupons zurückbekommen hat.





Zuletzt von Zerberster am 2017-10-24 21:37:23 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 78
Gepostet am 2017-10-24 23:06:08Nur Beiträge dieses Autors
18#

-Die Belohnungsmöglichkeiten einiger Events müssten überarbeitet werden. Hatten neulich mal Ballonfeier da konnte man pain Fragmente holen

. Wir wollen Veredelungszeichen, Taktik, Amulette, Schlüssel etc. Und bitte gar nicht erst Fragmente anbieten wenn man nicht wenigstens 4 frags Farmen kann. Würde nie für ein Ninja cashen von dem ich nur ein frag for free bekomme.

-Finde das mit der Staffelung bei den Ninja Paketen gut, besser als nix, wenn man nur 10 und nicht gleich 20 oder 40 k aufladen möchte.

-Richtig unnötig ist es die Gutscheine beim täglichen Rabatt für Gold ausgeben anzubieten. Für aufladen wäre sinnvoller und würde auch mehr zum cashen anregen da man das event sonst nicht ausnutzen kann wenn man coupons auf dem account hat. Allgemein macht der tägliche Rabatt nur Sinn wenn es Gutscheine gibt.

-Aufladeevents über 200 Euro nur mit Ninja , oder wenigstens guten Sachen als Ersatz. 100 Euro am Tag aufzuladen um nach 3 tagen gefühlt 100 Coupons zu bekommen und 10 Siegelschriften. ( Mit den 20 Euro am tag macht das event sinn. Mit 100 könnte es auch sinn machen die Coupons müssten sich aber prozentual anpassen.)

- Allgemein mehr Taktik events waren schön. Von 50 Coupons Entschädigung konnte ich mir gerade 2 Dämonentod frags kaufen.

- Gut umgesetzt wurde das mit den Auswahlpaketen . finde es schön dass man selbst auswählen kann welche frags man haben will und so gibt es fast immer einen Anreiz zu cashen. Hätte gerne noch mehr Optionen bei den Ninjas und würde solche Pakete auch für Taktikfragmente, Geister, Runen, Schriftsteine etc. vorschlagen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-10-25 01:05:15Nur Beiträge dieses Autors
19#

http://forum.naruto.oasgames.com/de/

Für den Fall das sich wer in die Zeit der Forumswartung zurückversetzen möchte.


Die Neulingsanlagen waren jedoch one hit wonders, die man nur einmal in Anspruch nehmen konnte.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-10-25 09:30:09Nur Beiträge dieses Autors
20#

Ich würde mir wünschen, dass alle Events, die in einem Zeitraum von sechs Tagen spielen, auch gleich am Donnerstag veröffentlicht werden. Am letzten Beispiel sah man, da wurden Events nachgetragen, viele konnten die Rückerstattungen aber nicht einlösen, obwohl diese ein Tag zuvor datiert waren.


Scheiße ist es für all die, die wissentlich betrogen wurden wegen eines inkompetenten Admin. Ich hoffe Oasis sanktioniert den Praktikant mal, kann nicht in deren Willen sein was der abzog.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren