Antworten
Views: 4831 | Antworten: 6
[ Allgemeine Diskussionen ] Fehler bei dem Verfolgungsauftrag

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-10-21 11:27:16Alle Beiträge
2#

Da sieht man es wieder...
Die Anfänger melden sich im Forum an und anstatt mal die Suche zu benutzen melden sie alles gleich zum 100. Mal.
Würdest du die Suche benutzen wüsstest du, dass man diese Ninjas in den neuen Gebieten auf der Karte finden kann.
Es ist kein Fehler.

Edit: https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-4797-1.html





Zuletzt von Zerberster am 2017-10-21 11:28:03 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-10-21 13:53:36Alle Beiträge
4#
  • RinNobuhara Gepostet am 2017-10-21 13:48:31
  • Da sieht man es wieder...

    Die Laien verstehen nicht, worauf die Anfänger hinauswollen. Anstatt den Text mal richtig zu lesen wird einfach das erstbeste reininterpretiert.

    Im Endeffekt ist es zwar richtig, dass der Fehler schon seit letztem WE bekannt ist, aber eine Stellungnahme dazu, was mit den Fragmenten passiert, welche man sich da bereits erfarmt hat, obwohl die Ninjas in der Auswahl nicht existieren, wurde bisher immer noch nicht bekannt gegeben.

    Korrigiert haben sie es in der Zeit auch nicht um im Spiel direkt die Antwort zu geben.

Hauptsache du hast deinen Senf dazugegeben obwohl ich bereits alles notwendige erwähnt habe, was?
Geht es dir jetzt wenigstens besser?

PS: So einen Fehler gab es auch schon mal mit Sasuke Lebemann.
Dort konnte man auch nicht einsehen, wie viele Fragmente man bereits hatte obwohl man welche besaß.
Dennoch wurden sie gezählt.
Das wird hier nicht anders sein.





Zuletzt von Zerberster am 2017-10-21 13:54:56 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren