Antworten
Views: 2459 | Antworten: 5
[ Allgemeines ] Frage zu den Gildenrängen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 15
Gepostet am 2017-10-20 17:54:06Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Heyho,

da ich mittlerweile gut eine Stunde suche und keine vernünftige Auflistung finde, sei es von Spielern oder Oasis selbst habe ich mich nun entschlossen diese Frage einfach mal in diesen Bereich zu stellen.

Mit dem Patch auf 4.0 wurden einige neue Ränge hinzugebracht, sowie alte beibehalten jedoch finde ich keine für mich zufriedenstellende Auflistung, da alleine die Patchnotes, sofern man diese so betiteln möchte, schlecht sind und auch unvollständig, da unter anderem der Rang Forscher fehlt.
Hier der link dazu:

http://naruto.oasgames.com/de/event/4.0version/index.html


Diese "Auflistung" betitelt zwar, dass der Kommandoführer im Ninjakrieg aufstellen kann, jedoch fehlt alles weitere ob er einladen kann, ob er Gildenränge verteilen kann, ob er (und das wäre meiner Meinung nach sinnvoll) Nachrichten an alle Gildenmitglieder schicken kann usw. Ich muss echt sagen ich habe selten so schlechte "Patchnotes" gelesen und ich habe lange Zeit World of Warcraft gespielt, mittlerweile habe ich das Gefühl ich habe Blizzard unrecht getan.

Ebenfalls finde ich es total interessant, dass ein Spieler mit dem Rang "Hochrangiger" alles machen kann AUSSER die GK Pakete zu verteilen, dies war ebenfalls auch schon vor dem Patch so. Mittlerweile durch den neuen Rang Quartiermeister kann ich diese Entscheidung nachvollziehen. Falls jemand eine vernünftige Auflistung bei der Hand hat und nein das Naruto Online Wiki bringt da leider auch nichts, dann wäre es sehr freundlich wenn man mir diese zukommen lassen könnte.

MfG


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 63
Gepostet am 2017-10-30 08:13:17Nur Beiträge dieses Autors
2#

Das Meiste wird schon durch die Ingame Info beantwortet.


Screenshot_4


Abgesehen vom Forscheramt muss ich dir jedoch im Bezug auf die Patchnotes wiedersprechen denn dort steht auch bis auf die ausnahme des Forschers was die Ränge können. Und Patchnotes sollen meiner Meinung nach ja auch die Funktionen und Möglichkeiten der Neuerungen erläutern und nicht wiedergeben was mit dem Neuen Content "NICHT" geht .. sprich steht beim Kommandoführer nichts über "Gildenmember aufnehmen" kann er es schlicht und einfach auch nicht.



Nun was den Forscher angeht dieser Titel ist für ein noch kommendes Gilden Technologie System. Diese müssen/können auch erstmal als ausbau auf Maximale ausbaustufe gebracht werden um dann verschiedene Boni zu erforschen und zu Aktivieren. (z.b. Zusätzliche Pakete beim GNK, PvP Boni ...)


Ebenso wird der Kommandoführer bei erscheinen des Expansionskrieges eher interresant dafür da dieser nur vom Anführer und Kommandoführer gemanaged werden kann wohingegen beim GNK auch alle Hochrangigen mitmischen können.





Zuletzt von Ƭōfū am 2017-10-30 08:14:06 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 15
Gepostet am 2017-11-02 11:24:29Nur Beiträge dieses Autors
3#

Hallo Tofu,



leider muss ich sagen, dass ich selten so einen Schwachsinn gelesen habe. Patchnotes sind natürlich dafür da um Neuerungen aufzuzeigen, dass steht außer Frage, allerdings wenn ein Rang komplett neu eingeführt wird wäre eine komplette Auflistung viel sinnvoller.



Ebenfalls postest du mir etwas was INGAME nachzulesen ist und das mag schön und gut sein, jedoch gibt es genau dafür PATCHNOTES! Es ist absolut irrelevant ob im Spiel erklärt wird was es macht, da soetwas in den Patchnotes zu stehen hat. Ebenfalls ist dein Text und der von den Patchnotes anders.



In dem von dir geposteten heißt es: "Bei der Hochstufung auf die Stufe 7, 8, 9, 10, 11, 12 und 13 gibt es jeweils einen Postenpunkt."
In den OFFIZIELLEN Patchnotes ist allerdings erst die Rede davon ab 10 bis 13. Es sind einige Sachen enthalten, die entweder unvollständig sind oder sogar fehlerhaft.

Ich finde es auch amüsant, dass bis dato sich weder ein Mod oder sonstiges zu der Frage geäußert hat, was mich darauf schließen lässt, dass auch diese absolut keine Ahnung haben.

Wenn du der Meinung bist Patchnotes müssen nicht auflisten, welche Funktion nicht vorhanden ist, gebe ich dir zum Teil recht, allerdings wenn es komplett neue Sachen sind sollte hier eine vernünftige komplette Auflistung erscheinen und diese ist in etwa 5 Minuten mit einer Tabelle hingeklatscht. Ich erwarte mir nicht, dass die Patchnotes aus 10 DinA4 Seiten besteht, sondern das einfach die Sachen vernünftig aufgelistet werden und vorallem, dass sie FEHLERFREI aufgelistet werden.

Wenn das deiner Ansicht nicht nötig ist, ist mir das relativ egal, da es mein Post und meine Meinung dazu war.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 63
Gepostet am 2017-11-02 11:42:07Nur Beiträge dieses Autors
4#

Nunmal locker .. ich habe mich auf die von dir im OP genannten Punkte bezogen und dir infos zu den neuen Rängen gegeben ... und du suchst dir dann als antwort neue bisher nicht erwähnte Punkte raus und betitels die antwort als "selten so einen Schwachsinn gelesen" ?


Wenn du keine fremde Meinung hören willst dann bitte einen Mod diesen Thread zu schließen bevor jmd antwortet oder lasse das Posten gleich ganz bleiben ...




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 15
Gepostet am 2017-11-02 19:30:02Nur Beiträge dieses Autors
5#

Es hat definitiv nichts damit zutun, dass ich keine anderen Meinungen hören wollte, bzw. wenn wir es genau nehmen ich habe auch niemals darum gebeten also bevor du mir erklärst ich solle doch darum bitten, dass der Thread geschlossen wird, solltest du vielleicht erstmal verstehen was ich geschrieben habe.

Desweiterem hatte ich bis zu deinem Post die Auflistung ab wann man Postenpunkte bekommt noch nicht, wodurch ich mich natürlich auch darauf beziehe. Ja das was du von dir gibst ist Schwachsinn!

Erstens ich wollte keine andere Meinung haben, ich wollte eine vernünftige Auflistung, da du allerdings meintest deine Meinung abzugeben, erwidere ich diese natürlich und halt das von dir geschriebene als Schwachsinn, dies ist immer noch subjektiv und meine Meinung und da du deine frei geäußert hast zu meinem Post, steht es mir ebenfalls zu dies zu deinem zu machen.

Zweitens wenn mir dieser Fakt mit den Postenpunkten nicht bekannt ist, da ich mich hierzu nach den PATCHNOTES, welche du so schwach versucht hast zu verteidigen, richte ist es doch logisch, dass ich darauf eingehe.

Wenn du nicht mit einer Antwort auf deine Meinung umgehen kannst, solltest du vielleicht einfach nicht antworten.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren