Antworten
Views: 8879 | Antworten: 41
[ Allgemeine Diskussionen ] Kisame Kosten

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-10-20 16:38:42Alle Beiträge
6#

In Deutschland kostet Kisame etwa 400-800€. In China etwa 40€.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-10-20 16:48:12Alle Beiträge
8#
  • Schwein im Welt Gepostet am 2017-10-20 16:43:22
  • in deutschland kostet reis kp 2 euro in china vlt 10 cent lol

    was man so immer vergleicht

Vergleiche beleben die Wirtschaft. Oasis würde im europäischen Raum definitiv mehr Gewinn machen als in China, wenn die Preise angepasst wären. Da wir definitiv viel Geld ausgeben und definitiv mehr als die Chinesen haben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-10-23 02:54:53Alle Beiträge
29#
  • Zerberster Gepostet am 2017-10-21 11:40:56
  • Camuy glaubt ja auch, dass jemand Sasuke Susanoo Fragmente beim Support bekommen hat weil diese Person sich einfach nur beschwert hat.
    Man sollte seine Beiträge nicht ernst nehmen.

Nicht Sasuke, sondern Itachi, du Troll. Soll ich dir Name von der Frau geben, die weit weniger Siegelschriften ausgab als die Top 3 und trotzdem Itachi Susann'o hat? Wohl gemerkt die einzige auf S38-40. Lern lesen bevor du irgendetwas Dummes von dir gibst.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-10-23 13:22:15Alle Beiträge
32#
  • Zerberster Gepostet am 2017-10-23 10:54:05
  • Und wenn es halt Itachi war so ändert das nichts daran, dass solche Aussagen von dir einfach nicht ernstgenommen werden sollten.
    Erstens hast du keine Belege für solche Aussagen und zweitens fühlst du dich sofort angegriffen und nennst mich einen Troll und das nur weil ich darauf hinweise?
    Und etwas durch "Hörensagen" mitzubekommen ist kein Beweis.

    Außerdem wurde bereits über mir schon erwähnt, dass man genug Itachi Fragmente beim einarmigen Banditen sammeln konnte und ebenfalls bei den Aktionen, wo man nach 10, 20, 50, 100 und 200 Schriften Siegelschriften zurückbekam. Und für die Ausgabe von 200 Stück gabs glaube immer so 6 Itachi Fragmente. Selbst wenn es weniger oder mehr waren sollte man das nicht außer Acht lassen.

Du kennst dich aus. Alle Casher sind auch süchtig, nur du scheinbar nicht, deswegen meldest dich auch mit dutzenden verschiedenen Accounts im Forum an.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-10-23 21:01:57Alle Beiträge
40#
  • Zerberster Gepostet am 2017-10-23 13:43:53
  • Beweise es, dass ich irgendeine andere Person bin. Nur weil das hier von einer anderen Person im Forum behauptet wird bedeutet das nicht, dass es der Wahrheit entspricht. Aber erst mal schön alles wie ein Mitläufer nachplappern um eine Angriffsfläche zu haben, was?
    Aber es wird so ablaufen wie bisher auch: Du stellst irgendwelche Aussagen in den Raum und wenn man dich darum bittet, es mit Quellen zu beweisen dann kommt keine Antwort mehr und du bezeichnest die Personen, die danach gefragt haben als Troll. You must be fun at partys.
    PS: Wann habe ich behauptet, dass alle Casher süchtig sind? lol Anzeige wegen Verleumdung ist raus Dicker.


Der Grund für meine Annahme ist der, dass ich mich an eine Diskussion von einem Nutzer erinnere, der genauso wie du über Sucht gesprochen hat. Dieser Nutzer wurde gesperrt. Jetzt die selbe Debatte über Leute, die natürlich aus Sucht heraus cashen. Die Welt muss für dich ein dunkler Platz sein, denn süchtig sind wir alle.

Die einen kaufen sich aus Sucht in einem Online Spiel für utopische Summen neue Ninjas, andere jedes Jahr neue Autos, für manchen ist Arbeit Sucht und du meldest dich ständig unter neuen Pseudonymen an um uns alle darauf aufmerksam zu machen, dass du süchtig danach bist andere wegen ihrer angeblichen Sucht zu diffamieren.


Und du bist doch der Zerberster? Nur ein Trollname oder hast du wirklich was aufm Kasten?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren