Antworten
Views: 8892 | Antworten: 41
[ Allgemeine Diskussionen ] Kisame Kosten

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-10-20 07:49:11Alle Beiträge
2#

du hast luck normal kriegt man bei 1K 1 frag

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-10-21 13:49:00Alle Beiträge
14#
  • Zerberster Gepostet am 2017-10-21 12:56:11
  • Überleg mal, welchen Wert 300€ haben können.
    Man gibt das nur für ein paar Pixel aus um einen Schwanzvergleich mit anderen Spielern zu starten, die sich sowas leisten wollen/können.
    Für 300€ kann man teilweise schon in den Urlaub fahren/fliegen oder sich einen Fernseher/ein neues Handy (Huawei z.B.) kaufen.
    Da hat man im Endeffekt wesentlich mehr von als von ein paar Pixel die einem letztendlich nicht mal selbst gehören sondern oasisgames.

    Auch wenn man zu viel Geld über hat kann man doch mal sein Gehirn anschalten und einfach mal eine Zeit lang mit dem Cashen aufhören.
    Wenn es wirklich jeder Spieler machen würde (was aber eh nicht möglich sein wird) über einen Zeitraum von 3-4 Wochen dann würde oasisgames auch hellhörig werden und wissen wollen, was da los ist. Und dann werden sie entweder die Server abstellen oder versuchen herauszufinden, warum niemand mehr auflädt. Aber ich bin ehrlich... So wie es momentan in diesem Spiel zugeht gehe ich eher davon aus, dass die die Server schließen würden. Bei der kleinen Menge an Spielern würde das oasisgames nicht mal wehtun. Und einer meinte doch mal, dass sie rote Zahlen schreiben würden? Würde dazu gerne mal eine offizielle Quelle haben. Die gibts nämlich nicht. Sind nur wieder irgendwelche Märchengeschichten. Gerade weil es genug Hirnis gibt die so viel Geld für ein paar Pixel zahlen geht es oasisgames garantiert gut.


dir ist schon klar das das game süchtig macht?

wenn man casht kann man fast nicht damit aufhören soviele sagen sie hören jetzt auf und nächster tag neuer ninja die cashen nicht mehr weil sie wollen sondern weil sie kontrolle verlohren haben. und dann werden sie im forum beschimpft

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-10-21 13:52:45Alle Beiträge
16#
  • Zerberster Gepostet am 2017-10-21 13:50:29
  • Es ist wie mit dem Rauchen bzw. damit aufzuhören einfach nur Kopfsache.
    Wenn man es wirklich will dann schafft man es auch. Sogar von Heute auf Morgen.


nicht jeder hat die gleiche psyche manche sind mental nicht stark genug

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-10-21 14:09:05Alle Beiträge
19#
  • Zerberster Gepostet am 2017-10-21 13:59:37
  • Da sie ja scheinbar genug Geld haben sollten sie dann in der Lage sein sich professionelle Hilfe zu suchen.
    Gibt genug Therapiemöglichkeiten für suchtgefährdete Menschen.
    Aber natürlich muss man sich erst mal selbst eingestehen, dass man ein Problem hat.
    Das ist der schwierigste Schritt.

solang man nicht sein harz 4 casht kann man ja auch noch cashen ohne direkt hilfe suchen zu müssen wenn man soviel halt verdient ist ja auch okay dann kann man sich süchtig sein leisten

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren