Antworten
Views: 3274 | Antworten: 5
[ Bekanntmachungen ] Vorstellungen von Kisame Hoshigaki [Samehada-Fusion]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 89
  • Antworten: 602
  • Moderator
Gepostet am 2017-10-19 21:47:17Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Nach der Aktualisierung dieser Woche haben wir nun den starken Ninja Kisame Hoshigaki [Samehada-Fusion] im Spiel!

Hier seht ihr einige seiner ultrastarken Fähigkeiten! Natürlich wollen wir euch nicht alle Strategien vorwegnehmen. Ihr könnt mit diesem Ninja sehr wirksame Formationen aufbauen.


Kisame Hoshigaki [Samehada-Fusion] Besondere Fähigkeiten:

Die opake Fähigkeit, das Wassergefängnis, bringt eine mächtige Barriere, in der die opaken Fähigkeiten der Gegner eingeschränkt werden. Auf diese Weise muss man keine Angst mehr vor opaken Fähigkeiten haben, die der Gegner schon in der ersten Runde auspackt. Ganz im Gegenteil, man kann auf diese Weise mit eigenen Standardangriffen den Gegner richtig aufmöbeln!

Mit seiner Verfolgung löst er 20er-Combos aus und greift 4 Gegner an. Außerdem kann er bis zu 20 Punkte Chakra vom Gegner abziehen. Damit ist aber immer ein einzelner gemeint. Das heißt, dass er bei vier Gegnern insgesamt 80 Punkte Chakra bekommen kann.

Für jeden Chakrapunkt erhöht er mit seiner passiven Fähigkeit den Angriffs- sowie den Nin-Jutsu-Wert um je 1%. Mit 80 Punkte Chakra bekommt er also noch mindestens 80% Angriff hinzu. Das ist doch Wahnsinn oder?

Event 5

Event 5





Zuletzt von Newtoo am 2017-10-19 21:47:17 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren