Antworten
Views: 2460 | Antworten: 5
[ Bekanntmachungen ] Vorstellungen von Kisame Hoshigaki [Samehada-Fusion]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 89
  • Antworten: 602
  • Moderator
Gepostet am 2017-10-19 21:47:17Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Nach der Aktualisierung dieser Woche haben wir nun den starken Ninja Kisame Hoshigaki [Samehada-Fusion] im Spiel!

Hier seht ihr einige seiner ultrastarken Fähigkeiten! Natürlich wollen wir euch nicht alle Strategien vorwegnehmen. Ihr könnt mit diesem Ninja sehr wirksame Formationen aufbauen.


Kisame Hoshigaki [Samehada-Fusion] Besondere Fähigkeiten:

Die opake Fähigkeit, das Wassergefängnis, bringt eine mächtige Barriere, in der die opaken Fähigkeiten der Gegner eingeschränkt werden. Auf diese Weise muss man keine Angst mehr vor opaken Fähigkeiten haben, die der Gegner schon in der ersten Runde auspackt. Ganz im Gegenteil, man kann auf diese Weise mit eigenen Standardangriffen den Gegner richtig aufmöbeln!

Mit seiner Verfolgung löst er 20er-Combos aus und greift 4 Gegner an. Außerdem kann er bis zu 20 Punkte Chakra vom Gegner abziehen. Damit ist aber immer ein einzelner gemeint. Das heißt, dass er bei vier Gegnern insgesamt 80 Punkte Chakra bekommen kann.

Für jeden Chakrapunkt erhöht er mit seiner passiven Fähigkeit den Angriffs- sowie den Nin-Jutsu-Wert um je 1%. Mit 80 Punkte Chakra bekommt er also noch mindestens 80% Angriff hinzu. Das ist doch Wahnsinn oder?

Event 5

Event 5





Zuletzt von Newtoo am 2017-10-19 21:47:17 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 113
Gepostet am 2017-10-19 13:45:05Nur Beiträge dieses Autors
2#

Wahnsinn wäre es wenn er f2p erspielbar wäre.

Ist das jetzt die neue Werbetaktik von Oasis das Casher sich ihn holen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-10-19 13:52:09Nur Beiträge dieses Autors
3#

hahahaha sry aber das kommt voll rüber wie *Teleshoping* XDD

Es wurde nur vergessen zu erwähnen das man mit Kisame jede fliese im badezimmer wunderbar reinigen kann und er leicht nach Zitrone duftet


Mal im ernst Kisame ist nen nice ninja und auch in CN nur gegen Cp/Barren erhältlich, hier wird er beziffert auf ca 20k bis 28k barren würde ich schätzen ob einem das preis / leistungs mässig gut erscheint sei jedem selber überlassen

Wiederrum geschickter schachzug zusätzlich Kyubi naruto fragmente fürs cashen mitanzubieten ich wette da wird wieder ordentlich die kasse klingeln

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 214
Gepostet am 2017-10-19 18:09:37Nur Beiträge dieses Autors
4#

Das einzige was Wahnsinn ist, ist der Preis

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 863
Gepostet am 2017-10-19 21:50:01Nur Beiträge dieses Autors
5#

ich weis ja nicht ob ihr nicht fähig seit Deutsch zu schreiben aber seit wann heißt es wenn es sich nur um einen einzigen Ninja dreht

der superstarken Ninjas!!

Kisame Hoshikage (Samehada-Fusion)

Angriff der Superstarken Ninjas!

Eine ganze Horde von Monster-Ninjas!!

Sie sind durch die Glücksschatzjagd bei den zeitlich begrenzten Hits zu erhalten.


korrekt muss es lauten:

der superstarke Ninja!!

Kisame Hoshikage (Samehada-Fusion)

Angriff des superstarken Ninjas!

Er ist durch die Glücksschatzjagd bei den zeitlich begrenzten Hits als Fragmenteile zu erhalten.







Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren