Antworten
Views: 1123 | Antworten: 4
Siegeltruhe erhöhte Chance

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2017-10-13 14:14:05Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Heyho,

da jetzt im Bugreport klargestellt wurde, dass die Siegeltruhe so gewollt ist und man eine erhöhte Chance hat auf Ninjas, wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat?

Falls nicht, meint ihr es lohnt sich die 20 Chancen zu verbrauchen? In meinem Fall ist mein Counter bei jeder Truhe eh bei 0 und ich einige der Ninjas die dort zu ziehen sind auch noch nicht besitze.


mfg

Dubber

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 92
Gepostet am 2017-10-13 14:21:13Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ich würde dir eher raten die Siegelschriften zu sparen und die in die Kage Truhe oder in kommende Truhen zu investieren.


LG Mizu

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2017-10-13 14:31:54Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Lola:N Gepostet am 2017-10-13 14:21:13
  • Ich würde dir eher raten die Siegelschriften zu sparen und die in die Kage Truhe oder in kommende Truhen zu investieren.


    LG Mizu

Das ist ja das was einem immer gesagt wird, aber nochmal 60 Ziehungen für die Kage Truhe zu machen um eine Rare zu bekommen, möchte ich eigentlich auch nicht machen. Da zieh ich lieber 10x Siegeltruhe und bekomme eventuell 3-5, je nach dem wie die Chance ist, Ninjas die ich eventuell noch nicht habe. =/ Hatte bisher bei 10ner Ziehungen schlicht leider kein Glück.

Sparen würde ich eigentlich schon wollen, aber dafür fehlt mir derzeit die Kraft. xD

Natürlich, wenn die Chance jetzt nur 50% oder gar drunter ist, lass ich das natürlich sein.^^ Wäre deswegen toll, wenn sich jemand melden würde, der es schon versucht hat. :)

EDIT: Hat sich erledigt, die free draws zählen auch dazu, also werden sie darüber abgeklappert. :)




Zuletzt von DubberOne am 2017-10-13 17:42:08 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-10-13 19:35:47Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • DubberOne Gepostet am 2017-10-13 14:31:54
  • Das ist ja das was einem immer gesagt wird, aber nochmal 60 Ziehungen für die Kage Truhe zu machen um eine Rare zu bekommen, möchte ich eigentlich auch nicht machen. Da zieh ich lieber 10x Siegeltruhe und bekomme eventuell 3-5, je nach dem wie die Chance ist, Ninjas die ich eventuell noch nicht habe. =/ Hatte bisher bei 10ner Ziehungen schlicht leider kein Glück.

    Sparen würde ich eigentlich schon wollen, aber dafür fehlt mir derzeit die Kraft. xD

    Natürlich, wenn die Chance jetzt nur 50% oder gar drunter ist, lass ich das natürlich sein.^^ Wäre deswegen toll, wenn sich jemand melden würde, der es schon versucht hat. :)

    EDIT: Hat sich erledigt, die free draws zählen auch dazu, also werden sie darüber abgeklappert. :)

Es wäre trotzdem nicht gut gewesen, da man bis auf einen alle Ninjas dort umsonst erhalten kann :)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren