Antworten
Views: 20080 | Antworten: 16
[ News ] Bugs und Probleme bei Version 4.0

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 89
  • Antworten: 602
  • Moderator
Gepostet am 2017-10-13 12:12:05Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Liebe Spieler,


zunächst einmal möchten wir um Verzeihung und Verständnis bitten, da die Aktualisierung gestern sehr lang gedauert hat. Mit Eurer Hilfe bei der Bug-Finde-Aktion werden wir die Bugs in Kürze beheben können. Natürlich wissen wir auch, dass noch etwas Unverständnis bezüglich neuer und angepasster Regeln herrscht. Deshalb möchten wir hier auf einige Punkte dazu eingehen.

1. Problem beim Abholen des Monatskartenpakets: Da die Aktualisierung sehr lang gedauert hat und daher die Gefahr bestand, dass nicht jeder die Zeit hatte, seine Belohnung abzuholen, wurde der Button für alle grau und die Abholzeit wurde um einen Tag verlängert. Heute können alle ihre Rückerstattungen weiter abholen und die Gesamtzeit wird nicht beeinträchtigt.


2. Aktualisierung der Monatskartenrückerstattung: Täglich um Mitternacht

Aktualisierung der täglichen Rückerstattung für die Jo-Nin-Medaille: Täglich 5 Uhr morgens

Aktualisierung der täglichen Eintragung: Täglich 5 Uhr morgens


3. Siegeltruhenproblem:

Nach der Aktualisierung gibt es für jeden Spieler 20 Züge, bei denen die Wahrscheinlichkeit, einen Ninja zu ziehen, erheblich erhöht wird. Diese spezielle Möglichkeit gibt es nur für Einzelzüge. Sind diese aufgebraucht, erscheinen die Zehnerziehungsmöglichkeiten automatisch.


4. Probleme bei neuen vertrauten Gildengeistern

Der neue vertraute Gildengeist Schnecke kommt nicht sofort am Anfang der neuen Version 4.0 online. Im Laufe der Zeit werden Gamabunta und die Schnecke zum Einfangen bereit sein und können dann auch ausgebildet werden.


5. Das Gildenkapital, das jeder einzelnen Gilde aufgrund der Gildenaufträge zurückerstattet wurde, ist direkt im Gildensystem gelandet und befindet sich nicht als Anhang in der Nachricht.


6. In der neuen Version kann die Zeit zum Einfangen vertrauter Gildengeister nicht mehr manuelle gewählt werden.


7. Das Paket mit der Belohnung für das Miez-Quiz kann nun geöffnet werden.


8. Die Beschreibungen bei den Ninjas aus der Wiederbelebungstruhe wurden berichtigt.


Wir bedanken uns recht herzlich bei allen geduldigen Spielern, die es uns ermöglichen, das Spiel weiterhin zu verbessern, und wünschen euch allen viel Spaß mit der neuen Version! Im Zuge der Einführung der dieser Version werden noch weitere tolle Funktionen folgen!


Euer Naruto-Online-Team






Zuletzt von Newtoo am 2017-10-13 12:12:05 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 89
  • Antworten: 602
  • Moderator
Gepostet am 2017-10-16 18:44:05Alle Beiträge
11#
  • The real Ginkak Gepostet am 2017-10-14 18:20:33
  • ist das neuerdings normal das der Gildengeist sich so gegenheilt das man ihn nicht merh besiegen kann ?

    haben hete um 18 uhr die schlange angesetzt gehabt und scahffen es nicht sie unter 99 prozent zu bekommen vor 4.0 war das ne sache von 5 min

    wäre schön wenn es dazu ne info geben würde Gildengeist


Es ist eigentlich gewollt das Sie so stark ist.

Ich kann aber mal schauen und empfehlen Sie etwas schwächer zu machen.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren