Antworten
Views: 10085 | Antworten: 63
[ Allgemeine Diskussionen ] Meinungen zu 4.0

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2017-10-13 06:38:03Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Also ich bin von gestern etwas enttäuscht .

Meiner Meinung nach wurde gestern 4.0 komplett aufgespielt und danach haben sie 4-6 Std. Gebraucht neue Features die sie erst später bringen wollen (wieso überhaupt ?) Wieder zu entfernen . Natürlich hat das dann zu Bugs geführt , auch wenn das Oasis jetzt dementieren würde .


Über das update an sich. Die Üp ist neu und gut.


Es wurde vieles entfernt (wöchentliches Training zb. )


Es kam aber auch neues hinzu . Ich denke für no casher gabs hier und dort auch wieder Coupons for Free . Tägliche online Zeit etc. Plündern ist nicht so teuer wie gedacht nach dem ersten for Free ,jeder weitere nur 10 Gold.


Spiel Verbesserungen gab es in der Arena ( Rückzugs Button ) und an der Kk Relevanz dort wurde gearbeitet.


Im Eremiten läuft der Kampf weiter bei disconnect . Was gut ist. ( auch wenn Leute die sich mit 2 Accounts siege schenken wollen ,sich bestimmt aufregen )


An sich eine gute Sache. Ich verstehe nur nicht wieso man implentierte Inhalte wieder entfernt um sie den Spielern vorzuenthalten . Siehe Skill book Teile oder die Bot Karte.


Naja hoffe die Bugs werden bald behoben und die Inhalte implentiert





Zuletzt von Dajingo am 2017-10-13 06:38:03 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 107
Gepostet am 2017-10-13 07:17:28Nur Beiträge dieses Autors
2#

Nun ich habe mich wirklich auf dieses Update gefreut umso mehr die Enttäuschubg,

Zu aller erst , die Online Zeit hat damals immer aufgeblinkt wenn man sammeln konnte, ich habe gestern darauf vergessen weil es im Prämiensaal so "versteckt ist" . Als nächstes wurde etwas weg genommen was für f2p Spieler wichtig war , wie Gildenaufträge und 1 Transport lauf. Hinzu kommt das mir die Monatliche aktion von 50 Coupons auch fehlen. Überleben ist absolut nicht übersichtlich ganz zu schweigen von strukturiert. Das mit den Gildengeist begrüße ich , nur weder Zeiten festlegen noch konnte man die Schnecke auswählen.


Fazit : für mich ist das kein Update , dafür müsste es einmal Funktionieren , und das größte Armutszeugnis für mich ist , einen Thread aufzumachen , wo Spieler bugs suchen müssen weil es Oasis nicht selbst kann? Und dann ist dieser Thread innerhalb eines Tages über 5 Seiten lang, Sorry ich bin normal keiner der nörgelt und ich verstehe beide Seiten aber das gestern ist mir zuviel gewesen . soviel zu meiner meinung

mfg


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-10-13 07:53:47Nur Beiträge dieses Autors
3#

Die Ü-Prüfung finde ich besser. Muss nur noch drei mal kämpfen. <3 Spart sehr viel zeit.
Das man die Fahndung nun auch komplett auf Auto machen kann ist auch genial!
Den rest muss ich erst auf mich wirken lassen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2017-10-13 08:09:12Nur Beiträge dieses Autors
4#

Gerade noch die Bug Liste durchgelesen .


Haben bereits die neuen Ninja Änderungen implentiert. Wie den verbesserten 4 Hokage ( trifft in der neuen Form bis zu 9 markierte Feldübergreifend ) . Aber ohne Beschreibungs Änderung und ohne Ankündigung. Ist aber auch typisch -.- .

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 43
Gepostet am 2017-10-13 08:19:03Nur Beiträge dieses Autors
5#

Also ich weiß nicht welche Features gestern hätten kommen sollen, dass wurde ja auch nirgends angekündigt. Fakt ist wie Recht ihr habt, für mich ist dass ein Grafik Update sonst nichts, keine neuen Features. Anscheinend verdient der Traffic-Limit mehr als Oasis Profit rausschlagen kann, anders kann man sich dass nicht erklären.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 192
Gepostet am 2017-10-13 11:21:32Nur Beiträge dieses Autors
6#

was ganz toll an 4.0 ist systemfehler gibt es gar nicht mehr man kann jetzt jede opak perfekt timen aber das war ja auch zu erwarten denn vor 2.0 hat sich wirklich jeder beschwert das man nichts timen konnte und es wurde mit jedem update stück für stück besser und ich finde es auch sehr genial das wir jetzt wie sonst auch immer genaue patchnotes bekommen haben

#obvioussarcasmisobvious

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-10-13 12:01:48Nur Beiträge dieses Autors
7#

Muss erlich sagen bin vollkommen endtäuscht....

Das Plündern wurde halbiert (einmal f2p plündern und einmal ss transport nun) und casher haben nun freie Bahn sich alle SS läufe zu krallen ..

Dh nun für F2p Spieler 85 Coupons anstatt 150

Dan wurden einem die Gildenaufträge genommen und wie vorher so lustig gemeint direkt schön Teuer zum kaufangeboten das zeug was man sonst in den kisten farmen konnte

Die überlebensprüfung geht schneller na immerhin, aber belohnungen fühlen sich deutlich schlechter an


Overall 3.0 war echt cool 4.0 irgendwie garnix auser update wartezeit


  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2017-10-13 12:12:57Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Ramazotti Gepostet am 2017-10-13 12:01:48
  • Muss erlich sagen bin vollkommen endtäuscht....

    Das Plündern wurde halbiert (einmal f2p plündern und einmal ss transport nun) und casher haben nun freie Bahn sich alle SS läufe zu krallen ..

    Dh nun für F2p Spieler 85 Coupons anstatt 150

    Dan wurden einem die Gildenaufträge genommen und wie vorher so lustig gemeint direkt schön Teuer zum kaufangeboten das zeug was man sonst in den kisten farmen konnte

    Die überlebensprüfung geht schneller na immerhin, aber belohnungen fühlen sich deutlich schlechter an


    Overall 3.0 war echt cool 4.0 irgendwie garnix auser update wartezeit


Genau, es gibt ja auch keine F2P Spieler, die nur Transport laufen und jetzt mehr von ihrem SS Transport haben, weil sie nicht jeder Honk plündert. No pun intended.

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

Die Taktikseiten wurden in die Tagesaufgaben gesteckt. Zusätzlich hast du dort die Chance auf Siegelschriften zwischen 1-5, was gerade für neue Spieler mega ist.

Die Überlebensprüfung ist auch toll geändert worden. Auf Elite hat man jetzt teilweise, als nicht ganz top Spieler, eine Herausforderung bei der sich auch die Belohnungen lohnen. Super Rare Frags. Zusätzlich kann man sich die Seiten aufsparen mit denen man 10 Punkte bekommt für Tage an denen man mal nicht lange spielen kann, aktiviert die und muss auch gar nicht kämpfen.

Automatische Fahndung ist auch toll. Kann mir in der Zeit Frückstück machen. xD

Serverübergreifender Gk muss noch getestet werden, aber die Belohnungen, je nachdem wie viele Pakete es sind, sind auf jeden fall stark.

Zwar so gesehen keine grundlegend neuen Features, aber einiges wurde verbessert und/oder erleichtert. Ich bin zufrieden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2017-10-13 12:13:19Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Ramazotti Gepostet am 2017-10-13 12:01:48
  • Muss erlich sagen bin vollkommen endtäuscht....

    Das Plündern wurde halbiert (einmal f2p plündern und einmal ss transport nun) und casher haben nun freie Bahn sich alle SS läufe zu krallen ..

    Dh nun für F2p Spieler 85 Coupons anstatt 150

    Dan wurden einem die Gildenaufträge genommen und wie vorher so lustig gemeint direkt schön Teuer zum kaufangeboten das zeug was man sonst in den kisten farmen konnte

    Die überlebensprüfung geht schneller na immerhin, aber belohnungen fühlen sich deutlich schlechter an


    Overall 3.0 war echt cool 4.0 irgendwie garnix auser update wartezeit


F2P bekommen nun mit gewisser Wahrscheinlichkeit 85 statt 35 CP. 150 for free? Dann bist du entweder nicht ganz so F2P oder die Stärksten bei euch sind Muschis :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-10-13 12:36:22Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • DubberOne Gepostet am 2017-10-13 12:12:57
  • Genau, es gibt ja auch keine F2P Spieler, die nur Transport laufen und jetzt mehr von ihrem SS Transport haben, weil sie nicht jeder Honk plündert. No pun intended.

    Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

    Die Taktikseiten wurden in die Tagesaufgaben gesteckt. Zusätzlich hast du dort die Chance auf Siegelschriften zwischen 1-5, was gerade für neue Spieler mega ist.

    Die Überlebensprüfung ist auch toll geändert worden. Auf Elite hat man jetzt teilweise, als nicht ganz top Spieler, eine Herausforderung bei der sich auch die Belohnungen lohnen. Super Rare Frags. Zusätzlich kann man sich die Seiten aufsparen mit denen man 10 Punkte bekommt für Tage an denen man mal nicht lange spielen kann, aktiviert die und muss auch gar nicht kämpfen.

    Automatische Fahndung ist auch toll. Kann mir in der Zeit Frückstück machen. xD

    Serverübergreifender Gk muss noch getestet werden, aber die Belohnungen, je nachdem wie viele Pakete es sind, sind auf jeden fall stark.

    Zwar so gesehen keine grundlegend neuen Features, aber einiges wurde verbessert und/oder erleichtert. Ich bin zufrieden.

Das mit den 1-5 siegelschriften pro tag war doch ein fehler seiten Oasis und is meines wissens nach bereits gefixt worden

Den server übergreifenden gildenkrieg da wird man eh kein land sehen wen man auf die 200k leute trift

Und man kann als f2p durchaus jeden tag 3x erfolgreich plündern sogar ohne probleme man muss nur nicht wie nen Honk auf alles springen was man gerade sieht

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2017-10-13 14:10:31Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Ramazotti Gepostet am 2017-10-13 12:36:22
  • Das mit den 1-5 siegelschriften pro tag war doch ein fehler seiten Oasis und is meines wissens nach bereits gefixt worden

    Den server übergreifenden gildenkrieg da wird man eh kein land sehen wen man auf die 200k leute trift

    Und man kann als f2p durchaus jeden tag 3x erfolgreich plündern sogar ohne probleme man muss nur nicht wie nen Honk auf alles springen was man gerade sieht

Ich hab heute noch Siegelschriften bekommen^^

Es ging mir gar nicht darum, ob man erfolgreich 3x Plündern kann. Man scheint davon auszugehen als würde man Bots oder Pay2Win Spieler plündern, dabei plündert ihr genau dieselbe Free2Play Spieler. Eben jetzt nur noch 1x for free, sodass nicht jeder Honk 3x plündert und F2P Spieler mehr von ihren SS-Transports haben. Gibt eben halt mehr F2P die transportieren als F2P die plündern.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-10-13 14:41:10Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • MuroiMaNin Gepostet am 2017-10-13 11:21:32
  • was ganz toll an 4.0 ist systemfehler gibt es gar nicht mehr man kann jetzt jede opak perfekt timen aber das war ja auch zu erwarten denn vor 2.0 hat sich wirklich jeder beschwert das man nichts timen konnte und es wurde mit jedem update stück für stück besser und ich finde es auch sehr genial das wir jetzt wie sonst auch immer genaue patchnotes bekommen haben

    #obvioussarcasmisobvious

Pass auf, sonst gibt es ein paar Schlaumeier hier, die dir das abkaufen.

Auch wenn ungünstig formuliert, muss ich dem Kollegen da oben zustimmen. Die Systemfehler sind noch nerviger, als davor.
Timen generell ist unmöglich und fragwürdig ist auch, wie Posi 4 vor Posi 1 drankommen kann. Auch wenn der Gegner die Opak zündet, so hat man (bzw hatte man) bei 2.0 z.B. die Möglichkeit zu reagieren, sodass die Veredelung und die Position natürlich enorm wichtig waren. Mein Hidan beispielsweise haut des Öfteren sein Autoattack raus, bevor er die Opak aktiviert, obwohl ich diese gezündet habe. Schlechtes Internet? Nein. Nicht auf drei unterschiedlichen Spots. Es zerstört immens den Spielspaß Vieler, die gerne competitive spielen möchten. Im Eremitenschlachtfeld hört man bei uns nur Gefluche über die Vorberechnung/Systemfehler. Diese sind mit 2.0 nie gefallen.


Es laggt auch in Konoha und der Launcher frisst merkwürdigerweise bis zu 700MB Ram, was er davor glaube ich nicht tat. Aber gut das ist eher sogar ein Bug und gehört in eine andere Sektion.

Löblich finde ich die Designanpassungen die kaum erwähnt werden. Und auch in den Patchnotes wurden nicht alle aufgelistet. Klar, es ist an sich keine Änderung an der Balance, dem Content oder sonstigen PvM/E Funktionen, aber auch solche Kleinigkeiten bringen frischen Wind ins Spiel.

Ich finde es schade, dass gewisse Informationen gar nicht aufgestellt werden, wie Beispielsweise der Buff vom Kage Minato, welcher nun 12 Gegner mit seinem Rasengan trifft (sofern das Ziel markiert ist), das haben wir gestern spontan herausgefunden und ich denke solche Informationen haben einiges an Gewicht, diese sollte man in die Patchnotes mit anführen.

Ansonsten ja, was bleibt noch zu sagen... Hm, cool fände ich es, wäre die Kumo Truhe im Rahmen von 4.0 mit released worden, ebenfalls das neue Laune-System, welches denke ich nochmal die meta auffrischen würde.

Plünderung finde ich recht passabel. Die Ninjaprüfung gefällt mir sehr, weil man sich nun enorm viel Zeit spart und das Rumgeklicke eh nervig war, Autokämpfe sind halt nicht spannend, vor allem wenn die Gegner im Durchschnitt 50k kk weniger haben. Dass die Stats von jedem nun einsehbar ist hat seine Vor- und Nachteile, für mich aber ganz praktisch, so muss ich nun nicht immer in der Raumzeit vorrechnen, wie viel mein Gegner hat. Andererseits kann so gestalkt werden, womit die Spannung etwas nachlässt.





Zuletzt von Ven-Kazel am 2017-10-13 14:41:36 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 226
Gepostet am 2017-10-13 14:54:56Nur Beiträge dieses Autors
13#

Also bei mir in den Fights hat das timen sich verbessert 1a lags sind mir noch keine auf gefallen Systemfehler der einzige bei der Katze bei Kakashi.


Sonst ist für mich alles besser geworden :=)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 258
Gepostet am 2017-10-13 15:20:44Nur Beiträge dieses Autors
14#

Ich hätte mal gerne nen Changelog zu allen Ninja Skilländerungen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-10-13 16:22:15Nur Beiträge dieses Autors
15#

finde ich soweit ganz gut nur mir gefällt eins nich und zwar tsunade sannin es is ja schon mal gut das sie 2 mal healt nach der wiedergeburt aber 9 runden abklingzeit is einfach zu fett was is mit siegeln das macht sie völlig unbrauchbar genauso das spiegeln ich muss jetz immer 2heilninjas reinehmen um sie zu nutzen zumindest beim steinmain, aber so im grobe und ganzen anschaulich finde es auch gut mit den erhöhen buttom könnte man oben auch so machen mir is aufgefallen das man bei den gilden keine anfragen schicken warum?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-10-13 16:34:52Nur Beiträge dieses Autors
16#

oh mit den gilden habs bemerkt bei 4500kk kann man keine anfragen verschicken


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 13
Gepostet am 2017-10-13 16:36:07Nur Beiträge dieses Autors
17#

Moin ,,,


nun zum Kage Minato ,,, ich schätze mal is derzeit nen bug .... da er seit letzer woche in China skillbücher bekam und er nur mit skillbuch 12 leute trifft ....

an sich is bis auf sehr weniges ,,, eigentlich alles schlechter geworden .....

Tages/Wochentrainig deutlich schlechter ,,,,,

Ü-prüfung is jetzt eher Kindergarten kann man das zeuch auch gleich zum soforteinlösen machen ,,,, zum vergleich bei lvl 12 hatte ich vor dem update meist 101-106k gegner ,,,, gestern bei extrem SS ein 81ker .......


Welcher Vollhonk kam auf die idee den Vertrauten Geist nun Mit einer Festen Zeit ( 18uhr ) einzuführen ?? bei uns in der gilde geht die hälfte der Leute in kompizierte schichten ...... wir haben sehr oft die Zeit so angepasst das die meisten Leute on sind .....


Eskorte/plündern kann ich nicht allzuviel zu sagen hat mich nie interessiert



Alles in allem Merkt man immer mehr das es immer weniger for free geben wird ,,,,,, und die events naja .....


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-10-13 16:37:21Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Psyloere Gepostet am 2017-10-13 16:22:15
  • finde ich soweit ganz gut nur mir gefällt eins nich und zwar tsunade sannin es is ja schon mal gut das sie 2 mal healt nach der wiedergeburt aber 9 runden abklingzeit is einfach zu fett was is mit siegeln das macht sie völlig unbrauchbar genauso das spiegeln ich muss jetz immer 2heilninjas reinehmen um sie zu nutzen zumindest beim steinmain, aber so im grobe und ganzen anschaulich finde es auch gut mit den erhöhen buttom könnte man oben auch so machen mir is aufgefallen das man bei den gilden keine anfragen schicken warum?

Ich bin mal großzügig und schenk dir paar Satzzeichen: ......................................................

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 107
Gepostet am 2017-10-13 18:36:09Nur Beiträge dieses Autors
19#

Ich weiß ja nicht ob ihr den Gildengeist schon eingefangen habt?

Aber ich kann nur folgendes dazu sagen , bei uns am Server läuft das Gerücht herum das es kein Bug ist sondern normal weil es in China genauso aufgezogen ist.

Folgendes... Schlange bekommen wir garnicht mehr Down , heilt sich selbst hoch und hat 150 000 000 Leben . Nur mehr 2 Angriffe über und keine Ninjas mehr. Also hier finde ich fehlt der Reiz , jetzt haust du auf ein Ding drauf mit dem Wissen das es nicht besiegt bzw erlegt werden kann.



MfG

  • Mitglied seit: 2017-08-13
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-10-13 19:10:38Nur Beiträge dieses Autors
20#

Mal von den Bugs abgesehen , find ich 4.0 recht nett bisher. Ausser das mit dem Gildengeist um 18 Uhr als feste Zeit , so kann man es einfach nicht mehr nach unseren Arbeitszeiten usw. anpassen was echt nervt.

Was mir definitiv fehlt , sind richtige Patchnotes. In denen klar zu erkennen ist., was bei welchem Ninja geändert wurde , so muss man erstma alle ninjas durch schauen und gucken ob einem was auffällt was vor 4.0 noch anders war usw.

Ich denke mal das sollte doch eigentlich kein Problem sein , dass sich einer von Oasis mal hinsetzt und sowas gescheit macht , denn so wie es bisher läuft is das echt einfach nur lausig.





Zuletzt von Derpie am 2017-10-13 19:12:20 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren