Antworten
Views: 15514 | Antworten: 27
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 12.10.2017

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-10-12 09:11:42Alle Beiträge
4#

Schon irgendwie lustig, kaum entfernen sie die Gildenaufträge, kann man Pakete beim Fachhändler holen ... :D
Und ja es soll ja nicht alles 1:1 aus China übernommen werden, aber ich lache mir den Ast ab, wen der Fortschritt der Felder dann doch wegfällt und dann "Casher" ragequitten (Genauso wie die aufmunternden Schrifen ja wegfallen, zumindest in China :D)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-10-12 09:47:13Alle Beiträge
7#
  • S7-Kepheus Gepostet am 2017-10-12 09:28:04
  • Ist der Fortschritt der Taktikfelder in China entfernt worden? oO

ka ob entfernt wurde oder mit wo anders hin gerückt ist, es gibt ihn nicht mehr bei den Taktikfelder. Aber das schon ne ganze Weile genauso wie die Aufträge der Gildenforschung gewichen sind. Und laune kann man nun nur noch auf maximal +15% ziehen kostet 10 Klöße um sie zuändern und gleich die 15% zu haben. Aber ist ja alles nicht schlimm, weil man hatte ja sein vorteil von den Felder usw. so sind dann alle wieder gleich und man darf in das Assitenzsystem dann "cashen" wenn man mag, oder man holt sich eine Glöckchen vom neunen Händler von den wöchentlichen Aufgaben. Das kann man dann schon schneller machen wenn man nicht im Zwiespalt ist ob man sich ein Minato/ Obito (Maskefragment) holen soll für 400 Punkte oder ein glöckchen, weil die schon hat für ~200€ ;)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-10-12 13:50:27Alle Beiträge
16#
  • HarimaKenji Gepostet am 2017-10-12 12:26:47
  • Taktik gibt es in China noch. zumindestens auf dem Server wo ich mir vor ca 6 tagen nen acc gemacht habe um mal zu schauen. die haben da sogar noch mehr taktiken als wir

    Unbenannt


Das die wegfallen habe ich nie gesagt/ geschrieben. Aber ka wo du da mehr wie 5 siehst, die sehe ich nicht :F0-j_ca9QrynhxjuHZuCAA

Und ich sehe auch kein Fortschritt mehr, ja sehe du hast rollen bekommen in deinen Screen, aber nicht das sie anwendbar sind .... kann ja auch bleiben, aber Dämonentod, hier hat kein lebensfeld mehr und naja stufe 2 brauch man 2 schriften
Und die Laune sieht dann so aus:
oDfZweZsSlaZa3QIGbRONA

Zum Glück kann man mehrere Klöße gleichzeitg anwenden ...

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren