Antworten
Views: 70504 | Antworten: 266
[ Allgemeine Diskussionen ] Wetten auf Wartung um 4.30

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-10-12 15:21:15Nur Beiträge dieses Autors
241#
  • Arceuss Gepostet am 2017-10-12 15:05:57
  • Wtf du wirst nicht gezwungen Geld für das Spiel auszugeben, ist die freie Entscheidung jedes Spielers xD Ich sag nur die Wahrheit. Wenn ich bei Tencent oder Oasis arbeiten würde und immer nur den Hate und das Getrolle der Spieler sehe und nichts konstruktives, hätte ich halt absolut keinen Bock darauf überhaupt noch irgendwas neues für diese Spieler zu bringen. Was meinst du was passieren würde, wenn endlich mal alle konstruktive Kritik zum Spiel abgeben würden? Dann würde Oasis/Tencent sich vielleicht auch mal danach orientieren, aber nein, der Großteil kennt leider nur Hate.


das man nicht gezwungen wird geld auszugeben stimmt schonmal, da gebe ich dir recht, aber es zwingt dich ebenso keiner das forum zu benutzen oder diesen thread zu lesen bzw die einträge zu lesen, zwischen kein bock dazu haben den spielern was neues zu bringen und es wirklich nicht machen liegen welten, denn wenn nichts kommt gibts irgendwann auch keine spieler mehr, also gibts dann auch kein geld mehr, und da das ziel aber geld ist, ist diese unterhaltung sinnlos was das betrifft, genauso gut kann ich auch sagen wenn alle casher mal weniger cashen würden, dann wären die events auch günstiger, du verstehst? es gibt immer 2 seiten

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2017-10-12 15:22:19Nur Beiträge dieses Autors
242#
  • Reiskeks Gepostet am 2017-10-12 15:18:39
  • ok danke


gerne

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-10-12 15:22:27Nur Beiträge dieses Autors
243#

Ach nur noch 2 Stunden ? Lief ja wie immer alles geschmiert bei den boys.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 28
Gepostet am 2017-10-12 15:22:45Nur Beiträge dieses Autors
244#
  • YamataNoOrochi Gepostet am 2017-10-12 15:17:44
  • Ja der Flug dahin verzögert sich ist das selbe wie bei euch mit dem Game XD

ok, gate, game, anscheinend macht der eine buchstabe da keinen entscheidenden unterschied ;D überall wartet man xD

wie lang seid ihr denn jetzt eigtl genau noch weg, bzw. wann wieder da..? das konnte keiner von den beiden bisher so genau sagen ;D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-10-12 15:23:53Nur Beiträge dieses Autors
245#

Goil endschädigung für die probleme biem update

NomNom ich freu mich schon auf das steak oder die nudelsuppe und 2-3 klöse xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 54
Gepostet am 2017-10-12 15:24:14Nur Beiträge dieses Autors
246#

Tobi, Deidara, Akatsuki, funny, text, comic, joke; Naruto


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 192
Gepostet am 2017-10-12 15:26:08Nur Beiträge dieses Autors
247#

also oasis sagt ungefähr 2 stunden das heißt auf deutsch in frühstens 3 stunden sind die server on

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 28
Gepostet am 2017-10-12 15:26:15Nur Beiträge dieses Autors
248#

hahaha bella


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-10-12 15:26:39Nur Beiträge dieses Autors
249#

die zeit würde mit tokyo hinkommen einfach weltuhr googeln

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 84
Gepostet am 2017-10-12 15:26:54Nur Beiträge dieses Autors
250#
  • Reiskeks Gepostet am 2017-10-12 15:18:39
  • ok danke


Kein Ding


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 481
Gepostet am 2017-10-12 15:26:57Nur Beiträge dieses Autors
251#
  • Ramazotti Gepostet am 2017-10-12 15:23:53
  • Goil endschädigung für die probleme biem update

    NomNom ich freu mich schon auf das steak oder die nudelsuppe und 2-3 klöse xD

Wenn Du keine Steaks und Klöse haben willst gib sie mir. Ich habe Hunger.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 143
Gepostet am 2017-10-12 15:28:05Nur Beiträge dieses Autors
252#
  • Arceuss Gepostet am 2017-10-12 15:05:57
  • Wtf du wirst nicht gezwungen Geld für das Spiel auszugeben, ist die freie Entscheidung jedes Spielers xD Ich sag nur die Wahrheit. Wenn ich bei Tencent oder Oasis arbeiten würde und immer nur den Hate und das Getrolle der Spieler sehe und nichts konstruktives, hätte ich halt absolut keinen Bock darauf überhaupt noch irgendwas neues für diese Spieler zu bringen. Was meinst du was passieren würde, wenn endlich mal alle konstruktive Kritik zum Spiel abgeben würden? Dann würde Oasis/Tencent sich vielleicht auch mal danach orientieren, aber nein, der Großteil kennt leider nur Hate.


wie tief steckst du eigendlich hinten drin ?

muss man dich suchen oder ein team schicken um dich zu "exploren"

- 2 wochen update ankündigen

- 11 stunden + wartungsarbeiten

- 0 informationen warum die solange brauchen um das game zu implementieren was es in einer anderen region schon gibt.

- 4 Monate+ dieses Update vorzubereiten seit 3.0

spieler/in sind heiß auf das update natürlich verlangt man da ein "normalen ablauf des updates" wenn man 4:30 anfängt

sowas einzubetten mehr werden die ja nicht machen und wenn dann doch was schief läuft ist das mindeste die community drüber zu informieren.

aber hier passiert wie immer nichts und es ist das 4 große update + release das diese firma verkackt hat alles andere was hier falsch läuft blende ich mal aus

nur dadrauf bezogen hat oasis schon immer mist gebaut .. und das sich nach 18monaten immer noch nichts geändert hat dies bezüglich zeigt mir einfach das es sie 0 interissiert egal wie konstruktiv die kritik ist.

und nun zu sagen JA wär ich "OASIS/Tencent" würde ich mir nun extra zeit lassen ja junge wie lange willst du dir noch bitte zeit lassen nach 12stunden ohne einnahmen auf einem server das macht wirtschaftlich kein sinn natürlich kann oasis machen was wie wollen da die casher trotzdem reinballern werden und letzendlich wird sich auch nichts ändern da sie ein scheiß auf unsere meinung geben war schon immer so! aber egal wie können ja alle froh sein das es uns kostenlos zur verfügung gestellt wird.

joa wer für so ein support bezahlt hat auch die kontrolle über sein leben verloren da gebe ich dir voll recht :)

stellt ein team für Justin zusammen glaube er muss rausgeholt werden.





Zuletzt von Kymia am 2017-10-12 15:30:44 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 54
Gepostet am 2017-10-12 15:30:08Nur Beiträge dieses Autors
253#

@ Nami ich fand das schon im Anime witzig


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 28
Gepostet am 2017-10-12 15:30:59Nur Beiträge dieses Autors
254#

ja unbedingt


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-10-12 15:31:20Nur Beiträge dieses Autors
255#
  • -Nami- Gepostet am 2017-10-12 15:22:45
  • ok, gate, game, anscheinend macht der eine buchstabe da keinen entscheidenden unterschied ;D überall wartet man xD

    wie lang seid ihr denn jetzt eigtl genau noch weg, bzw. wann wieder da..? das konnte keiner von den beiden bisher so genau sagen ;D

Bis ca mitte nächste woche

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 28
Gepostet am 2017-10-12 15:35:26Nur Beiträge dieses Autors
256#
  • YamataNoOrochi Gepostet am 2017-10-12 15:31:20
  • Bis ca mitte nächste woche

supi, da bin ich dann auf einen detaillierten bericht gespannt ;D hab ab mittwoch schon mittags feierabend ;P also stell dich schon mal auf eine fragerunde ein. vor allem bin ich schon gespannt auf die erklärung zum kryptonit von dir und laguna xD das durfte ich nicht über izzy erfragen :D





Zuletzt von -Nami- am 2017-10-12 15:35:56 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-10-12 15:37:14Nur Beiträge dieses Autors
257#
  • -Nami- Gepostet am 2017-10-12 15:35:26
  • supi, da bin ich dann auf einen detaillierten bericht gespannt ;D hab ab mittwoch schon mittags feierabend ;P also stell dich schon mal auf eine fragerunde ein. vor allem bin ich schon gespannt auf die erklärung zum kryptonit von dir und laguna xD das durfte ich nicht über izzy erfragen :D


aha computersprache


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-10-12 15:41:30Nur Beiträge dieses Autors
258#
  • -Nami- Gepostet am 2017-10-12 15:35:26
  • supi, da bin ich dann auf einen detaillierten bericht gespannt ;D hab ab mittwoch schon mittags feierabend ;P also stell dich schon mal auf eine fragerunde ein. vor allem bin ich schon gespannt auf die erklärung zum kryptonit von dir und laguna xD das durfte ich nicht über izzy erfragen :D


lol bist du nicht etwas zu neugierig xD und was heißt Kryptonid ich weiß von nix <.< , zudem geht der Flug am Mittwoch wir kommen aber wahrscheinlich erst am Donnerstag an xD also übe dich nochmal in Geduld xD kannst ja ganz gut XD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-10-12 15:43:51Nur Beiträge dieses Autors
259#
  • Kymia Gepostet am 2017-10-12 15:28:05
  • wie tief steckst du eigendlich hinten drin ?

    muss man dich suchen oder ein team schicken um dich zu "exploren"

    - 2 wochen update ankündigen

    - 11 stunden + wartungsarbeiten

    - 0 informationen warum die solange brauchen um das game zu implementieren was es in einer anderen region schon gibt.

    - 4 Monate+ dieses Update vorzubereiten seit 3.0

    spieler/in sind heiß auf das update natürlich verlangt man da ein "normalen ablauf des updates" wenn man 4:30 anfängt

    sowas einzubetten mehr werden die ja nicht machen und wenn dann doch was schief läuft ist das mindeste die community drüber zu informieren.

    aber hier passiert wie immer nichts und es ist das 4 große update + release das diese firma verkackt hat alles andere was hier falsch läuft blende ich mal aus

    nur dadrauf bezogen hat oasis schon immer mist gebaut .. und das sich nach 18monaten immer noch nichts geändert hat dies bezüglich zeigt mir einfach das es sie 0 interissiert egal wie konstruktiv die kritik ist.

    und nun zu sagen JA wär ich "OASIS/Tencent" würde ich mir nun extra zeit lassen ja junge wie lange willst du dir noch bitte zeit lassen nach 12stunden ohne einnahmen auf einem server das macht wirtschaftlich kein sinn natürlich kann oasis machen was wie wollen da die casher trotzdem reinballern werden und letzendlich wird sich auch nichts ändern da sie ein scheiß auf unsere meinung geben war schon immer so! aber egal wie können ja alle froh sein das es uns kostenlos zur verfügung gestellt wird.

    joa wer für so ein support bezahlt hat auch die kontrolle über sein leben verloren da gebe ich dir voll recht :)

    stellt ein team für Justin zusammen glaube er muss rausgeholt werden.


Kymia du kannst nicht auf leute losgehn blos weil die bei dem wort oasis nen steifen kriegen


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-10-12 15:45:16Nur Beiträge dieses Autors
260#

orochimaru_snake_form_by_sarangheorochimaru-d30gf3c

das auf merchandies wäre cool zusätzliche einahmen



Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren