Antworten
Views: 5227 | Antworten: 17
[ Anregungen ] Koordinator von Server 150-155 !!!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 9
Gepostet am 2017-10-08 21:10:10Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Tja und zwar ist unser Koordinator leider sehr unaktiv weswegen auch schon einige aus den Server S.150 - S.155 sich über unsere Koordiator beschweren . Zum einen ist es doch dämlich das nur einer Koordinator von 5 Servern wird. Und zum anderen das auf die Aktivität kaum Rücksicht genommen wird. Weswegen wollte ich fragen ob man jemand anderen als Koordinator einstellen könnte ? Ich (HohlkoppXD S.151) z.B bin jeden Tag aktiv und kriege Bugs auch von anderen mit, die aber nicht behoben werden können da einfach der Koordinator fehlt. Also bitte Oasis Games suchen sie sich einen neuen Koordinator für Server 150-155 aus und überlegen sie sich ob sie nicht 2 Koordis einführen wollen danke !!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-10-09 17:12:04Nur Beiträge dieses Autors
2#

Würdest du konstruktive Kritik äußern, würde ich mir das sogar zu Herzen nehmen, aber bis auf eine indirekte, schlecht verpackte Bitte, selbst Koordinator zu werden, lese ich nur unbegründeten mimimi.

Ich bin Abends immer eingeloggt und habe schon genug mit anderen kommuniziert bezüglich Problemen. Auch den Allchat beobachte ich des Öfteren, wenn gerade halt nichts passiert, ist es sicher nicht meine Pflicht 24/7 für jeden da zu sein. Wenn du dringend etwas von mir brauchst, entweder IG schauen, oder mich eventuell im Forum anschreiben. Auch bekam ich von diesen "Beschwerden" bisher nichts mit, aber ok. :]

Ob es sinnvoll ist mehrere Koordinatoren für einen Server einzustellen, muss Oasis selbst bestimmen. Diese fünf Server sind ja schließlich dann ein Server.

PS: Wir Koordinatoren leiten übrigens Bugs weiter, wann und ob diese behoben werden, liegt nicht bei uns. ;)





Zuletzt von Ven-Kazel am 2017-10-09 17:13:49 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 93
Gepostet am 2017-10-10 11:49:21Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ich meine Koordinatoren haben noch etwas anderes zu tun als 24/7 am Tag online zu sein. Die Mindestanzahl an Stunden, die sie am Tag online sein müssen beträgt 4 Stunden, ich weiß natürlich nicht wie es bei euch ist, jedoch denke ich das man erstmal mit der Person schreiben sollte, bevor man sowas öffentlich im Forum macht.

Was ich jedoch sagen würde, ist das der Koordi in den 4 Stunden, in den er online ist nicht davon 2 Stunden afk sein sollte, super man erreicht ihn zwar bekommt jedoch keine Antwort.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 30
Gepostet am 2017-10-10 11:53:22Nur Beiträge dieses Autors
4#

Seit wann haben wir nen kordi? :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 226
Gepostet am 2017-10-10 13:59:34Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Mr.Valeska Gepostet am 2017-10-10 11:53:22
  • Seit wann haben wir nen kordi? :)

habt ihr nicht . das ist der wind der pfeift

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-10-10 15:38:30Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-10-09 17:12:04
  • Würdest du konstruktive Kritik äußern, würde ich mir das sogar zu Herzen nehmen, aber bis auf eine indirekte, schlecht verpackte Bitte, selbst Koordinator zu werden, lese ich nur unbegründeten mimimi.

    Ich bin Abends immer eingeloggt und habe schon genug mit anderen kommuniziert bezüglich Problemen. Auch den Allchat beobachte ich des Öfteren, wenn gerade halt nichts passiert, ist es sicher nicht meine Pflicht 24/7 für jeden da zu sein. Wenn du dringend etwas von mir brauchst, entweder IG schauen, oder mich eventuell im Forum anschreiben. Auch bekam ich von diesen "Beschwerden" bisher nichts mit, aber ok. :]

    Ob es sinnvoll ist mehrere Koordinatoren für einen Server einzustellen, muss Oasis selbst bestimmen. Diese fünf Server sind ja schließlich dann ein Server.

    PS: Wir Koordinatoren leiten übrigens Bugs weiter, wann und ob diese behoben werden, liegt nicht bei uns. ;)


Interessant.

Was ist mit Schichtarbeitern?

Diese sind nicht jeden Abend da? Wen haben diese Leute als Ansprechpartner wenn kein Koordinator Vormittags und/oder Mittags da ist?

Nachricht im Forum? Wurde diese Funktion nicht abgeschaltet?

Ingame Brief verlangt das man der Koordi auf die FL setzt, was ist aber wenn die FL voll ist oder man den Koordi nicht auf seiner FL haben möchte?


Ohne jetzt gemein zu wirken, aber ich lese da nur mimimi ohne ernsthafte Verbesserungs- und Lösungsvorschläge eines Koordinators, welche keine Lust hat sich um seine/n Server zu kümmern.

P.S. Meine Meinung, kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen und Vor allem Lösungsansätze für Spieler bringen, die einen Koordinator erreichen voll, es aber nicht können, weil zu deren Onlinezeiten, also die Kundenzeiten, keiner da ist, oder nur ein inaktiver oder gar ein fauler.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-10-10 16:49:17Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • x_Check_x Gepostet am 2017-10-10 15:38:30
  • Interessant.

    Was ist mit Schichtarbeitern?

    Diese sind nicht jeden Abend da? Wen haben diese Leute als Ansprechpartner wenn kein Koordinator Vormittags und/oder Mittags da ist?

    Nachricht im Forum? Wurde diese Funktion nicht abgeschaltet?

    Ingame Brief verlangt das man der Koordi auf die FL setzt, was ist aber wenn die FL voll ist oder man den Koordi nicht auf seiner FL haben möchte?


    Ohne jetzt gemein zu wirken, aber ich lese da nur mimimi ohne ernsthafte Verbesserungs- und Lösungsvorschläge eines Koordinators, welche keine Lust hat sich um seine/n Server zu kümmern.

    P.S. Meine Meinung, kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen und Vor allem Lösungsansätze für Spieler bringen, die einen Koordinator erreichen voll, es aber nicht können, weil zu deren Onlinezeiten, also die Kundenzeiten, keiner da ist, oder nur ein inaktiver oder gar ein fauler.

Zu deiner ersten Frage: Ich denke du nimmst das ganze etwas zu ernst mit den Koordinatoren. Zumal es jederzeit die Möglichkeit gibt, ein Ticket abzuschicken. Die Koordinatoren sind eine Stütze für den Support, nicht der Hauptsupport von Oasis. Abgesehen davon bestehen diese Posten aus freiwilligen Spielern, die ja logischerweise genauso Menschen sind, die arbeitstätig sind. Wie auch ich beispielsweise. Was oftmals die Ursache ist, weshalb ich erst Abends online komme. Ob Oasis da richtige Angestellt anheuert, liegt nicht in unserer Entscheidung. Merkt euch eins: wir sind KEINE Angestellten von Oasis.

Entschuldigt den Ton, aber ich finde es eine Unverschämtheit, was hier teilweise für Dinge abgelassen werden. Wir müssen dieses und jenes. Ne, müssen wir nicht. Das ist kein Job, sondern ein kleiner Zusatz als normaler Spieler.

Du kannst mir IG via Nachricht-Funktion eine PN dalassen (sofern befreundet), ich werde dir garantiert antworten. Wenn du keinen Koordi als Freund hinzufügen möchtest, dann stehe ich - wie bereits erwähnt - täglich mitten in Konoha.

Diese indirekten Provokationen wie von ΞYOΛY und Zeref oben kann ich echt nicht nachvollziehen und du fragst dich warum ich den Inhalt des Threads als "mimi" bezeichne? Gäbe es konstruktive Kritik, wie z.B. von dir eben, würde ich gerne näher darauf eingehen. ;)

P.S.: Danke für deine Meinung, immerhin inhaltlich nachvollziehbar und ohne Getrolle. Da gebe ich dir auch gerne eine ausführliche Antwort, siehe oben,
allerdings musst du noch Kritik von Unterstellungen unterschieden. Mir vorzuwerfen ich kümmere mich nicht um den Server, ist de facto gelogen, da ich, wie erwähnt, jeden Tag in Konoha ansprechbar bin. Ich kann gerne um das zu verdeutlichen täglich was in den Allchat schreiben, damit man mich einfacher anschreiben kann. Das wäre halt mein Verbesserungsvorschlag.

Eventuell könnte Oasis so einen Balken einführen, der erscheint, sobald der Koordinator sich einloggt. Keine Ahnung allerdings, ob die derartiges umsetzen möchten. Koordinatoren pro Server aufzustocken wurde meines Wissens nach von Oasis abgelehnt, da kann ich auch nichts daran ändern.

@Mizukage: Deine Kritik kann ich meinerseits nicht nachvollziehen, da ich gestern alle PNs beantwortete habe, die mir auch geschrieben wurden. :)

@All: Ich, und ich glaube auch alle anderen Koordinatoren, sind gerne bereit mit euch über Feedback zu diskutieren, aber bitte bleibt sachlich und unterlasst das Getrolle. Wer konstruktiv bleibt, erhält auch eine Meinung zurück.

Übrigens: Es gibt Server mit mehreren Koordinatoren. Dies liegt aber daran, dass die Server die fusioniert wurden, bereits Koordinatoren hatten. Sprich Fusion zwischen Server A, B und C ergibt dann drei Koordinatoren, weil vorher jeder von ihnen besetzt war.





Zuletzt von Ven-Kazel am 2017-10-10 17:21:34 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 226
Gepostet am 2017-10-10 17:26:49Nur Beiträge dieses Autors
8#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 30
Gepostet am 2017-10-10 18:42:04Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-10-10 16:49:17
  • Zu deiner ersten Frage: Ich denke du nimmst das ganze etwas zu ernst mit den Koordinatoren. Zumal es jederzeit die Möglichkeit gibt, ein Ticket abzuschicken. Die Koordinatoren sind eine Stütze für den Support, nicht der Hauptsupport von Oasis. Abgesehen davon bestehen diese Posten aus freiwilligen Spielern, die ja logischerweise genauso Menschen sind, die arbeitstätig sind. Wie auch ich beispielsweise. Was oftmals die Ursache ist, weshalb ich erst Abends online komme. Ob Oasis da richtige Angestellt anheuert, liegt nicht in unserer Entscheidung. Merkt euch eins: wir sind KEINE Angestellten von Oasis.

    Entschuldigt den Ton, aber ich finde es eine Unverschämtheit, was hier teilweise für Dinge abgelassen werden. Wir müssen dieses und jenes. Ne, müssen wir nicht. Das ist kein Job, sondern ein kleiner Zusatz als normaler Spieler.

    Du kannst mir IG via Nachricht-Funktion eine PN dalassen (sofern befreundet), ich werde dir garantiert antworten. Wenn du keinen Koordi als Freund hinzufügen möchtest, dann stehe ich - wie bereits erwähnt - täglich mitten in Konoha.

    Diese indirekten Provokationen wie von ΞYOΛY und Zeref oben kann ich echt nicht nachvollziehen und du fragst dich warum ich den Inhalt des Threads als "mimi" bezeichne? Gäbe es konstruktive Kritik, wie z.B. von dir eben, würde ich gerne näher darauf eingehen. ;)

    P.S.: Danke für deine Meinung, immerhin inhaltlich nachvollziehbar und ohne Getrolle. Da gebe ich dir auch gerne eine ausführliche Antwort, siehe oben,
    allerdings musst du noch Kritik von Unterstellungen unterschieden. Mir vorzuwerfen ich kümmere mich nicht um den Server, ist de facto gelogen, da ich, wie erwähnt, jeden Tag in Konoha ansprechbar bin. Ich kann gerne um das zu verdeutlichen täglich was in den Allchat schreiben, damit man mich einfacher anschreiben kann. Das wäre halt mein Verbesserungsvorschlag.

    Eventuell könnte Oasis so einen Balken einführen, der erscheint, sobald der Koordinator sich einloggt. Keine Ahnung allerdings, ob die derartiges umsetzen möchten. Koordinatoren pro Server aufzustocken wurde meines Wissens nach von Oasis abgelehnt, da kann ich auch nichts daran ändern.

    @Mizukage: Deine Kritik kann ich meinerseits nicht nachvollziehen, da ich gestern alle PNs beantwortete habe, die mir auch geschrieben wurden. :)

    @All: Ich, und ich glaube auch alle anderen Koordinatoren, sind gerne bereit mit euch über Feedback zu diskutieren, aber bitte bleibt sachlich und unterlasst das Getrolle. Wer konstruktiv bleibt, erhält auch eine Meinung zurück.

    Übrigens: Es gibt Server mit mehreren Koordinatoren. Dies liegt aber daran, dass die Server die fusioniert wurden, bereits Koordinatoren hatten. Sprich Fusion zwischen Server A, B und C ergibt dann drei Koordinatoren, weil vorher jeder von ihnen besetzt war.


Wie bist du eigentlich Kordi geworden? da ''Wichtig: Du kannst dich nur für einen Server bewerben, auf dem du häufig spielst.''(https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-541-1.html)


''Du kannst mir IG via Nachricht-Funktion eine PN dalassen (sofern befreundet), ich werde dir garantiert antworten. Wenn du keinen Koordi als Freund hinzufügen möchtest, dann stehe ich - wie bereits erwähnt - täglich mitten in Konoha.''

-Hab dich gestern das erste mal seit der Serverfusion im weltenchat schreiben gesehen davor wusste ich nicht mal das 150-155 nen kordi hat ;)


''Diese indirekten Provokationen wie von ΞYOΛY und Zeref oben kann ich echt nicht nachvollziehen und du fragst dich warum ich den Inhalt des Threads als "mimi" bezeichne? Gäbe es konstruktive Kritik, wie z.B. von dir eben, würde ich gerne näher darauf eingehen''. ;)

-Wenn man arbeit leistet werden wohl die wenigsten provozieren


''Entschuldigt den Ton, aber ich finde es eine Unverschämtheit, was hier teilweise für Dinge abgelassen werden. Wir müssen dieses und jenes. Ne, müssen wir nicht. Das ist kein Job, sondern ein kleiner Zusatz als normaler Spieler.''

-Dann gib den posten doch ab? z.b an HohlkoppXD wenn er schon dannach ''bettelt'


@Mizukage von 24/7 kann nicht die rede sein wenn er täglich maximal 1h da ist und die restzeit afk ist


@Zeref beim wind hätte ich's mitbekommen das er da ist


@Ven Kurze frage an dich Warum bewirbt sich ein spieler von Server 1 auf Server 150-155 als Kordi ? (würde mich nicht wirklich wundern wenn du das Kordi gehalt auf server 1 ausbezahlt bekommst) zumal du bei uns noch nichtmal level 60 erreicht hast was ein wenig von deiner Aktivität zeigt ;)





Zuletzt von Mr.Valeska am 2017-10-10 18:43:59 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 226
Gepostet am 2017-10-10 19:04:33Nur Beiträge dieses Autors
10#

Also ich würde mich als Koordi auf einem späteren Server bewerben da du als Koordi min, 1% mehr von allen mit bekommst

. Da wäre mir die Bezahlung egal vor allem wenn ich schon genug KK (casher) habe um auf den frühen Servern gut zu spielen



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 107
Gepostet am 2017-10-10 19:11:03Nur Beiträge dieses Autors
11#

Würde es nicht mehr Sinn machen sich mit den Koordi zusammen zu reden , als zu bekriegen? Denn einen Kompromiss werdet ihr so nicht zustande bringen. Sollte jetzt keine Attacke auf irgendwem sein sondern ein kleiner Denkanstoß ist die eventuell richtige Richtung?



MfG

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-10-10 19:40:36Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-10-10 16:49:17
  • Zu deiner ersten Frage: Ich denke du nimmst das ganze etwas zu ernst mit den Koordinatoren. Zumal es jederzeit die Möglichkeit gibt, ein Ticket abzuschicken. Die Koordinatoren sind eine Stütze für den Support, nicht der Hauptsupport von Oasis. Abgesehen davon bestehen diese Posten aus freiwilligen Spielern, die ja logischerweise genauso Menschen sind, die arbeitstätig sind. Wie auch ich beispielsweise. Was oftmals die Ursache ist, weshalb ich erst Abends online komme. Ob Oasis da richtige Angestellt anheuert, liegt nicht in unserer Entscheidung. Merkt euch eins: wir sind KEINE Angestellten von Oasis.

    Entschuldigt den Ton, aber ich finde es eine Unverschämtheit, was hier teilweise für Dinge abgelassen werden. Wir müssen dieses und jenes. Ne, müssen wir nicht. Das ist kein Job, sondern ein kleiner Zusatz als normaler Spieler.

    Du kannst mir IG via Nachricht-Funktion eine PN dalassen (sofern befreundet), ich werde dir garantiert antworten. Wenn du keinen Koordi als Freund hinzufügen möchtest, dann stehe ich - wie bereits erwähnt - täglich mitten in Konoha.

    Diese indirekten Provokationen wie von ΞYOΛY und Zeref oben kann ich echt nicht nachvollziehen und du fragst dich warum ich den Inhalt des Threads als "mimi" bezeichne? Gäbe es konstruktive Kritik, wie z.B. von dir eben, würde ich gerne näher darauf eingehen. ;)

    P.S.: Danke für deine Meinung, immerhin inhaltlich nachvollziehbar und ohne Getrolle. Da gebe ich dir auch gerne eine ausführliche Antwort, siehe oben,
    allerdings musst du noch Kritik von Unterstellungen unterschieden. Mir vorzuwerfen ich kümmere mich nicht um den Server, ist de facto gelogen, da ich, wie erwähnt, jeden Tag in Konoha ansprechbar bin. Ich kann gerne um das zu verdeutlichen täglich was in den Allchat schreiben, damit man mich einfacher anschreiben kann. Das wäre halt mein Verbesserungsvorschlag.

    Eventuell könnte Oasis so einen Balken einführen, der erscheint, sobald der Koordinator sich einloggt. Keine Ahnung allerdings, ob die derartiges umsetzen möchten. Koordinatoren pro Server aufzustocken wurde meines Wissens nach von Oasis abgelehnt, da kann ich auch nichts daran ändern.

    @Mizukage: Deine Kritik kann ich meinerseits nicht nachvollziehen, da ich gestern alle PNs beantwortete habe, die mir auch geschrieben wurden. :)

    @All: Ich, und ich glaube auch alle anderen Koordinatoren, sind gerne bereit mit euch über Feedback zu diskutieren, aber bitte bleibt sachlich und unterlasst das Getrolle. Wer konstruktiv bleibt, erhält auch eine Meinung zurück.

    Übrigens: Es gibt Server mit mehreren Koordinatoren. Dies liegt aber daran, dass die Server die fusioniert wurden, bereits Koordinatoren hatten. Sprich Fusion zwischen Server A, B und C ergibt dann drei Koordinatoren, weil vorher jeder von ihnen besetzt war.


Ich gehe mal nur auf deinen ersten Teil ein.

1. Kundendienst Oasis
Wie bereits in anderen Threads erwähnt, antwortet dieser gar nicht. Offene Tickets werden entweder nicht bearbeitet oder gar gelöscht!
Siehe den letzten Thread wo ein Admin "geantwortet" hat, aber danach jegliche Antwort totschweigt.

Weiterhin, habe ich mehrfach hier im Forum und auch ingame nachgefragt, was eigentlich die Aufgaben eines Koordinators sind, wenn diese NICHT darin bestehen, Fragen zu beantworten und vor allem, wozu ein Koordinator da ist, wenn er/sie nicht antworten will oder nur afk ist?

Ich Frage auch hier gerne noch einmal ganz speziell nach, und wünsche eine Antwort von offizieller Seite:
Welche Befugnisse hat ein Koordinator?
Welche Aufgaben hat ein Koordinator?
Welche Pflichten hat ein Koordinator?
Darf ein Koordinator BEWUSST Fragen unbeantwortet lassen?
Welche tägliche AFK Zeit von der veranschlagten Onlinezeit darf ein Koordinator haben?
Wohin dürfen sich Schichtarbeiter wenden, wenn der Kundendienst nicht antwortet, Tickets löscht, und kein Koordinator da ist?

Wie geschrieben, gerne ein offizielles Statement damit mal Klipp und Klar die Regeln abgesteckt sind.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 93
Gepostet am 2017-10-11 04:25:51Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-10-10 16:49:17
  • Zu deiner ersten Frage: Ich denke du nimmst das ganze etwas zu ernst mit den Koordinatoren. Zumal es jederzeit die Möglichkeit gibt, ein Ticket abzuschicken. Die Koordinatoren sind eine Stütze für den Support, nicht der Hauptsupport von Oasis. Abgesehen davon bestehen diese Posten aus freiwilligen Spielern, die ja logischerweise genauso Menschen sind, die arbeitstätig sind. Wie auch ich beispielsweise. Was oftmals die Ursache ist, weshalb ich erst Abends online komme. Ob Oasis da richtige Angestellt anheuert, liegt nicht in unserer Entscheidung. Merkt euch eins: wir sind KEINE Angestellten von Oasis.

    Entschuldigt den Ton, aber ich finde es eine Unverschämtheit, was hier teilweise für Dinge abgelassen werden. Wir müssen dieses und jenes. Ne, müssen wir nicht. Das ist kein Job, sondern ein kleiner Zusatz als normaler Spieler.

    Du kannst mir IG via Nachricht-Funktion eine PN dalassen (sofern befreundet), ich werde dir garantiert antworten. Wenn du keinen Koordi als Freund hinzufügen möchtest, dann stehe ich - wie bereits erwähnt - täglich mitten in Konoha.

    Diese indirekten Provokationen wie von ΞYOΛY und Zeref oben kann ich echt nicht nachvollziehen und du fragst dich warum ich den Inhalt des Threads als "mimi" bezeichne? Gäbe es konstruktive Kritik, wie z.B. von dir eben, würde ich gerne näher darauf eingehen. ;)

    P.S.: Danke für deine Meinung, immerhin inhaltlich nachvollziehbar und ohne Getrolle. Da gebe ich dir auch gerne eine ausführliche Antwort, siehe oben,
    allerdings musst du noch Kritik von Unterstellungen unterschieden. Mir vorzuwerfen ich kümmere mich nicht um den Server, ist de facto gelogen, da ich, wie erwähnt, jeden Tag in Konoha ansprechbar bin. Ich kann gerne um das zu verdeutlichen täglich was in den Allchat schreiben, damit man mich einfacher anschreiben kann. Das wäre halt mein Verbesserungsvorschlag.

    Eventuell könnte Oasis so einen Balken einführen, der erscheint, sobald der Koordinator sich einloggt. Keine Ahnung allerdings, ob die derartiges umsetzen möchten. Koordinatoren pro Server aufzustocken wurde meines Wissens nach von Oasis abgelehnt, da kann ich auch nichts daran ändern.

    @Mizukage: Deine Kritik kann ich meinerseits nicht nachvollziehen, da ich gestern alle PNs beantwortete habe, die mir auch geschrieben wurden. :)

    @All: Ich, und ich glaube auch alle anderen Koordinatoren, sind gerne bereit mit euch über Feedback zu diskutieren, aber bitte bleibt sachlich und unterlasst das Getrolle. Wer konstruktiv bleibt, erhält auch eine Meinung zurück.

    Übrigens: Es gibt Server mit mehreren Koordinatoren. Dies liegt aber daran, dass die Server die fusioniert wurden, bereits Koordinatoren hatten. Sprich Fusion zwischen Server A, B und C ergibt dann drei Koordinatoren, weil vorher jeder von ihnen besetzt war.


Zu allererst war dies kein Angriff sondern eine Feststellung, zweistens war das nicht auf dich bezogen sondern auf alle Koordinatoren. Also nicht direkt angegriffen fühlen. Zudem man bei mir raus lesen kann, dass ich dich nicht selbst meine sondern alle Koordinatoren.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 25
Gepostet am 2017-10-11 08:51:00Nur Beiträge dieses Autors
14#

Ich wusste zwar dass wir einen Koordinator auf unserem Server haben, nur war mir der Name doch eher unbekannt. Seis drum, ich hatte keine Probleme mit dem Spiel oder Bugs zu melden welche nicht eh schon bekannt waren, daher war es für mich nicht weiter wichtig.

Das er täglich in der Mitte in Konoha steht kann ich weder bestätigen noch leugnen, da ich einfach nicht auf sowas achte, wer mich auf dem Server kennt, weiß dass ich ohnehin genug zu tun habe.^^

Inzwischen hat Ven wieder aufgefrischt, wie man ihn erreichen kann und damit ist es von meiner Seite aus alles in Ordnung. Ein Koordinator ist wie er auch selbst schon gesagt hat kein Angestellter sondern ein ehrenamtlicher Mitarbeiter, der für seine Mitarbeit einen kleinen Obulus erhält. Und Probleme die entstehen kann er auch nur weiter tragen, aber nicht lösen, daher kann man in dieser Hinsicht auch nicht viel erwarten. Die Koordinatoren haben auch nicht auf jede Frage die passende und zu erwartende Antwort parat. Meistens wissen sie auch nicht viel mehr als der normale Spieler und somit sollte der Unmut auch nicht sie treffen.

Auch wenn sein Mainserver ein anderer ist, kann er die Aufgaben ja wahrnehmen, vor allem wenn es ohnehin keinen anderen gibt der in dem Serverbereich ein Koordinator ist.

Soweit von mir.


Gruss RinNobuhara

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 115
Gepostet am 2017-10-11 21:24:12Nur Beiträge dieses Autors
15#

wenn man mindestens 4 stunden pro tag online sein soll ist man aber nicht nur stufe 50.Hab damals als der neue Koordi rauskam mal in die rangliste reingeschaut und ihn nirgends gefunden.Also entweder war er ein blitzchar mit lv 10 oder so oder vielleicht sogar noch weiter drunter. Bin für einen Koordi der auch wirklich aktiv spielt und nicht nur alle jubeljahre mal da ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-10-11 21:35:36Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • [S150] Isaac Gepostet am 2017-10-11 21:24:12
  • wenn man mindestens 4 stunden pro tag online sein soll ist man aber nicht nur stufe 50.Hab damals als der neue Koordi rauskam mal in die rangliste reingeschaut und ihn nirgends gefunden.Also entweder war er ein blitzchar mit lv 10 oder so oder vielleicht sogar noch weiter drunter. Bin für einen Koordi der auch wirklich aktiv spielt und nicht nur alle jubeljahre mal da ist.

Online sein =|= aktiv spielen... da ist ein sehr differenzierbarer Unterschied.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 30
Gepostet am 2017-10-12 18:47:49Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-10-11 21:35:36
  • Online sein =|= aktiv spielen... da ist ein sehr differenzierbarer Unterschied.

Wenn ich mal zitieren darf :) Wichtig: Du kannst dich nur für einen Server bewerben, auf dem du häufig spielst.

https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-541-1.html


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren