Antworten
Views: 2479 | Antworten: 9
Wasser oder Windme<x>ta?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-10-04 13:42:33Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo zusammen,

welches Team findet ihr besser? Bzw. welches Team würde gewinnen, wenn wir Kriterien wie Glück, unterschiedliche KK, etc. außer Acht lassen.


Das Wassermeta Team? Bestehend aus: Main(Wasser), Mei, Mabui, Tenten GNK

oder

Das Windmeta Team? Bestehend aus : Main(Wind), Naruto Ere, Gaara (Kage) und/oder Temari (5-Kage) - Killer Bee - Pain Gakido (FAVORITE)


Bin gespannt. :D


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2017-10-04 14:12:54Nur Beiträge dieses Autors
2#

Naja Tempo kann man nicht Ausser acht lassen. Auch das Glück nicht.


Beide Teams bauen auf einfrieren in Verfolgung auf.


Das zweite Problem ist das tenten erste runde opak macht und auf zwei Lähmung macht. Was bedeutet das die Combo runde 2 für den Wind Spieler nicht aufgeht wenn er nicht gerade gakido spielt und dieser das nach runter setzen kann.

Aber selbst dann gewinnt meistens der schnellere . Weil dieser dann 2 opaks raushaut. Desweiteren verbrennt Mei die Gegner und hat allgemein macht sie 50% mehr schaden an männlichen.


Am Ende kommt es doch auf Tempo an wegen Barriere und der ersten Aktion. Und Wind im Normalfall nur mit gakido. Wegen Lähmung. Weil selbst wenn schneller kommt nur Naruto raus ohne Verfolgung . Dann kommt Wassermann friert Wind ein. Kein reset kein chakra für Wind usw.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-10-04 17:07:05Nur Beiträge dieses Autors
3#

nimm wind, wasser mit der forma taugt nix

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-10-04 20:18:00Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Dajingo Gepostet am 2017-10-04 14:12:54
  • Naja Tempo kann man nicht Ausser acht lassen. Auch das Glück nicht.


    Beide Teams bauen auf einfrieren in Verfolgung auf.


    Das zweite Problem ist das tenten erste runde opak macht und auf zwei Lähmung macht. Was bedeutet das die Combo runde 2 für den Wind Spieler nicht aufgeht wenn er nicht gerade gakido spielt und dieser das nach runter setzen kann.

    Aber selbst dann gewinnt meistens der schnellere . Weil dieser dann 2 opaks raushaut. Desweiteren verbrennt Mei die Gegner und hat allgemein macht sie 50% mehr schaden an männlichen.


    Am Ende kommt es doch auf Tempo an wegen Barriere und der ersten Aktion. Und Wind im Normalfall nur mit gakido. Wegen Lähmung. Weil selbst wenn schneller kommt nur Naruto raus ohne Verfolgung . Dann kommt Wassermann friert Wind ein. Kein reset kein chakra für Wind usw.

nur so der langsamere könnte (pls nicht lachen das ich den raren fall aufführe) SKILL HABEN und einfach timen ... wassermain warten auf wen der mit dem naruto geht / gakdio opak runde 1 nach tenten opak erst zunden und dann naruto erst nach gakdio main freimacht damit combo kommt für chakra....

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-10-05 07:57:39Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Víseríon Gepostet am 2017-10-04 17:07:05
  • nimm wind, wasser mit der forma taugt nix

Findest du?


Ich finde das Team schon extrem stark. Zumindest habe ich mit dem Wind meta Team keinen Sieg gegen ein Wasser Team gehabt.


Spiel aber auch hauptsächlich auf Auto.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2017-10-05 10:22:08Nur Beiträge dieses Autors
6#

Beide Teams gegeneinander heben sich auf. Gaara macht mehr Schaden gegen Waaser, weil er Erdattributschaden erteilt und Mei macht mehr Schaden gegen Wind, da sie Feuerattributschaden erteilt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-10-05 11:31:43Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Camuy Gepostet am 2017-10-05 10:22:08
  • Beide Teams gegeneinander heben sich auf. Gaara macht mehr Schaden gegen Waaser, weil er Erdattributschaden erteilt und Mei macht mehr Schaden gegen Wind, da sie Feuerattributschaden erteilt.

Gegeneinander ja,

womit wäre man jedoch im PVP erfolgreicher?

Ich habe jetzt in der Praxis folgende Erfahrung gemacht.

Wenn ich Windmeta spiele, bin ich gesamtheitlich gesehen besser gefahren, obwohl ich gegen Wassermeta immer verloren haben. Zum Glück kriegt man aber auch andere Teams als Gegner. Vielleicht mache ich aber auch Fehler, deshalb die Frage.


Am erfolgreichsten war bei mir im PVP übrigens : Wasser (Main), Kurotsuchi, Hashi, Naruto ERE

Viele Teams haben dagegen bisher wenig Chancen gehabt. Die Windmeta habe ich mit diesem Team eigentlich immer besiegt. Bei Wasser musste das Glück ein wenig mitspielen. Kommt drauf an wenn Hashi siegelt.

Gegen Teams mit Sasuke Susanno habe ich natürlich trotzdem verloren, allerdings aus Glück auch wenige male gewonnen.

Vor allem Minato bereitet bei dieser Aufstellung aber Probleme.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-10-05 20:18:38Nur Beiträge dieses Autors
8#


  • Donær Gepostet am 2017-10-04 17:07:05
  • nimm wind, wasser mit der forma taugt nix

Findest du?

Ich finde das Team schon extrem stark. Zumindest habe ich mit dem Wind meta Team keinen Sieg gegen ein Wasser Team gehabt.

Spiel aber auch hauptsächlich auf Auto.


also ich habe bisher jeden wasser spieler der meint mit der forma gegen mich kämpfen zu müssen besiegt

egal ob sie vom kk her stärker oder schwächer waren



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-10-06 10:24:24Nur Beiträge dieses Autors
9#

Wie bereits erwähnt, ist das Tempo sehr entscheidend. Ich habe beide gespielt Teams gespielt und meiner Meinung nach haben beide ihre Daseinsberechtigung.

Das Windteam funktioniert am besten mit Gakido, sofern man nicht auf Auto spielt, da man so die Lähmung von Tenten und evtl sogar die einfrierung von Mei entfernen kann.
Der Spieler der die Barriere bekommt hat die Oberhand, aber ebenso wichtig ist das Tempo für die Opaks.
Ich habe mit meinem Windteam auch schon solche Wasserteams besiegt, man muss da nur das richtige Timing haben.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren