Antworten
Views: 32470 | Antworten: 55
[ News ] Naruto Online 4.0 - Eine ungeahnte Macht wartet auf dich

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-10-12 13:11:02Nur Beiträge dieses Autors
41#

also ich hab das auch schon gestern gelesen...





Zuletzt von YuiHatake am 2017-10-12 13:11:33 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-10-12 14:10:27Nur Beiträge dieses Autors
42#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-10-11 12:22:41
  • Die Leute die sich hier über die Plünderer beschweren vergessen glaube ich ein paar Dinge...


    zu aller erst möchte ich auch nochmal auf Camuys wirklich sinnlose Rechnung hinweisen. Wenn man 1 x für Coupons läuft bedeutet das nicht, dass man dann nicht mehr für Kupfer laufen kann. Die Rechnung ist also 3 x Kupfer + 1 x Coupons, nicht 4 x Kupfer oder 1 x Coupons, was ist los bei dir. So kann man Dinge auch verfälschen, lol.


    Dann habt ihr glaube ich alle nie das alte Plünderungssystem mitgemacht. Anstatt froh zu sein, dass es mittlerweile überhaupt Coupons gibt, weinen alle rum. Früher gabs ein bisschen Kupfer und Gildenkapital und das wars. Nur mal so.


    Und zum Thema Plündern: Ihr werdet weiter geplündert werden, die Casher werden locker die 10 Gold zahlen, da sich das mehr rentiert als das tägliche Rad da, also freut euch nicht zu früh. Und selbst wenn nicht, vergesst nicht: 1 x darf jeder.


    Btw: https://www.facebook.com/naruto.de/posts/1785921824816619


Also wir haben einen extrem-Casher in der Gilde und er hat schon gesagt dass er sich zu zusätzlichen Plünderungen nicht holen wird.
Warum Geld für was ausgeben bei dem du nicht sicher sein kannst, dass du auch was dafür bekommst?
Nur wer stark genug ist alle anderen Problemlos zu besiegen, kann sich das leisten, und dazu müsste man ohne wenn und aber die stärkste Person auf dem Server sein.

Natürlich ist das jetzt nur einer von vielen, wir werden sehen wie es in Zukunft dann tatsächlich aussieht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-10-12 15:47:16Nur Beiträge dieses Autors
43#

[ Misslingt eine mit Goldbarren bezahlte Plünderung, bekommt man einen Transportabfangbefehl.]

damit kannst du nochmal plündern, so schlimm ist es also nicht.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-10-12 19:01:38Nur Beiträge dieses Autors
44#

Warum kann ich die Opak meines Mains nicht mehr verschieben ?

Ich hatte meine Fähigkeiten stets nach Effekt angeordnet (Fähigkeiten die den Feind unterbrechen auf eine Taste, Barrieren auf eine Taste usw.). Das machte auch den wechsel zwischen den einzelnen voreingestellten Truppen einfach. Jetzt liegt die Fähigkeit meines Flammenbändigers aber auf q unabhängig davon ob er nun versiegelt oder Schaden macht... Kann man sich selbstverständlich dran gewöhnen, find ich aber doof und kann nicht wirklich nachvollziehen wofür die Änderung gut ist..schließlich hats doch niemandem weh getan als man die Fähigkeit noch verschieben konnte.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-10-12 22:42:43Nur Beiträge dieses Autors
45#

ohne Wort das Update ist noch schlechter als es sich laß....verliere gerade echt die Motivation....Üp ist müll und noch langweiliger als vorher, Gildenaufträge, plünderungen weg (alle Twinks umsonst hochgespielt), kein neues levelcap, keine neue NP.


Der Sinn dieses ach so tollen Updates ist mir völlig unklar. Mal abgesehen von den 90 Bugreports.


Vlt kann mir das ja mal einer erklären was daran so gehypted wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-10-13 09:54:57Nur Beiträge dieses Autors
46#
  • NaraShiai Gepostet am 2017-10-12 22:42:43
  • ohne Wort das Update ist noch schlechter als es sich laß....verliere gerade echt die Motivation....Üp ist müll und noch langweiliger als vorher, Gildenaufträge, plünderungen weg (alle Twinks umsonst hochgespielt), kein neues levelcap, keine neue NP.


    Der Sinn dieses ach so tollen Updates ist mir völlig unklar. Mal abgesehen von den 90 Bugreports.


    Vlt kann mir das ja mal einer erklären was daran so gehypted wird.

ÜP langweiliger als vorher? Ich sehe keinen wirklichen Nachteil zu vorher, eher den Vorteil dass es jetzt nicht mehr so lange dauert, selbst die Funktioni ist fast gleich zu vorher.

Level und NP werden nachkommen, in China gibt es soweit ich gehört habe die Version 4.10 mit Level 110, und 105 kam noch in Version 4.

Plünderungen sind nicht weg, du kannst nur nicht mehr sooft SS (kostenlos) Plündern, was ich persönlich eher gut finde, aber da kann ja jeder seine eigene Meinung haben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-10-13 19:21:35Nur Beiträge dieses Autors
47#

schon interressant das man bei transport zwar jetzt einen zusätzlichen kostenlosen load hat aber dafür nur noch 3 runs zur verfügung, in den informationen steht dazu nichts sehr interessant

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-10-14 23:28:20Nur Beiträge dieses Autors
48#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-10-12 14:10:27
  • Also wir haben einen extrem-Casher in der Gilde und er hat schon gesagt dass er sich zu zusätzlichen Plünderungen nicht holen wird.
    Warum Geld für was ausgeben bei dem du nicht sicher sein kannst, dass du auch was dafür bekommst?
    Nur wer stark genug ist alle anderen Problemlos zu besiegen, kann sich das leisten, und dazu müsste man ohne wenn und aber die stärkste Person auf dem Server sein.

    Natürlich ist das jetzt nur einer von vielen, wir werden sehen wie es in Zukunft dann tatsächlich aussieht.

Weil in den Patchnotizen steht dass man eine Karte bekommt wenn man es nicht geschafft hat mit der man erneut Plündern kann und nicht nochmal 10 Gold ausgeben muss zum Beispiel.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-10-15 13:01:12Nur Beiträge dieses Autors
49#

............................................................................


  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2017-10-16 09:37:58Nur Beiträge dieses Autors
50#

Wäre echt schön, wenn man nochmal einen Bug Report bekommt was nun gewollt ist und was noch verbuggt ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-10-18 13:58:58Nur Beiträge dieses Autors
51#

Hab noch keine Macht gefunden


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-10-21 12:59:43Nur Beiträge dieses Autors
52#

kann mir jemand sagen ob es das launcherpacket noch irgendwo gibt oder ist das abgeschafft worden? ich spiel nicht sooo regelmäßig, da mich cashcow games von zeit zu zeit richtig aufregen, und ich könnte schwören ich hab das letztens noch abgehotl ( wahrscheinlich vor cashcow increase 4.0).

sehe ich es richtig das generell keine siegelschrift fragemente mehr zu bekommen sind ( kakashis buchgedöns wochenrotz da? launcherpaket?)?.

zur überlebensprüfun, was zum teufel. totaler schrott. ich meine okay, vorher war die je nach dem wie gute das eq, kk und was für ninjas man hatte kindergarten. aber das jetzt ist ja wohl die übertreibung des jahrhunderts.

nebenbei kann mir mal wer sagen was der unterschied zwischen normal elite und extrem ist???(abgesehen von der tatsache das die gegner abnormal stärker werden und extremfür mich nicht schaffbar ist)

also nee ehrlich bei der überlebensprüfung platz mir irgendwo echt die hutschnur.



  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2017-10-21 13:31:34Nur Beiträge dieses Autors
53#

Jo, Wochenaufgaben sind weg, Launcherpaket ist weg. Eigentlich müsste man den Launcher boykottieren, da es gar keine Vorteile mehr hat über diesen zu spielen.


Die neue Ü-Prüfung hat ihre Pros and Cons.

Pros: man bekommt jetzt auch Fragmente von seltenen Ninjas. Für Einige ist es jetzt auch einfacher und schneller, selbst auf Extrem komm ich noch gut klar. Die Kampfkraft muss halt halbwegs stimmen.

Cons: Man bekommt keine 30/80 Frags mehr von gewöhnlichen Ninjas.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-10-21 14:41:48Nur Beiträge dieses Autors
54#
  • DubberOne Gepostet am 2017-10-21 13:31:34
  • Jo, Wochenaufgaben sind weg, Launcherpaket ist weg. Eigentlich müsste man den Launcher boykottieren, da es gar keine Vorteile mehr hat über diesen zu spielen.


    Die neue Ü-Prüfung hat ihre Pros and Cons.

    Pros: man bekommt jetzt auch Fragmente von seltenen Ninjas. Für Einige ist es jetzt auch einfacher und schneller, selbst auf Extrem komm ich noch gut klar. Die Kampfkraft muss halt halbwegs stimmen.

    Cons: Man bekommt keine 30/80 Frags mehr von gewöhnlichen Ninjas.

was wären denn die "seltenen" ninja? habe bisher nur den normalen schrunz bekommen wie itachi, kisame, choza, orochimaru(sannin) usw.

hab mir allerdings die mühe mit elite und extrem auch recht schnell wieder gespart und mahc fast nur noch leicht. kann sein die seltenen gibts nur da.

also auf meinem main acc habe ich ca 33k kk und bin stufe 89. team besteht aus wassermain, naruto eremit, gaara 5.kazekage und je nach situation neji gnk zum versiegeln oder torune (ich mag sein gift xD). wie gesagt ich spiele nur wenn ich lustig bin.

die tatsache, das in diesem spiel kein sinnvolles matchmaking existiert trägt wohl zu meinem ehöhten unmut bei. wenn ich bei der ss mission der überlebensprüfung einfach mal einen gegner hab der das doppelte oder gar dreifache an kampfkraft hat geht bei mir jeder sinn von logik flöten ... ich meine ich möchte sicher nicht alles hinterhergeworfen bekommen, aber gegner mit 5-10k kk mehr sind herausforderung genug..

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 474
Gepostet am 2017-10-21 20:33:55Nur Beiträge dieses Autors
55#
  • DevilRize Gepostet am 2017-10-21 14:41:48
  • was wären denn die "seltenen" ninja? habe bisher nur den normalen schrunz bekommen wie itachi, kisame, choza, orochimaru(sannin) usw.

    hab mir allerdings die mühe mit elite und extrem auch recht schnell wieder gespart und mahc fast nur noch leicht. kann sein die seltenen gibts nur da.

    also auf meinem main acc habe ich ca 33k kk und bin stufe 89. team besteht aus wassermain, naruto eremit, gaara 5.kazekage und je nach situation neji gnk zum versiegeln oder torune (ich mag sein gift xD). wie gesagt ich spiele nur wenn ich lustig bin.

    die tatsache, das in diesem spiel kein sinnvolles matchmaking existiert trägt wohl zu meinem ehöhten unmut bei. wenn ich bei der ss mission der überlebensprüfung einfach mal einen gegner hab der das doppelte oder gar dreifache an kampfkraft hat geht bei mir jeder sinn von logik flöten ... ich meine ich möchte sicher nicht alles hinterhergeworfen bekommen, aber gegner mit 5-10k kk mehr sind herausforderung genug..

Die Stärke der Gegner hängt von deinem Level ab. Je höher dein Level desto stärker die Gegner. Mit einem hohen Level und niedriger KK schaust du da in die Röhre.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2017-10-21 23:44:17Nur Beiträge dieses Autors
56#
  • DevilRize Gepostet am 2017-10-21 14:41:48
  • was wären denn die "seltenen" ninja? habe bisher nur den normalen schrunz bekommen wie itachi, kisame, choza, orochimaru(sannin) usw.

    hab mir allerdings die mühe mit elite und extrem auch recht schnell wieder gespart und mahc fast nur noch leicht. kann sein die seltenen gibts nur da.

    also auf meinem main acc habe ich ca 33k kk und bin stufe 89. team besteht aus wassermain, naruto eremit, gaara 5.kazekage und je nach situation neji gnk zum versiegeln oder torune (ich mag sein gift xD). wie gesagt ich spiele nur wenn ich lustig bin.

    die tatsache, das in diesem spiel kein sinnvolles matchmaking existiert trägt wohl zu meinem ehöhten unmut bei. wenn ich bei der ss mission der überlebensprüfung einfach mal einen gegner hab der das doppelte oder gar dreifache an kampfkraft hat geht bei mir jeder sinn von logik flöten ... ich meine ich möchte sicher nicht alles hinterhergeworfen bekommen, aber gegner mit 5-10k kk mehr sind herausforderung genug..

Bei Elite gibt es Hanzo/Sasuke Susano'o, wobei ich das nur gelesen habe, Asuma WK, etc. Bei Extrem krieg ich eher weniger seltene, daher bleib ich derzeit bei Elite.

Naja, um dir vielleicht dein Dilemma zu offenbaren, besitze ich mit Level 76 bereits über 33k kk und meine Gegner bei Extrem SS haben 35k stark aufwärts, trotz dessen, dass ich für mein Level eine recht gute Kampfkraft habe. Ü-Prüfung ist leider Levelbasierend, wer also levelt ohne das seine Kampfkraft im selben Maße steigt, der hat es leider schwer. =/ Aber mit Ere Naruto und KK Gaara, würde ich dir empfehlen auf Wind zu wechseln.^^ Hast zwei echt gute Ninjas dafür, dass du nur spielst, wenn dir danach ist. :)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren