Antworten
Views: 26562 | Antworten: 55
[ News ] Naruto Online 4.0 - Eine ungeahnte Macht wartet auf dich

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 845
  • Antworten: 282
  • Administrator
Gepostet am 2017-09-30 12:43:34Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Naruto Online 4.0 - Eine ungeahnte Macht wartet auf dich!

(Geht am 12. Oktober 2017 online!)


Liebe Spieler,


Im Oktober stehen weitere große Veränderungen in der Ninja-Welt an: Version 4.0 von Naruto Online erscheint im deutschsprachigen Raum!

Neue Spielinhalte, Verbesserungen bestehender Funktionen, sowie einige komplett neue Spielmodi warten darauf, von euch erforscht zu werden.


Unter diesem Link könnt ihr euch bereits jetzt über die wichtigsten Änderungen informieren: http://naruto.oasgames.com/de/event/4.0version/index.html


1. Kakashis Handbuch wird in ein neues System integriert. Beim neuen Tagestraining gibt es für die Teilnahme an Aktionen Aktivitätswert und dafür wiederum tolle Belohnungen.


11


2. Die komplett überarbeitete Überlebensprüfung enthält 5 Kampflevels mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Neu gibt es die Schwierigkeitsgrade "Elite" und "Extrem". Übungspunkte können gegen Belohnungen eingetauscht weren. Den Prüfungsdurchbruch wird es in Zukunft nicht mehr geben, die Belohnungen könnt ihr aber mit einer hohen Anzahl Punkten weiterhin erhalten.


12


3. Durch Aktivierung des neuen Kampfbereitschafts-Modus könnt ihr euch an allen Orten außerhalb Konohas gegenseitig duellieren und die Kämpfe können von anderen Spielern live verfolgt werden. Der Kampf kann mit Megafonen im Weltchat geteilt werden und der Sieger kann am Ende einen Kommentar zum Resultat verschicken.


13


4. Der serverübergreifende große Ninja-Krieg wird in der Woche nach dem Update zum ersten Mal ausgetragen. Nach dem Ende des gewöhnlichen Ninja-Kriegs am Samstag wird eine Aufstiegsrangliste erstellt. Jene Gilden, die es auf die Liste schaffen, kämpfen in der folgenden Woche im serverübergreifenden Ninja-Krieg um den großen Titel. Dass es dabei tolle Belohnungen zu holen gibt, muss wohl nicht erwähnt werden.

Hinweis für den gewöhnlichen Ninja-Krieg:

-Das System zählt die Teilnehmerzahl und der Anzahl Anfeuerungen in den letzten 3 Wochen zu einem Aktivitätswert für den Ninja-Krieg zusammen.

-In der Finalrunde prüft das System diesen Aktivitätswert und entscheidet anhand dessen, ob 6 (Aktivitätswert über 27) oder nur 3 Schlachtfelder (Aktivitätswert unter 27) freigeschaltet werden.


15


5. Die Buttons für Ausrüstung, Vertraute Geister und Acht Tore wurden in einem "Erhöhen"-Button zusammengefasst. Weitere Funktionen werden hier in Zukunft folgen.


16


6. Die Zusammenstellung der Arena wird verbessert, im Trainingsmodus solltest du einem Gegner mit ähnlicher Kampfkraft zugeteilt werden.


7. Im Qualifikationskampf, sowie bei den Raum-Zeit-Gefechten gibt es keine Abklingzeit mehr.


8. Es gibt drei neue Gildenämter: Kommandoführer, Quartiermeister und Geisterverwalter


9. Es gibt einen neuen vertrauten Gildengeist: Schnecke


Dies sind die wichtigsten Änderungen, die zu Beginn mit Version 4.0 eingeführt werden. Viele weitere kleine Details sind hier nicht aufgeführt, lasst euch am besten einfach überraschen! Wir freuen uns auf euer Feedback zu den Änderungen! Gleichzeitig wollen wir euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Features geben, die in Zukunft nach und nach freigeschaltet werden.


Dies erwartet euch in Zukunft in Naruto Online, bitte habt noch ein wenig Geduld!

-Eine Erweiterung der Arena: der Arena-Gipfelkampf

-Neue Truhen, neue Ninjas

-Raum-Zeit wird auf weiteren Servern starten





Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2017-09-30 12:43:34 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 113
Gepostet am 2017-09-30 12:53:37Nur Beiträge dieses Autors
2#

Wenn ich mir das so durchlese will ich fast schon auf 3.0 bleiben.Hört sich nicht wirklich nach einer Verbesserung an sondern eher um es den Spielern noch schwieriger zu machen. Ich meine was soll denn bitte die sche*ße das man nur noch 1 mal SS Plündern darf und wenn man den sogar verhauen hat man nur noch mit Gold weiter SS Plündern darf.Den neuen Überlebensprüfung Modus verstehe ich zwar noch nicht ganz aber ok.

Plünderung ist eine der einzigen guten F2P Spots wo man sich Coupons holen kann.




Zuletzt von [S150] Isaac am 2017-09-30 13:00:49 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-09-30 12:55:31Nur Beiträge dieses Autors
3#

Sind Sie ernsthaft?

1, 3, 5-9 sind die wichtigen Änderungen?

es ist witzig. Ich danke Ihnen.




Zuletzt von Igniz|zingI am 2017-09-30 12:56:46 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-09-30 13:08:00Nur Beiträge dieses Autors
4#

Mein Feedback: Nur noch einmal plündern ist eine unglaublich schlechte Idee. Da werden die Casher alle anderen endgültig abhängen.

Der neue Krieg klingt total seltsam, ich weiß nicht ob ich darin einen Mehrwert sehe. Gibt es dafür jetzt andere Belohnungen, gibt es weiter Pakete? Das Outfit allein lohnt nicht dann könnt ihr den Käse behalten.

Diese neuen Kämpfe haben die einen Sinn? Gibt es dafür etwas? Ansonsten wird man 5 min Spaß haben die lowies zu jagen und das war es.

Kein neues lvl Cap?

Keine neuen NP?


insgesamt nutzlos!






Zuletzt von NaraShiai am 2017-09-30 13:47:06 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2017-09-30 13:18:39Nur Beiträge dieses Autors
5#

Vor Monaten sagte ich bereits, passt die Plünderung an Transport an, da es unfair den Transporteuren ggü. ist und endlich müssen auch Plünderer Gold für weitere Plünderungen zahlen! Danke für 4.0, endlich kann man sorglos transportieren, da es nur noch einen Spieler von S38 gibt, der es schafft die Ninjagöttin zu bezwingen. Alle anderen würden ihren Versuch vergeuden oder umsonst zahlen hehe

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 113
Gepostet am 2017-09-30 13:22:00Nur Beiträge dieses Autors
6#

Was soll daran Fair sein?Plünderer haben allgemein schon eine höhere Chance zu failen als Leute die Transport laufen wenn jemand starkes mitgenommen wurde.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-09-30 13:24:23Nur Beiträge dieses Autors
7#

Was das Plündern angeht, habt ihr da glaub ich was falsch interpretiert.

Dort steht ganz klar, dass die Überlebensprüfung überarbeitet wurde, und in 5 Gebiete (C, B, A, S und SS) aufgeteilt wird. Aus meiner Sicht hat das rein gar nichts mit Transport und Plündern zu tun.



Klickt man auf den oben angegebenen link, kann man sich die Änderungen genauer ansehen:

Transport & Plündern:

Transport und Plünderung

●Keine Beschränkung mehr für Transportmissionen und Plünderungen am selben Tag.

●Jeden Tag kann eine SS-Mission kostenlos angenommen werden. Für jede weitere SS-Mission werden 10 Goldbarren oder Transportbewilligungen verbraucht.

●Nach einer erfolgreich ausgeführten SS-Mission gibt es 30 Coupons. Wird man von einem anderen Spieler während des Auftrages geplündert, gibt es nur 25.


Die 100 besten beim Qualifikationskampf zusammengelegter Server haben jeden Tag einmal die Möglichkeit, einen SS-Auftrag zu plündern. Bei jeder Plünderung eines SS-Auftrages danach werden 15 Goldbarren oder ein Transportabfangbefehl verbraucht.

●Plündert man erfolgreich einen SS-Auftrag, erhält man 50 Coupons. Misslingt eine mit Goldbarren bezahlte Plünderung, bekommt man einen Transportabfangbefehl. Ansonsten bekommt man bei einer fehlgeschlagenen Plünderung nichts.



●Man kann nun statt dreimal höchstens zweimal Opfer einer Plünderung werden.

●Jetzt ist es möglich, die Transportmissionen viermal zu wechseln. Die Zeit, die bis zum nächsten Wechsel benötigt wird, beträgt nun 20 Minuten.


●Die Menge an Gildenbeitrag, die man bei einer Transportmission erhält, wurde auf 40 geändert.


Also entweder kann ich nicht richtig lesen, oder da steht nichts davon, dass man nur einmal SS Plündern kann.



EDIT: Ok, nvm die Zeile mit dem QK übersehen...





Zuletzt von BurningFalcon am 2017-09-30 13:28:31 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 407
Gepostet am 2017-09-30 13:24:47Nur Beiträge dieses Autors
8#

wo steht denn das mit der Plünderung ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 113
Gepostet am 2017-09-30 13:27:21Nur Beiträge dieses Autors
9#

Man sollte auch die anderen Info Quellen lesen die verlinkt sind.

http://naruto.oasgames.com/de/event/4.0version/index.html

Die 100 besten beim Qualifikationskampf zusammengelegter Server haben jeden Tag einmal die Möglichkeit, einen SS-Auftrag zu plündern. Bei jeder Plünderung eines SS-Auftrages danach werden 15 Goldbarren oder ein Transportabfangbefehl verbraucht.


mir geht es darum das die 3 kostenlosen SS Plünderungen wegfallen.Da man als F2P Player keine chance hat mehr als einmal SS zuplündern da ich kein gold habe.





Zuletzt von [S150] Isaac am 2017-09-30 13:30:10 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 407
Gepostet am 2017-09-30 13:31:50Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • [S150] Isaac Gepostet am 2017-09-30 13:27:21
  • Man sollte auch die anderen Info Quellen lesen die verlinkt sind.

    http://naruto.oasgames.com/de/event/4.0version/index.html

    Die 100 besten beim Qualifikationskampf zusammengelegter Server haben jeden Tag einmal die Möglichkeit, einen SS-Auftrag zu plündern. Bei jeder Plünderung eines SS-Auftrages danach werden 15 Goldbarren oder ein Transportabfangbefehl verbraucht.


    mir geht es darum das die 3 kostenlosen SS Plünderungen wegfallen.Da man als F2P Player keine chance hat mehr als einmal SS zuplündern da ich kein gold habe.


Aber da steht auch das es keine Beschränkung mehr gibt , heißt du kannst dein Transsport laufen und 1x kostenlos Plündern.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-09-30 13:53:48Nur Beiträge dieses Autors
11#

ich bin sehr zufrieden mit den updates an sich

meine meinung zu den komentaren ist jedoch so niedrig das wenn ich sie sagen würde man mich bannen würde

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 107
Gepostet am 2017-09-30 14:31:35Nur Beiträge dieses Autors
12#

Ich muss sagen das Update hört sich gut an , bisschen "Angst" davor ist aber da . Es wird nämlich wieder einzige Zeit benötigen sich daran zu gewöhnen. Also unsere Gilde begrüßt dieses Update :P



MfG

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 30
Gepostet am 2017-09-30 15:29:36Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • rk. Gepostet am 2017-09-30 13:53:48
  • ich bin sehr zufrieden mit den updates an sich

    meine meinung zu den komentaren ist jedoch so niedrig das wenn ich sie sagen würde man mich bannen würde

Kann ich so unterschreiben ^^


Ich werde erstmal abwarten, wie es ist, bevor ich mir meine Meinung bilde - manches wird Gewöhnungssache sein, manches gut und manches schlecht.

Vielleicht solltet ihr von Oasis ca 1-2 Wochen nachdem das Update rausgekommen ist mal ne neue Umfrage zu den Meinungen starten.


LG Jen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-09-30 16:53:27Nur Beiträge dieses Autors
14#

Alles schön und gut tralali nix besonderes neues erlich gesagt

aber das man nur noch einmal Plündern kann WOW, nehmt coupons doch direkt ganz aus dem game ?^^


Mal ernsthaft, man steht auf lehren servern 1-2 stunden da und wartet auf SS leute um überhaupt irgendwie an Coupons zu kommen um wenigstens gezielt zu kaufen und zu sparen um immerhin ein bissien an den Cashern dran zu bleiben.

Das Oasis das nicht past das Non Casher so sammelnten konnten war irgendwie schon klar hab nur gehoft das die den mist später einführen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 191
Gepostet am 2017-09-30 17:18:10Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Camuy Gepostet am 2017-09-30 13:18:39
  • Vor Monaten sagte ich bereits, passt die Plünderung an Transport an, da es unfair den Transporteuren ggü. ist und endlich müssen auch Plünderer Gold für weitere Plünderungen zahlen! Danke für 4.0, endlich kann man sorglos transportieren, da es nur noch einen Spieler von S38 gibt, der es schafft die Ninjagöttin zu bezwingen. Alle anderen würden ihren Versuch vergeuden oder umsonst zahlen hehe

Oder machens wie jetzt mit nem Plündertwink ODER SS trading 5 verlieren für laufen 50 vom andrem bekommen per plündern


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 113
Gepostet am 2017-10-01 15:19:55Nur Beiträge dieses Autors
16#

Was mich ja interessiert ist dieser Satz:

"●Spieler mit einer Ninja-Medaille bekommen am Anfang schon Punkte und können die Prüfung somit schneller bestehen."

Was für Punkte um wie weiter zukommen?Heißt es als nicht Jonin Medaillen Besitzer ist es nicht möglich an der Spitze zu bleiben?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 59
Gepostet am 2017-10-02 08:06:29Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • [S150] Isaac Gepostet am 2017-10-01 15:19:55
  • Was mich ja interessiert ist dieser Satz:

    "●Spieler mit einer Ninja-Medaille bekommen am Anfang schon Punkte und können die Prüfung somit schneller bestehen."

    Was für Punkte um wie weiter zukommen?Heißt es als nicht Jonin Medaillen Besitzer ist es nicht möglich an der Spitze zu bleiben?


Ich habe dies so interpretiert, dass die Leute mit der Jonin Medaille schon punkte bekommen, dafür aber weniger machen müssen, sprich es sind 12 überlebensprüfungskämpfe und die mit der jonin medaille müssen nur 9 machen und haben für die 3 davor punkte bekommen. sprich so wie es bei der jetzigen überlebensprüfung ähnlich ist, dass wenn man 12 geschafft hat, dass man beim nächsten mal bis 9 überfallen kann.

Es kann sein, dass ich es falsch interpretiere, falls dies so ist SORRY :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-10-02 12:09:28Nur Beiträge dieses Autors
18#


Ich freue mich auf den neuen Überlebensmodus :)


can,t wait any longer < 3

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 865
Gepostet am 2017-10-02 12:36:53Nur Beiträge dieses Autors
19#
ich weis nicht warum ihr euch aufregt über das Plündern denn genau diese Funktion wurde in den letzten 2 Jahren immens immer wieder kritisiert, weil andere Spieler die einen SS transport wo es halt coupons gibt immer wieder geplündert wurden und etliche coupons dewegen immer wieder verloren haben und Plünderer sogar dafür noch 50 coupons drauf bekommen hatten.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-10-02 18:17:52Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • YamataHanzan Gepostet am 2017-10-02 12:36:53
  • ich weis nicht warum ihr euch aufregt über das Plündern denn genau diese Funktion wurde in den letzten 2 Jahren immens immer wieder kritisiert, weil andere Spieler die einen SS transport wo es halt coupons gibt immer wieder geplündert wurden und etliche coupons dewegen immer wieder verloren haben und Plünderer sogar dafür noch 50 coupons drauf bekommen hatten.


das waren die wenigen traurigen Spieler. Der Rest fand es super.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren