Antworten
Views: 2270 | Antworten: 4
[ Aufstellung ] ULTIMATIVE Stun und Damage-Formation

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 93
Gepostet am 2017-10-03 04:20:42Alle Beiträge
3#

Würde ich auch sagen, das Team hat kaum Synergien, zudem ist Harem Jutsu nur gut gegen Männer, was ist wenn ein Team komplett aus Frauen besteht oder ein Blitzteam mit Schwertninjas ist. Dann wird dein Team komplett zerstört. An erster Stelle Kankuro zuhaben, ist auch nicht wirklich das wahre. Wenn du Pech hast bekommst du direkt in der 2 Runde ne Opak ins Gesicht, die vielleicht 1-2 Ninjas nicht überleben. Du kannst Kankuros Opak ja nur zünden wenn die Puppe noch steht.

Alles in allem finde ich das Team nicht besonders berauschend. Ningendo finde ich persönlich passt überhaupt nicht in das Team, da kannst du lieber Barriereninjas spielen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren