Antworten
Views: 2271 | Antworten: 4
[ Aufstellung ] ULTIMATIVE Stun und Damage-Formation

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 0
Gepostet am 2017-10-02 18:15:03Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey, Leute!

Zurzeit habe ich sehr viele Aufstellungen ausprobiert und habe eine sehr interessante Aufstellung gefunden.

UnbenanntUnbenannt1

__________________________________________

Dieses Team ist deshalb so genial wegen folgender Taktik:

Am Anfang des Spiels stunt der Main 3 zufällige männliche Feinde, was dir im Normalfall einen enormen Vorteil in der ersten Runde verschafft. Kankuro erschafft eine Marionette, die ihn in der ersten Runde schützt und ihn bis zur zweiten Runde erhält. Durch die Talentwahl werden die Charaktere (außer Ningendo) hinsichtlich der Angriffskraft für einige Runden geboostet. Die drei ersten sind die, die die Combo anfangen und die Gegner relativ schnell außer Gefecht setzt. Die Verfolgung von Ningendo wird nämlich zweimal ausgelöst und löst jeweils "Einfrieren" aus, was die Gegner außer Gefecht setzt. Bei der Combo wird auch Kankuro(Großer Ninja-Krieg) sehr nützlich, da seine Verfolgung ebenso zweimal ausgelöst wird und jedes mal 20 Chakrapunkte erhält. Das macht einen enormen Vorteil in der zweiten Runde, da du deinen Gegner nämlich mit Opaks vollstopfen kannst was das Zeug hält.

Ich hoffe meine Taktik kann euch viel weiterhelfen.

ACHTUNG: Falls euch Verbesserungsvörschläge einfallen, bitte kommentieren, sodass andere davon profitieren können. Danke im voraus. :)





Zuletzt von 0_NEMESIS_0 am 2017-10-02 18:15:03 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren