Antworten
Views: 3031 | Antworten: 3
[ Smalltalk ] Neue Durchbrüche in China

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 23
Gepostet am 2017-09-29 21:39:10Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Also in China wurden Road to Hinata, Lebemann Sasuke und Matrosenanzug Sakura neubearbeitet von Sprite her,

die Skills sind gleichgebliebendazu haben diese drei auch schon ihre Durchbrüche bekommen.

was denkt ihr dabei, das zum Beispiel Sakura Matrosenanzug jetzt noch einen Grund mehr hat,

weitere 10-20 Euro rauszucashen?

Das ist mir aufgefallen als ich mit dem chinesischen Aufstellungssimulator rumgespielt hab und

mit Hilfe eines Dokuments von einen englischen Naruto Online Spieler, welcher alle Durchbrüche

und dazu gehörige Fakten wie Y-Fähigkeiten und L Skills. Das Dokument ist auf English und in Arbeit,

aber es ist sehr detailliert gemacht.

Hier hab ich den link dazu (Großen Dank an OppaiPaizuri, Erstellerin des Dokuments):

https://docs.google.com/document/d/1NugtF12K5S1lPNH1vkE2cp5mjV9kEvJDLdaWFY_V610/edit

Wenn man bedenkt das sich es Stück für Stück zu uns in Deutschland kommt und auch nochmal die(grob geschätzt) Standard Szene

bei Raumzeit und Bindungsduelle sein kann für Highcasher?

Schönen Tag wünsch ich euch dann noch.





Zuletzt von GermanDragon am 2017-09-29 21:39:10 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 134
Gepostet am 2017-09-29 21:25:49Nur Beiträge dieses Autors
2#

schon mal versucht den Cache zu leeren?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 23
Gepostet am 2017-09-29 21:33:32Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • LittleSpawn Gepostet am 2017-09-29 21:25:49
  • schon mal versucht den Cache zu leeren?

Hab kurz den Beitrag umgeschrieben, weil 1. Hab ich den Launcher neugestartet und es ging wieder Gruppenmissionen (trotzdem fieser Schock)

und 2. hab ich diese Infos mitbekommen als ich in Chinesischen Aufstellungssimulator Matrosensakura usw nich so visuell da waren, hab ich mich schlau gemacht

und deshalb frag ich euere Meinung zu diesen Durchbrüchen


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren