Antworten
Views: 3292 | Antworten: 14
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-09-29 15:54:24Alle Beiträge
8#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-09-29 15:01:10
  • "Leute stehen mit ihren low Accounts drausen und gucken wann einer SS läuft und sind somit schneller beim klicken als man selber." - Kannst du ja selbst auch machen. Gleichberechtigung für alle, da es erlaubt ist. Ich sehe hier keinen wirklichen Kritikpunkt fürs Multiaccounten.

    "Leute nehmen ihre Twinks um andere Leute zu flamen , beleidigen oder sogar Mord drohung wie es hier schon im Forum besprochen wurde." - Gleiches Schema wie bei jedem anderen Account auch: Ticket an den Support und gut ist, wenns total ausartet lässt sich über die IP-Adresse evtl der Main-Acc finden und dieser könnte dann auch sanktioniert werden (rein hypothetisch, ich weiß nicht ob der Support wirklich soweit geht. Aber theoretisch möglich wäre es).


    "Früher waren es in einer Gilde 50 verschienden Leute mittlerweile sind das nur noch 10 Leute mit 5 Accounts weil jeder gesittet wird." PLOTTWIST ohne sitten wären es noch weitaus weniger Leute, da du ohne Geld zu investieren, extrem schnell zurückfällst wenn du nicht wirklich alles was geht mitnimmst. Denk mal drüber nach :]


    " Ich meine wenn einer keine Zeit für Das Game hat dann hat er eben pech gehabt und man sollte 2 Perma Bannen der wo gesittet wird und der wo sittet." - Wieso sollte? Damit würde sich Oasis/Tencent erstens nur selbst ins Bein schießen und zweitens sehe ich überhaupt keinen Grund für einen Bann, da es ja erlaubt ist. Zudem ist das hier ein F*cking Spiel und keine Lebensaufgabe o.ä.


    "Desweiteren würde bestimmt auch mehr action auf Server sein event . bilden sich neue Gilden da ja jeder nur noch 1 Account spielen darf." - Wenige Gilden + Multiaccs bannen = Mehr Gilden ?!? wtf wie willst du denn mit weniger Spieleraccounts mehr Gilden zusammenkriegen? Sorry aber ich verstehe die Logik dahinter nicht. Es gibt soviele Server auf denen REINE Twinkgilden am Großen Ninja Krieg teilnehmen. Würdest du die Twinks bannen wären diese weg.


    "Wäre nice wenn sich Oas mal dazu äußert." - Kann ich mir nicht vorstellen, da du zum einen FORDERST Spieler zu bannen und darauf wird Oasis sehr wahrscheinlich nicht eingehen. Weiterhin haben deine Vorschläge keinen nennbaren, argumentativen Halt (s.o.) und sind meiner Meinung nach nicht mit Oasis/Tencents Geschäftsstrategie vereinbar.


    Soweit mein Senf dazu.






Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren