Antworten
Views: 3303 | Antworten: 14
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 83
Gepostet am 2017-09-29 13:47:22Alle Beiträge
3#

1 Punkt: Nein der, der die ganze Zeit auf Aktualisieren klickt ist schneller.

2 Punkt: IP

3 Punkt: Man kann nicht jeden Abend zocken, wieso sollte da nicht jemand für einen Spielen dürfen?

4 Punkt: Wieso soll man jemanden Bestrafen der Arbeiten geht oder sich mit Freunden trifft.

5 Punkt: Wieso immer Bannen? xD

6 Punkt: Kapier nicht was du meinst.

7 Punkt: Wieso nur 2 Gilden wenn es 4 sein könnten?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 83
Gepostet am 2017-09-29 15:14:08Alle Beiträge
7#
  • Rîn Gepostet am 2017-09-29 14:12:27
  • Du willst mir doch nicht sagen das du 6h klicken tust ?

    Ka was IP bedeutet

    In anderen Games ist Account sharing auch verboten und wenn du nicht jeden Abend zocken kannst , haste halt pech gehabt.

    Arbeiten und Freunde treffen geht ja klar aber du bist ja nicht den ganze Tag weg , 1h willste ja mal schaffe 1x am Tag, da brauchste keinen der für dich die drecks

    arbeit macht aka ich werde gesittet.

    weil es nur noch 2 Gilden sind

Ne mache Transport, aber habe mir 3 Charakter erstellt die jetzt lvl 79 sind, also noch 1 lvl dann kann ich die Plündern und muss nicht mehr "6h" klicken.

Eine IP-Adresse ist eine Adresse in Computernetzen, die – wie das Internet – auf dem Internetprotokoll (IP) basiert. Sie wird Geräten zugewiesen, die an das Netz angebunden sind, und macht die Geräte so adressierbar und damit erreichbar. (Von Wikipedia) Das heisst soviel wie das Oasisgames sehen kann wie viele Leute mit einer IP-Adresse Online sind und wem die Accounts gehören. Es ist in ein paar Games verboten aber nicht in allen, für etwas gibt es ja auch den Multiclient im Launcher.

Fuchs, Miez-Quiz und Eremiten Schlachtfeld ist mir auch egal wenn ich da nicht immer mitmachen kann. Aber Ninja Krieg(Edit: und Raum-Zeit) ist das wichtigste von allem da sollten alle die in einer Gilde sind probieren mitzumachen auch wenn das bedeutet einem Freund/Freundin die Daten zu geben.

Wenn jemand mal auf Geschäftsreise oder in den Urlaub geht heisst das also, dass niemand ausser ich selbst den Account spielen dürfte?

Wenn nur noch 2 Gilden sind dann willst du sicher nicht das es nur noch 10v10 wird und ihr dann nicht mal mehr die 200 Aktivität erreicht?^^





Zuletzt von Midnight(Ex) am 2017-09-29 15:17:18 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 83
Gepostet am 2017-09-29 17:58:21Alle Beiträge
10#
  • Rîn Gepostet am 2017-09-29 17:47:19
  • Also trollen mach ich net und dumm bin ich auch nicht

    Bin einfach kein fan von Accountsharing , denk mal Leute wie eneryplace ,Akenno,sej usw würdern gebannt werden weil jmd anderes ihre Account spielt.

    Das würde denn schwächeren Leuten doch gefallen.

    Ich meine die haben ja 5-20k schon in den fast 2Jaren rein gesteckt.


Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren