Antworten
Views: 3302 | Antworten: 14
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 440
Gepostet am 2017-09-29 12:50:34Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey ich wollte mal wissen ob es in der Zunkunft mal was gegen Multi Accounts bzw Acc Sharing gemacht wird.

Leute stehen mit ihren low Accounts drausen und gucken wann einer SS läuft und sind somit schneller beim klicken als man selber.

Leute nehmen ihre Twinks um andere Leute zu flamen , beleidigen oder sogar Mord drohung wie es hier schon im Forum besprochen wurde.

Früher waren es in einer Gilde 50 verschienden Leute mittlerweile sind das nur noch 10 Leute mit 5 Accounts weil jeder gesittet wird. Ich meine

wenn einer keine Zeit für Das Game hat dann hat er eben pech gehabt und man sollte 2 Perma Bannen der wo gesittet wird und der wo sittet.

Desweiteren würde bestimmt auch mehr action auf Server sein event . bilden sich neue Gilden da ja jeder nur noch 1 Account spielen darf.

Wäre nice wenn sich Oas mal dazu äußert.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 440
Gepostet am 2017-09-29 14:12:27Alle Beiträge
4#
  • Midnight(Ex) Gepostet am 2017-09-29 13:47:22
  • 1 Punkt: Nein der, der die ganze Zeit auf Aktualisieren klickt ist schneller.

    2 Punkt: IP

    3 Punkt: Man kann nicht jeden Abend zocken, wieso sollte da nicht jemand für einen Spielen dürfen?

    4 Punkt: Wieso soll man jemanden Bestrafen der Arbeiten geht oder sich mit Freunden trifft.

    5 Punkt: Wieso immer Bannen? xD

    6 Punkt: Kapier nicht was du meinst.

    7 Punkt: Wieso nur 2 Gilden wenn es 4 sein könnten?

Du willst mir doch nicht sagen das du 6h klicken tust ?

Ka was IP bedeutet

In anderen Games ist Account sharing auch verboten und wenn du nicht jeden Abend zocken kannst , haste halt pech gehabt.

Arbeiten und Freunde treffen geht ja klar aber du bist ja nicht den ganze Tag weg , 1h willste ja mal schaffe 1x am Tag, da brauchste keinen der für dich die drecks

arbeit macht aka ich werde gesittet.

weil es nur noch 2 Gilden sind

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 440
Gepostet am 2017-09-29 17:47:19Alle Beiträge
9#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht

Also trollen mach ich net und dumm bin ich auch nicht

Bin einfach kein fan von Accountsharing , denk mal Leute wie eneryplace ,Akenno,sej usw würdern gebannt werden weil jmd anderes ihre Account spielt.

Das würde denn schwächeren Leuten doch gefallen.

Ich meine die haben ja 5-20k schon in den fast 2Jaren rein gesteckt.





Zuletzt von Neirin am 2017-09-29 18:22:59 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren