Antworten
Views: 2205 | Antworten: 14
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 430
Gepostet am 2017-09-29 12:50:34Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey ich wollte mal wissen ob es in der Zunkunft mal was gegen Multi Accounts bzw Acc Sharing gemacht wird.

Leute stehen mit ihren low Accounts drausen und gucken wann einer SS läuft und sind somit schneller beim klicken als man selber.

Leute nehmen ihre Twinks um andere Leute zu flamen , beleidigen oder sogar Mord drohung wie es hier schon im Forum besprochen wurde.

Früher waren es in einer Gilde 50 verschienden Leute mittlerweile sind das nur noch 10 Leute mit 5 Accounts weil jeder gesittet wird. Ich meine

wenn einer keine Zeit für Das Game hat dann hat er eben pech gehabt und man sollte 2 Perma Bannen der wo gesittet wird und der wo sittet.

Desweiteren würde bestimmt auch mehr action auf Server sein event . bilden sich neue Gilden da ja jeder nur noch 1 Account spielen darf.

Wäre nice wenn sich Oas mal dazu äußert.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-09-29 13:12:13Nur Beiträge dieses Autors
2#

Mehrere Accounts = Potenzielles Geld. Solange das besteht wird sich nichts ändern. Ein offizelles Statment von Oasus selbst wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht erhalten.In der Vergangenheit gab es eine einzige Antwort, die nicht die damaligen Kernprobleme angesprochen haben, sondern lediglich das Bedauern ausgedrückt wurde sich auf den chinesischen Servern über die kommenden Truhen zu informieren, da doch das hier und jetzt entscheidend ist.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 83
Gepostet am 2017-09-29 13:47:22Nur Beiträge dieses Autors
3#

1 Punkt: Nein der, der die ganze Zeit auf Aktualisieren klickt ist schneller.

2 Punkt: IP

3 Punkt: Man kann nicht jeden Abend zocken, wieso sollte da nicht jemand für einen Spielen dürfen?

4 Punkt: Wieso soll man jemanden Bestrafen der Arbeiten geht oder sich mit Freunden trifft.

5 Punkt: Wieso immer Bannen? xD

6 Punkt: Kapier nicht was du meinst.

7 Punkt: Wieso nur 2 Gilden wenn es 4 sein könnten?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 430
Gepostet am 2017-09-29 14:12:27Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Midnight(Ex) Gepostet am 2017-09-29 13:47:22
  • 1 Punkt: Nein der, der die ganze Zeit auf Aktualisieren klickt ist schneller.

    2 Punkt: IP

    3 Punkt: Man kann nicht jeden Abend zocken, wieso sollte da nicht jemand für einen Spielen dürfen?

    4 Punkt: Wieso soll man jemanden Bestrafen der Arbeiten geht oder sich mit Freunden trifft.

    5 Punkt: Wieso immer Bannen? xD

    6 Punkt: Kapier nicht was du meinst.

    7 Punkt: Wieso nur 2 Gilden wenn es 4 sein könnten?

Du willst mir doch nicht sagen das du 6h klicken tust ?

Ka was IP bedeutet

In anderen Games ist Account sharing auch verboten und wenn du nicht jeden Abend zocken kannst , haste halt pech gehabt.

Arbeiten und Freunde treffen geht ja klar aber du bist ja nicht den ganze Tag weg , 1h willste ja mal schaffe 1x am Tag, da brauchste keinen der für dich die drecks

arbeit macht aka ich werde gesittet.

weil es nur noch 2 Gilden sind

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-09-29 15:01:10Nur Beiträge dieses Autors
5#

"Leute stehen mit ihren low Accounts drausen und gucken wann einer SS läuft und sind somit schneller beim klicken als man selber." - Kannst du ja selbst auch machen. Gleichberechtigung für alle, da es erlaubt ist. Ich sehe hier keinen wirklichen Kritikpunkt fürs Multiaccounten.

"Leute nehmen ihre Twinks um andere Leute zu flamen , beleidigen oder sogar Mord drohung wie es hier schon im Forum besprochen wurde." - Gleiches Schema wie bei jedem anderen Account auch: Ticket an den Support und gut ist, wenns total ausartet lässt sich über die IP-Adresse evtl der Main-Acc finden und dieser könnte dann auch sanktioniert werden (rein hypothetisch, ich weiß nicht ob der Support wirklich soweit geht. Aber theoretisch möglich wäre es).


"Früher waren es in einer Gilde 50 verschienden Leute mittlerweile sind das nur noch 10 Leute mit 5 Accounts weil jeder gesittet wird." PLOTTWIST ohne sitten wären es noch weitaus weniger Leute, da du ohne Geld zu investieren, extrem schnell zurückfällst wenn du nicht wirklich alles was geht mitnimmst. Denk mal drüber nach :]


" Ich meine wenn einer keine Zeit für Das Game hat dann hat er eben pech gehabt und man sollte 2 Perma Bannen der wo gesittet wird und der wo sittet." - Wieso sollte? Damit würde sich Oasis/Tencent erstens nur selbst ins Bein schießen und zweitens sehe ich überhaupt keinen Grund für einen Bann, da es ja erlaubt ist. Zudem ist das hier ein F*cking Spiel und keine Lebensaufgabe o.ä.


"Desweiteren würde bestimmt auch mehr action auf Server sein event . bilden sich neue Gilden da ja jeder nur noch 1 Account spielen darf." - Wenige Gilden + Multiaccs bannen = Mehr Gilden ?!? wtf wie willst du denn mit weniger Spieleraccounts mehr Gilden zusammenkriegen? Sorry aber ich verstehe die Logik dahinter nicht. Es gibt soviele Server auf denen REINE Twinkgilden am Großen Ninja Krieg teilnehmen. Würdest du die Twinks bannen wären diese weg.


"Wäre nice wenn sich Oas mal dazu äußert." - Kann ich mir nicht vorstellen, da du zum einen FORDERST Spieler zu bannen und darauf wird Oasis sehr wahrscheinlich nicht eingehen. Weiterhin haben deine Vorschläge keinen nennbaren, argumentativen Halt (s.o.) und sind meiner Meinung nach nicht mit Oasis/Tencents Geschäftsstrategie vereinbar.


Soweit mein Senf dazu.









Zuletzt von Clarenta Histal am 2017-09-29 15:01:46 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 115
Gepostet am 2017-09-29 15:09:04Nur Beiträge dieses Autors
6#

mimimimimi hier mimimimimi da.

Oasis hat erkannt wie man Geld macht.Statt Multi Accounts zu verbieten, bieten sie eine Möglichkeit an mehrere gleichzeitig zuspielen durch den Launcher.

Es ist ein Browsergame wo es einem wenig bringt einen Multi Account zuhaben da man mit niemandem tauschen kann.

Folglich wird sich vermutlich nie was ändern und wie Legitslayer schon gesagt hat der, der die auf Aktualisieren drückt ist nunmal schneller.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 83
Gepostet am 2017-09-29 15:14:08Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Rîn Gepostet am 2017-09-29 14:12:27
  • Du willst mir doch nicht sagen das du 6h klicken tust ?

    Ka was IP bedeutet

    In anderen Games ist Account sharing auch verboten und wenn du nicht jeden Abend zocken kannst , haste halt pech gehabt.

    Arbeiten und Freunde treffen geht ja klar aber du bist ja nicht den ganze Tag weg , 1h willste ja mal schaffe 1x am Tag, da brauchste keinen der für dich die drecks

    arbeit macht aka ich werde gesittet.

    weil es nur noch 2 Gilden sind

Ne mache Transport, aber habe mir 3 Charakter erstellt die jetzt lvl 79 sind, also noch 1 lvl dann kann ich die Plündern und muss nicht mehr "6h" klicken.

Eine IP-Adresse ist eine Adresse in Computernetzen, die – wie das Internet – auf dem Internetprotokoll (IP) basiert. Sie wird Geräten zugewiesen, die an das Netz angebunden sind, und macht die Geräte so adressierbar und damit erreichbar. (Von Wikipedia) Das heisst soviel wie das Oasisgames sehen kann wie viele Leute mit einer IP-Adresse Online sind und wem die Accounts gehören. Es ist in ein paar Games verboten aber nicht in allen, für etwas gibt es ja auch den Multiclient im Launcher.

Fuchs, Miez-Quiz und Eremiten Schlachtfeld ist mir auch egal wenn ich da nicht immer mitmachen kann. Aber Ninja Krieg(Edit: und Raum-Zeit) ist das wichtigste von allem da sollten alle die in einer Gilde sind probieren mitzumachen auch wenn das bedeutet einem Freund/Freundin die Daten zu geben.

Wenn jemand mal auf Geschäftsreise oder in den Urlaub geht heisst das also, dass niemand ausser ich selbst den Account spielen dürfte?

Wenn nur noch 2 Gilden sind dann willst du sicher nicht das es nur noch 10v10 wird und ihr dann nicht mal mehr die 200 Aktivität erreicht?^^





Zuletzt von Midnight(Ex) am 2017-09-29 15:17:18 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-09-29 15:54:24Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-09-29 15:01:10
  • "Leute stehen mit ihren low Accounts drausen und gucken wann einer SS läuft und sind somit schneller beim klicken als man selber." - Kannst du ja selbst auch machen. Gleichberechtigung für alle, da es erlaubt ist. Ich sehe hier keinen wirklichen Kritikpunkt fürs Multiaccounten.

    "Leute nehmen ihre Twinks um andere Leute zu flamen , beleidigen oder sogar Mord drohung wie es hier schon im Forum besprochen wurde." - Gleiches Schema wie bei jedem anderen Account auch: Ticket an den Support und gut ist, wenns total ausartet lässt sich über die IP-Adresse evtl der Main-Acc finden und dieser könnte dann auch sanktioniert werden (rein hypothetisch, ich weiß nicht ob der Support wirklich soweit geht. Aber theoretisch möglich wäre es).


    "Früher waren es in einer Gilde 50 verschienden Leute mittlerweile sind das nur noch 10 Leute mit 5 Accounts weil jeder gesittet wird." PLOTTWIST ohne sitten wären es noch weitaus weniger Leute, da du ohne Geld zu investieren, extrem schnell zurückfällst wenn du nicht wirklich alles was geht mitnimmst. Denk mal drüber nach :]


    " Ich meine wenn einer keine Zeit für Das Game hat dann hat er eben pech gehabt und man sollte 2 Perma Bannen der wo gesittet wird und der wo sittet." - Wieso sollte? Damit würde sich Oasis/Tencent erstens nur selbst ins Bein schießen und zweitens sehe ich überhaupt keinen Grund für einen Bann, da es ja erlaubt ist. Zudem ist das hier ein F*cking Spiel und keine Lebensaufgabe o.ä.


    "Desweiteren würde bestimmt auch mehr action auf Server sein event . bilden sich neue Gilden da ja jeder nur noch 1 Account spielen darf." - Wenige Gilden + Multiaccs bannen = Mehr Gilden ?!? wtf wie willst du denn mit weniger Spieleraccounts mehr Gilden zusammenkriegen? Sorry aber ich verstehe die Logik dahinter nicht. Es gibt soviele Server auf denen REINE Twinkgilden am Großen Ninja Krieg teilnehmen. Würdest du die Twinks bannen wären diese weg.


    "Wäre nice wenn sich Oas mal dazu äußert." - Kann ich mir nicht vorstellen, da du zum einen FORDERST Spieler zu bannen und darauf wird Oasis sehr wahrscheinlich nicht eingehen. Weiterhin haben deine Vorschläge keinen nennbaren, argumentativen Halt (s.o.) und sind meiner Meinung nach nicht mit Oasis/Tencents Geschäftsstrategie vereinbar.


    Soweit mein Senf dazu.






Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 430
Gepostet am 2017-09-29 17:47:19Nur Beiträge dieses Autors
9#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht

Also trollen mach ich net und dumm bin ich auch nicht

Bin einfach kein fan von Accountsharing , denk mal Leute wie eneryplace ,Akenno,sej usw würdern gebannt werden weil jmd anderes ihre Account spielt.

Das würde denn schwächeren Leuten doch gefallen.

Ich meine die haben ja 5-20k schon in den fast 2Jaren rein gesteckt.





Zuletzt von Neirin am 2017-09-29 18:22:59 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 83
Gepostet am 2017-09-29 17:58:21Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Rîn Gepostet am 2017-09-29 17:47:19
  • Also trollen mach ich net und dumm bin ich auch nicht

    Bin einfach kein fan von Accountsharing , denk mal Leute wie eneryplace ,Akenno,sej usw würdern gebannt werden weil jmd anderes ihre Account spielt.

    Das würde denn schwächeren Leuten doch gefallen.

    Ich meine die haben ja 5-20k schon in den fast 2Jaren rein gesteckt.


Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1475
  • Moderator
Gepostet am 2017-09-29 18:22:34Nur Beiträge dieses Autors
11#

Kann wieder zum eigentlichen Thema zurück gekehrt werden?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 226
Gepostet am 2017-09-29 18:46:18Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Neirin Gepostet am 2017-09-29 18:22:34
  • Kann wieder zum eigentlichen Thema zurück gekehrt werden?


Ganz nach dem Motto "sharing ist caring" und zwar Spieler:' Caring dich mal bitte mal um meinen Account'


Mein Fehler, sollte auf den letzten post von Jiren10 linken :D





Zuletzt von Zerefの am 2017-09-29 18:55:22 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-09-29 20:07:00Nur Beiträge dieses Autors
13#

Wenn man nicht sitten dürfte, würden wahrscheinlich viele Spieler aufhören, da sie sonst zu sehr zurückfallen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 302
Gepostet am 2017-10-02 20:13:57Nur Beiträge dieses Autors
14#

Es gibt im Launcher extra offizielle Funktion, um verschiedene Accounts einzuloggen. Finde es nett, wenn man sich die Zeit nimmt für einen Kollegen, wenn der Überstunden, anderes Game zockt, Ferien oder sonst Real Life hat, dass der nicht ingame zurückfällt.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren