Antworten
Views: 1812 | Antworten: 4
[ Aufstellung ] Suche Aufstellung für Ay [Der Vierte Rai-Kage]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2017-09-29 10:54:03Alle Beiträge
2#

Die wohl gängigste Variante ist es Ay mit Darui und Mifune zu benutzen mit den beiden Aufstellungen: (Hab aber gesehen dass du keinen Darui hast? Also vielleicht etwas für die Zukunft )

Darui -Aufstellung 1:

X Mifune X

Darui Ay X

X Main X

Dämonentod

Goldene Schlange

Skills: 4, 4, 1, 1, 3

- Man wartet ab bis der Main Chakra erstellt, markiert mit dem Main den gewünschten Gegner und aktiviert dann Ay.

Die Aufstellung hat leider ihre Vor- und Nachteile: Ninjas die Reihenschaden machen sind ein großes Problem für die Aufstellung - da sowohl Ay als auch Mifune sonderlich viel Leben haben in der Regel. Ebenfalls wird es schwierig wenn Ay stirbt oder eingefroren wird.

Ziel ist es in der ersten Runde einen Ninja zu töten oder so zu schwächen, dass du den in der Nächsten mit Mifune erledigen kannst.

Darui -Aufstellung 2:

X X X

X Ay X

Darui Main Mifune

Dämonentod

Goldene Schlange

Skills: 1, 1 oder 3, 1, 1, 3

(Ähnlich wie Aufstellung 3)

Danzo Aufstellung 3:

X X X

X Ay X

Danzo Main Mifune

Nashorn

Dämonentod

Skills: 1, 1 oder 3, 1, 1, 3

Das wäre die Aufstellung die ich am meisten benutze und die, in meinen Augen, am stärksten ist. (Für Eremiten etc.)

Auch wenn Ay stirbt (kommt extrem oft vor xd), hast du immer noch ein funktionierendes Team bei dem Einfrieren immer noch in der Verfolgung ist.

Mit viel Glück hast du auch sowohl Ay Opak als auch Main Opak in der 1. Runde und kannst meistens damit einen Ninja töten und dir einen Vorteil verschaffen.

Jedoch gibt's hier auch einen riesigen Nachteil: sobald die 3. Runde beginnt hat man keine Opak (in den meisten Fällen nur Danzo) und muss diese so gut es geht Überleben.


Hoffe konnte dir ein bisschen Helfen Man muss finde ich ein bisschen mit den Teams und Aufstellungen Rumprobieren um das beste für sich zu finden - mir hat das Danzo Team aber viel geholfen.



Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren