Antworten
Views: 1974 | Antworten: 4
[ Aufstellung ] Suche Aufstellung für Ay [Der Vierte Rai-Kage]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-09-29 15:11:01Alle Beiträge
3#

Hey,

laut deiner bisherig vorhandenen Liste an Ninjas ist und sollte Ay derzeit kein Thema für dich sein, weil dir wie schon erwähnt wichtige Ninjas für ein gutes Team fehlen.

Daher mein Tipp: Hol dir auf jeden Fall Darui. Danach heißt es Siegelschriften sparen und auf die Blitztruhe warten um hier Samui zu holen.

Nun zu der Aufstellung:

Darui Main X
Samui Ay X
X X X

Skills: 1,2,1,3,3

Feld: Dämonentod
Geist: Drachenhai

In der ersten Runde siegelst du i.d.R. den Charakter der entweder in der ersten Runde eine lästige Opak zündet (Feuermain z.B) oder der später in der 2. eine dmg. lastige Opak (z.B. Ere Naruto oder Gara bei Windgegner) zünden wird

Dann wartet man kurz bis der Main seinen ersten Standard Angriff ausgeführt hat. Dann - noch bevor Ay an der Reihe ist zündest Samui ,die das Ziel makiert. Durch die Verfolgung von Samui wird das Ziel danach - trotz das Ay die Markierung durch seinen Angriff entfernt - erneut markiert.

Durch die Chakraregeneration durch Standardangriffe kannst du in der selben Runde auch die Opak von Ay zünden, sodass du mindestens auch bei einen KK- Unterschied von bis zu 5k einen Gegner rausnimmst. In der 2. Runde dann abwarten bis der Gegner seine Opak vollbracht hat und dann erst Darui zünden. Mit dieser nächsten Comboreihe ist dann auch Gegner 2 raus.

Vorteil dieser Aufsetllung ist, dass Sie massiv Dmg fährt. Durch Darui (40% Barriere), samui (30% Angriff und 50% des Basiswiderstands) und Main (40% Blitzverstärkung) gekoppelt mit der Erhöhung der krit Trefferrate von Ay haust auch starke Gegner weg.

Nachteil: Sobald auch nur einer dieser Chars eingefroren wird (Obito Maske ist der schlimmste Gegner) hat man ein grundsätzliches Problem.


Aber den Großteil deiner Gegner kannst du damit easy kaputt machen. Diese Standard Wasser Team mit Mabui Tenten und Mei können da dann auch gerne mal 10k KK mehr haben. Sofern du schneller bist und deine Barriere steht solltest keine Probleme haben (Also auch gut veredeln und Schriftsteine sammeln)

Hoffe das hilft etwas weiter :)


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren