Antworten
Views: 1293 | Antworten: 4
[ Aufstellung ] Suche Aufstellung für Ay [Der Vierte Rai-Kage]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 53
Gepostet am 2017-09-28 11:20:38Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey ho, wie im Titel beschrieben suche ich nach einem Team für Ay. Da mir Samui oder Hidan TB fehlen, fällt mir nix ein wie ich ihn nutzen kann.. Ninjas und Geister sind unten. Währe echt nett wenn jemand ein Team für ihn hat bzw ein Tipp

Besitze auch Iruka, Asuma WK und Danzo (vergessen hinzuzufügen)

Ninja 1Team 2Team 3Team 4Team 5Team 6Geister





Zuletzt von Anos Voldigoad am 2017-09-28 11:20:38 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2017-09-29 10:54:03Nur Beiträge dieses Autors
2#

Die wohl gängigste Variante ist es Ay mit Darui und Mifune zu benutzen mit den beiden Aufstellungen: (Hab aber gesehen dass du keinen Darui hast? Also vielleicht etwas für die Zukunft )

Darui -Aufstellung 1:

X Mifune X

Darui Ay X

X Main X

Dämonentod

Goldene Schlange

Skills: 4, 4, 1, 1, 3

- Man wartet ab bis der Main Chakra erstellt, markiert mit dem Main den gewünschten Gegner und aktiviert dann Ay.

Die Aufstellung hat leider ihre Vor- und Nachteile: Ninjas die Reihenschaden machen sind ein großes Problem für die Aufstellung - da sowohl Ay als auch Mifune sonderlich viel Leben haben in der Regel. Ebenfalls wird es schwierig wenn Ay stirbt oder eingefroren wird.

Ziel ist es in der ersten Runde einen Ninja zu töten oder so zu schwächen, dass du den in der Nächsten mit Mifune erledigen kannst.

Darui -Aufstellung 2:

X X X

X Ay X

Darui Main Mifune

Dämonentod

Goldene Schlange

Skills: 1, 1 oder 3, 1, 1, 3

(Ähnlich wie Aufstellung 3)

Danzo Aufstellung 3:

X X X

X Ay X

Danzo Main Mifune

Nashorn

Dämonentod

Skills: 1, 1 oder 3, 1, 1, 3

Das wäre die Aufstellung die ich am meisten benutze und die, in meinen Augen, am stärksten ist. (Für Eremiten etc.)

Auch wenn Ay stirbt (kommt extrem oft vor xd), hast du immer noch ein funktionierendes Team bei dem Einfrieren immer noch in der Verfolgung ist.

Mit viel Glück hast du auch sowohl Ay Opak als auch Main Opak in der 1. Runde und kannst meistens damit einen Ninja töten und dir einen Vorteil verschaffen.

Jedoch gibt's hier auch einen riesigen Nachteil: sobald die 3. Runde beginnt hat man keine Opak (in den meisten Fällen nur Danzo) und muss diese so gut es geht Überleben.


Hoffe konnte dir ein bisschen Helfen Man muss finde ich ein bisschen mit den Teams und Aufstellungen Rumprobieren um das beste für sich zu finden - mir hat das Danzo Team aber viel geholfen.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-09-29 15:11:01Nur Beiträge dieses Autors
3#

Hey,

laut deiner bisherig vorhandenen Liste an Ninjas ist und sollte Ay derzeit kein Thema für dich sein, weil dir wie schon erwähnt wichtige Ninjas für ein gutes Team fehlen.

Daher mein Tipp: Hol dir auf jeden Fall Darui. Danach heißt es Siegelschriften sparen und auf die Blitztruhe warten um hier Samui zu holen.

Nun zu der Aufstellung:

Darui Main X
Samui Ay X
X X X

Skills: 1,2,1,3,3

Feld: Dämonentod
Geist: Drachenhai

In der ersten Runde siegelst du i.d.R. den Charakter der entweder in der ersten Runde eine lästige Opak zündet (Feuermain z.B) oder der später in der 2. eine dmg. lastige Opak (z.B. Ere Naruto oder Gara bei Windgegner) zünden wird

Dann wartet man kurz bis der Main seinen ersten Standard Angriff ausgeführt hat. Dann - noch bevor Ay an der Reihe ist zündest Samui ,die das Ziel makiert. Durch die Verfolgung von Samui wird das Ziel danach - trotz das Ay die Markierung durch seinen Angriff entfernt - erneut markiert.

Durch die Chakraregeneration durch Standardangriffe kannst du in der selben Runde auch die Opak von Ay zünden, sodass du mindestens auch bei einen KK- Unterschied von bis zu 5k einen Gegner rausnimmst. In der 2. Runde dann abwarten bis der Gegner seine Opak vollbracht hat und dann erst Darui zünden. Mit dieser nächsten Comboreihe ist dann auch Gegner 2 raus.

Vorteil dieser Aufsetllung ist, dass Sie massiv Dmg fährt. Durch Darui (40% Barriere), samui (30% Angriff und 50% des Basiswiderstands) und Main (40% Blitzverstärkung) gekoppelt mit der Erhöhung der krit Trefferrate von Ay haust auch starke Gegner weg.

Nachteil: Sobald auch nur einer dieser Chars eingefroren wird (Obito Maske ist der schlimmste Gegner) hat man ein grundsätzliches Problem.


Aber den Großteil deiner Gegner kannst du damit easy kaputt machen. Diese Standard Wasser Team mit Mabui Tenten und Mei können da dann auch gerne mal 10k KK mehr haben. Sofern du schneller bist und deine Barriere steht solltest keine Probleme haben (Also auch gut veredeln und Schriftsteine sammeln)

Hoffe das hilft etwas weiter :)


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 53
Gepostet am 2017-09-30 15:33:45Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich besitze Darui.. Kann sein das ich in dem Moment ihn bei mir getragen hatte und er deshalb nicht auf den Bildern zu sehen ist :) Aber ich danke für die 3 Vorschläge. ^^


Zu dem Thema mit Samui.. hab damals gezögert wo Sie raus kam, bereue es gerade sehr das mich so verhalten hab.. jetzt muss ich wirklich sparen,danke =)





Zuletzt von Anos Voldigoad am 2017-09-30 15:49:05 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren