Antworten
Views: 4250 | Antworten: 21
[ Allgemeine Diskussionen ] Zu starke Gegner im Turnier?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-09-25 20:04:41Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Nabend zusammen,

hab gerade mal das Turnier gemacht und wieder mal nur 4 Siege geschafft, weil ich wieder auf Gegner traf, die mehr als 10k KK als ich haben. Im vorletzten Kampf war dann der Höhepunkt, ich sollte mit meine 46k KK gegen jemanden mit 63k KK kämpfen (wohlgemerkt, nicht nach 60 Sekunden gematcht).


Meine Frage ist jetzt, ist es normal und sogar gewollt von den Spielmachern, oder bin ich einfach einer der Unglücklichen, die Woche für Woche von zu starken Gegner aufs Maul bekommen müssen?

Und wird überhaupt nach KK gematcht oder einfach alles in eine Schüssel geworfen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 94
Gepostet am 2017-09-25 20:59:40Nur Beiträge dieses Autors
2#

Na du hast es noch gut xD

Ich muss mit meinen 85k ständig gegen 120-160k viecher ran :/

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-09-25 23:24:33Nur Beiträge dieses Autors
3#

Hab 82kk und bekomm auch ständig 100kk-135kk.....

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-09-26 10:05:08Nur Beiträge dieses Autors
4#

Das wird leider scheinbar rein nach Level gematched, nicht nach KK. Und selbst was das angeht ist das System sehr großzügig mit der Auslegung - Gegner mit ähnlicher Stufe (erster Kampf) haben gern mal 5 Stufen mehr als man selbst und spätestens nach 2 Siegen in Folge sind auch gern locker 10 Level mehr drin, von der KK ganz zu schweigen.


Ist ein trauriges, aber lange bekanntes Problem, an dem sich vermutlich auch nichts mehr ändern wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-09-26 10:23:23Nur Beiträge dieses Autors
5#

leuts wie immer low lvln hat vorteile man schafft durchgehend 5 siege teilweise ohne ein team zu verlieren ohne zu cashen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-09-26 13:40:16Nur Beiträge dieses Autors
6#

Blödsinn.
Ich hab gestern gegen jemanden mit Level 85 oder weniger gekämpft und ich bin schon auf 95.

Es wird KK priorisiert, aber wenn niemand passendes da ist, wird der nächstbeste genommen.

Ich hab mit meinen 86-94k KK Gegner von 60-120k, und wie oben bereits erwähnt, auch mit größeren Levelunterschieden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-09-26 14:02:12Nur Beiträge dieses Autors
7#

anscheind funtzt die stufe 100 nich ich bekomm auch immer aufs maul macht echt spaß die stufenverteilung


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-09-26 14:05:29Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-09-26 13:40:16
  • Blödsinn.
    Ich hab gestern gegen jemanden mit Level 85 oder weniger gekämpft und ich bin schon auf 95.

    Es wird KK priorisiert, aber wenn niemand passendes da ist, wird der nächstbeste genommen.

    Ich hab mit meinen 86-94k KK Gegner von 60-120k, und wie oben bereits erwähnt, auch mit größeren Levelunterschieden.

sowas darf aber garnich sein wenn die stufe 100 is merkste was anscheind dreht da jemand drann denn das angrifstempo hat weder was mit den angriff zutun es is nur das tempo

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1500
  • Moderator
Gepostet am 2017-09-26 14:06:21Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Psyloere Gepostet am 2017-09-26 14:05:29
  • sowas darf aber garnich sein wenn die stufe 100 is merkste was anscheind dreht da jemand drann denn das angrifstempo hat weder was mit den angriff zutun es is nur das tempo

Loere, es geht um Turnier, nicht um Arena.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-09-26 14:10:43Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Neirin Gepostet am 2017-09-26 14:06:21
  • Loere, es geht um Turnier, nicht um Arena.


jaja tuniere in unangemessene kk verteilung is das selbe wie in arena jedesmal aufs maul zu bekomm und übrigens die antwort auf deine nachrich is mein lappi sagte was anderes als ich ihn hochgefaren hab und selber


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-09-26 14:47:34Nur Beiträge dieses Autors
11#

Loere sollte man ignorieren, er ist etwas wirr im Kopf

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-09-26 15:51:40Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-09-26 13:40:16
  • Blödsinn.
    Ich hab gestern gegen jemanden mit Level 85 oder weniger gekämpft und ich bin schon auf 95.

    Es wird KK priorisiert, aber wenn niemand passendes da ist, wird der nächstbeste genommen.

    Ich hab mit meinen 86-94k KK Gegner von 60-120k, und wie oben bereits erwähnt, auch mit größeren Levelunterschieden.

fals sich das blödsinn auf meine aussage bezieht dann hier folgendes ich ( dreckslow lvl 100% cashfree lvl 80 95K KK ) ich mache im turnier folgendes: 2 fights main team ( win win weil mein lvl ) dann nehm ich team 2( irgendwelche ninjas) instant rückzug dadurch unterbreche ich meine siegesserie und kriege wieder 2 mal main team 2 x win und dann noch das team nr 3 loose und main team 1 win klappt IMMER

könnte aber auch luck sein blos das über ein halbes jahr durch luck zu gewinnen wäre bisel unwahrscheinlich




Zuletzt von rk. am 2017-09-26 15:52:40 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-09-26 16:04:41Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-09-26 13:40:16
  • Blödsinn.
    Ich hab gestern gegen jemanden mit Level 85 oder weniger gekämpft und ich bin schon auf 95.

    Es wird KK priorisiert, aber wenn niemand passendes da ist, wird der nächstbeste genommen.

    Ich hab mit meinen 86-94k KK Gegner von 60-120k, und wie oben bereits erwähnt, auch mit größeren Levelunterschieden.

Laut Beschreibung soll das Random Matching doch nach 60 Sekunden beginnen oder nicht?
Warum bekommt man denn zum Teil schon nach 10-20 Sekunden Gegner mit stark abweichender KK und Stufe?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-09-26 16:22:19Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Murmut Gepostet am 2017-09-26 16:04:41
  • Laut Beschreibung soll das Random Matching doch nach 60 Sekunden beginnen oder nicht?
    Warum bekommt man denn zum Teil schon nach 10-20 Sekunden Gegner mit stark abweichender KK und Stufe?

weil du nach einem Sieg stärkere Gegner bekommen sollst und nach 2 Siegen in Folge nochmal stärkere, theoretisch zumindest.


Bei Shikasfan scheint es scheinbar immer der Fall zu seien.

Sollte aber auch daran liegen, dass jemand mit einer Siegesserie von mehr als 2 auch nach Gegner mit einer solchen Siegesserie gesucht werden sollte.




Zuletzt von OkitaAnna am 2017-09-26 16:23:05 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 258
Gepostet am 2017-09-26 17:25:49Nur Beiträge dieses Autors
15#

Also ich reiß auch oftmals Leute weg mit 10-20k mehr kk als ich. Aber halt Seji oder sowas zu bekommen ist halt gurke.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 25
Gepostet am 2017-09-27 00:22:20Nur Beiträge dieses Autors
16#

schön was man so liest, und noch schöner was man erlebt, erster Kampf Tunier und 100-130K gegner, und das mit 58K eigener.

Komisch das dann danach so die Stärke stark variiert, von 30-80K und selbst nach 3 siegen dann dir aufeinmal einer angedreht wird mit unter 40K da kann einfach nur der Random Hammer zuschlagen.

macht viel spaß vorallem wenn man dann den Tip von oben benutzte und kein Main team mehr hat.

das Passiert mir schon gut und gern seit über 3 Wochen.

Das System hat kein System und ist einfach total random, würde es nach Level oder KK gehen würde ich nicht nach 20 sekunden immernoch in der Schleife hocken wenn ich weiss das ein Gildie zur selben zeit drin ist auf dem selbem level und nahezu selber KK und auch keinen findet.

Und ja wir beide waren total frisch ohne eine aktion in der Schleife gewesen.


achja gut das meckern so garnichts bringt, man hat sich halt dran gewöhnt was man so bekommt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1362
Gepostet am 2017-09-27 07:27:08Nur Beiträge dieses Autors
17#

Glückssache. Mit meinem Erstaccount hab ich Montag fünf Siege geschafft und auch zwei über 100k geplättet.

Dafür hab ich mit meinen Zweiten nur vier Siege geschafft, obwohl ich wochenlang fünf geschafft habe.

Man braucht nur die richtigen Ninjas wie Han, Hanzo, Roshi, Hidan Todb. und Tsunade Hokage.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-09-27 11:48:20Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • rk. Gepostet am 2017-09-26 15:51:40
  • fals sich das blödsinn auf meine aussage bezieht dann hier folgendes ich ( dreckslow lvl 100% cashfree lvl 80 95K KK ) ich mache im turnier folgendes: 2 fights main team ( win win weil mein lvl ) dann nehm ich team 2( irgendwelche ninjas) instant rückzug dadurch unterbreche ich meine siegesserie und kriege wieder 2 mal main team 2 x win und dann noch das team nr 3 loose und main team 1 win klappt IMMER

    könnte aber auch luck sein blos das über ein halbes jahr durch luck zu gewinnen wäre bisel unwahrscheinlich

Mein 'Blödsinn' bezog sich darauf, dass nach Stufen gematched wird, was nämlich definitiv nicht der fall ist (wie meinem Beitrag beschreiben)


Außer der Stufen-Bereich ist extrem großzügig gewählt.


Aber wenn man jetzt schon einen Stufenbereich von etwa 10 Leven oder mehr hat, und die KK-Unterschiede ebenfalls bis +/- 50k gehen, dann ist das eindeutig nicht ausreichend.^^


Zumindest der erste Kampf sollte auf selben Niveau sein, aber selbst dass trifft ab und an nicht zu, dass die Folgekämpfe stärkere/schwächere Gegner beinhaltet, ist ja gewollt.



Und ich hab es auch schon öfter erwähnt, dieses 'Turnier' hat mit einem Turnier nichts gemeinsam, es ist einfach aktive Variante von Überleben (aktiv, weil der Gegner nicht KI gesteuert ist).
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-09-27 12:15:24Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-09-27 11:48:20
  • Mein 'Blödsinn' bezog sich darauf, dass nach Stufen gematched wird, was nämlich definitiv nicht der fall ist (wie meinem Beitrag beschreiben)


    Außer der Stufen-Bereich ist extrem großzügig gewählt.


    Aber wenn man jetzt schon einen Stufenbereich von etwa 10 Leven oder mehr hat, und die KK-Unterschiede ebenfalls bis +/- 50k gehen, dann ist das eindeutig nicht ausreichend.^^


    Zumindest der erste Kampf sollte auf selben Niveau sein, aber selbst dass trifft ab und an nicht zu, dass die Folgekämpfe stärkere/schwächere Gegner beinhaltet, ist ja gewollt.



    Und ich hab es auch schon öfter erwähnt, dieses 'Turnier' hat mit einem Turnier nichts gemeinsam, es ist einfach aktive Variante von Überleben (aktiv, weil der Gegner nicht KI gesteuert ist).

also in meiner erfahrung ist es aber so das ich keinen lvl 90er + kriege es seiden mein failteam gewinnt 2 x in folge

und ja stimme dir zu turnier ist nicht zutreffend als begriff ...eremitenschlacht ist auch bullshit xD




Zuletzt von rk. am 2017-09-27 12:16:16 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-09-27 14:10:22Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Camuy Gepostet am 2017-09-27 07:27:08
  • Glückssache. Mit meinem Erstaccount hab ich Montag fünf Siege geschafft und auch zwei über 100k geplättet.

    Dafür hab ich mit meinen Zweiten nur vier Siege geschafft, obwohl ich wochenlang fünf geschafft habe.

    Man braucht nur die richtigen Ninjas wie Han, Hanzo, Roshi, Hidan Todb. und Tsunade Hokage.

Ist halt blöd, dass nicht jeder die richtigen Ninjas hat.

Han und Roshi wären als non-casher ja noch machbar und auch Tsunade, wenn man Glück hatte, aber wo soll man bitte einen HidanTB herbekommen :D

Ich habe aber auch das Gefühl, dass man Gegner mit 15-20k KK mehr eher schafft, wenn man z.B. 95k KK hätte, als wenn man z.B. 40k KK hätte. Kann das jemand bestätigen??

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren