Antworten
Views: 837 | Antworten: 4
'Kommt Zeit, kommt Glück' - Couponkosten für Nins?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-09-21 21:27:29Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo allerseits,


ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen zu 'Kommt Zeit, kommt Glück' hören. Ich interessiere mich für Danzo, dessen einzelne Fragmente es dort für 8 Glückssterne einzutauschen gibt. Nun ist eben die Frage: Wieviele Sterne bekomme ich wohl im Schnitt pro 10er Zug (200 Coupons), bzw. wieviele Coupons brauche ich etwa, um an 640 Sterne (80 Fragmente) zu kommen?


Erfahrungen aus dieser oder den letzten 'Kommt Zeit, kommt Glück'-Aktionen würden mir sehr weiterhelfen. :)





Zuletzt von Kentaro-OOL am 2017-09-21 21:27:29 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-09-21 21:32:28Nur Beiträge dieses Autors
2#
Bei 800 Coupons habe ich 85 Sterne bekommen, pro 10er also 21 und paar zerquetschte. Denke aber nicht, dass das bei allen so ist.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-09-21 23:33:54Nur Beiträge dieses Autors
3#

Vielen Dank schonmal! Man wird das nie sicher sagen können, aber ein paar Erfahrungen helfen mir schon, das ganze etwas einschätzen zu können.


Merke auch gerade, dass ich den Thread aus Versehen im Strategie-Bereich erstellt hab. Sollte eig. in den allgemeinen Foren-Bereich (auch wenns hier gar nicht ganz unpassend ist). Falls ein werter Moderator so freundlich wäre...? ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 440
Gepostet am 2017-09-22 10:31:58Nur Beiträge dieses Autors
4#

für 120 sterne so 1000-1200 coupons hab ich bei allen acc für die siegelschriefsten gebraucht,


Ich würde nur auf die danzo frags gehen wenn du in 4sterne oder höher machen wiillst.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren