Antworten
Views: 1459 | Antworten: 10
[ Aktionen ] Laternenevent

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-09-20 13:03:53Alle Beiträge
8#

Unfug. Burning hat es schon richtig gesagt.

Man kann durch 20 mal bewundern seine eigene steigern und die eigene kann nur 20 mal bewundert werden.


Falls eine Laterne schon 20 mal bewundert wurde, steht auch immer extra da, dass man sie nicht mehr bewundern kann. Indem Fall steigt weder die eigene Laterne noch die Laterne, die man bewundern möchte. Man durfte sie ja schließlich nicht bewundern.




Zuletzt von OkitaAnna am 2017-09-20 13:05:16 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-09-20 18:39:38Alle Beiträge
10#
  • Murmut Gepostet am 2017-09-20 13:40:34
  • Hat ja auch niemand was Gegenteiliges behauptet?

    Es ging lediglich darum, dass die Laternen, die noch nicht 20x bewundert wurden immer noch bewundert werden können, auch wenn du DEINE 20-Bewunderungen-Grenze errreicht hast. In diesem Fall steigt deine Laterne nicht, wohl aber die DEINES Freundes.


Änder dennoch nichts daran, dass es nervt

Zudem wurde was anderes behauptet, da man Burning widersprach. Lies dir das mal bitte nochmal durch.




Zuletzt von OkitaAnna am 2017-09-20 18:42:15 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren