Antworten
Views: 3613 | Antworten: 11
[ Allgemeine Diskussionen ] Eventfeedback 14.09 - 20.09

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-09-15 19:41:14Alle Beiträge
7#

Ballonfeier 1/5

Müll. Omoi Samui gibts in Truhen irgendwann und man würde mit allen kostenlosen Punkten nicht mal auf 1 Siegelschrift kommen. 1 Punkt gibts nur, weil es alles kostenlos ist. Für Casher ist es auch nicht attraktiv, dafür Barren auszugeben.

Zeitlich begrenztes Ninja-Anwerben 4/5

5-6 kostenlose Siegelschriften oder 60-70 Laune Schriften, wenn ich mich nicht irre, ist ziemlich nice. An sich kann man hier auch gut Frags sammeln, aber diesmal kommt man gerade mal auf 1-2 Frags von Kakuzu, da er ziemlich teuer ist. Wenn ich mir Kakuzu holen wollen würde, würde ich auf ein Event wie letzte Woche das mit dem Baum warten, weil es da neben den 20k Coupons/Barren noch anderes Zeug dazu gibt. Hier kriegt man nur die Frags.

Schatzkammer des Eremiten 3/5

Lohnt sich nur, wenn man Glück hat und z.B. hohe Zeichen 40% kriegt, da man die hier von allen Events am billigsten kriegen kann. Hat man allerdings Pech und kriegt die ganze Woche über keine guten Rabatte, ist das Event auch schwach. Extra Schlüssel zu cashen ist auch sinnlos, da dann aus einem 40% Rabatt 30% werden.

Magische Früchte 1/5

Hab ich mir seit ich spiele glaube ich gerade 1 mal geholt. In allen Paketen sind die Geister Zeichen einberechnet, die man mit Geduld sich auch kostenlos beim Händler holen kann. Magatama, Verfeinerungszeichen und Beschwörungsschriften sind auch ziemlich nutzlos.

Amulett-Verbrauchsbelohnung 5/5

Jedes Verbrauchsevent ist super. Man muss nur sparen.

Wunschlaterne 5/5

Kostenloses Zeug für minimalen Aufwand.

Tägliche Aufladerückerstattung 0/5

Für Non Casher total unattraktiv natürlich, aber auch für Casher gibt es bessere Events, bei denen man mehr fürs Aufladen rauskriegt.


Durchschnitt: 2,7 Punkte. Sehr durchschnittliche Woche also.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren