Antworten
Views: 437 | Antworten: 2
[ Bugs ] Gildenaufträge: Siege in Arena, werden nicht gewertet

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-09-10 23:12:51Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin.

Ich hab gerade das Problem, dass meine Siege in der Arena, nicht bei den Gildenaufträgen beigerechnet werden.

Sprich es wurden noch "10 Wins" gebraucht, ich hab ca. 8 wins geholt & es ist nichts passiert, d.h. die Wins wurden nicht gewertet & die Gilde brauchte immernoch 10 Wins um die letzte Stufe & Belohnung der Gildenaufträge "Siege in Arena" zu bekommen. Zuerst dachten wir, es würde erst später dazu zählen, aber als ein Gildenmitglied dann auch in der Arena angefangen hat Siege zu sammeln, wurden seine Siege sofort gewertet & meine wurden immernoch dazu gerechnet.


Ka woran es liegen könnte, da ich noch relativ neu bin, vielleicht kann da jemand helfen.

Mfg Kaze.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1505
  • Moderator
Gepostet am 2017-09-10 23:17:26Nur Beiträge dieses Autors
2#

Es geht dabei um Siege, sofern ihr noch Arenaaufträge besitzt.
Die Arenaaufträge sind die Siege, die ihr für die Gildenaufträge benötigt. (:

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren