Antworten
Views: 4017 | Antworten: 17
[ Smalltalk ] Danke an Oasis! Danke an S1 Mortal Ambush Team [Marw]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 141
Gepostet am 2017-09-08 21:38:36Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Guten Abend liebe Server und Forumsgemeinde!

Hiermit will ich als Leader von S1 LastTear, und wollen wir von der Gilde LastTear uns öffentlich und von Herzen bedanken.


Zur Info: Bei uns wurde ein Mitglied am 04.09.2017 gehackt und durch diesen feigen Akt gingen LastTear [Krietschy] Werkzeuge, Vertraute Geister Runen, Acht Tore Runen und das komplette Inventar verloren. Das es nicht noch schlimmer kam, ist ein Glück.

Das sowas nicht gerade einfach für den Spieler ist, auch wenn es nur ein Spiel ist, ist sicherlich verständlch. Auch hat es zu Bedauern in der Gilde geführt. Man spielt das Spiel über Monate, weil es einem Spaß macht und plötzlich passiert so etwas, da kann man sicher auch ganz schnell die Spiellust verlieren.

Doch haben wir von LastTear und von Server 1 das Glück, jemanden zu haben, der sich für Krietschy einsetzen wollte, die Möglichkeit hatte und dies dann auch super schnell gemacht hat. Ich rede hier von S1 Mortal Ambush Team Marw. Nicht nur das er, als er es hörte direkt bei uns, bei Krietschy nachfragte. Er gab auch seine gewonnen Informationen über seine möglichen, mir zumindest unbekannten, Wege Richtung Oasis weiter. So das auch Oasis wirklich zeitnah reagiert, die Daten des Accounts analysiert und dann umgehend geantwortet hat. Krietschy konnte zwar nicht alles genau wie vorher erstetzt werden, es reicht aber um einen Spieler nicht die Spiellust an Naruto Online verlieren zu lassen.


Deshalb bin ich, und evtl. gleich auch andere hier, damit ich/wir uns bedanken können. Ich tue dies einmal persönlich weil ich die Frauen/Mädels/Männer/Jungs in meiner Gilde liebgewonnen habe (soweit es das Spiel und TS hergeben) und mir das wichtig war, UND einmal im Namen meiner/unserer Gilde LastTear.


Danke an

S1 Mortal Ambush Team - Marw

All diejenigen von Team Oasis(die mithalfen und unterstützen)

S1 LastTear Krietschy, dass er den Spielspaß nicht verloren hat

S1 LastTear Verbatim, dass er super und mit Einsatz unterstützt hat



Ich persönlich und evtl auch andere aus der Gilde, dachten nicht das man da was machen könne. Marw und Oasis haben etwas anderes bewiesen. Saubere Arbeit Leute.


Server 1 LastTear Shoo


PS: An den feigen Account-Übernehmer. Mit sowas wie dir, will hoffentlich nie wieder einer/eine was zu tun haben. Weder in der Cyberwelt noch im Realen Leben, hoffe du lebst einsam dein Leben. :) Gönnen tue ich es dir zu 100%.





Zuletzt von S1-Shoo am 2017-09-08 21:38:36 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 15
Gepostet am 2017-09-08 21:37:20Nur Beiträge dieses Autors
2#

stimme ich 100% zu...

danke für eure Unterstützung und mühe


und...


ätsch bätsch ***

hat wohl nicht geklappt :P

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 11
Gepostet am 2017-09-08 21:38:55Nur Beiträge dieses Autors
3#

komm mal wieder Klar ist nur ein Game

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-09-08 21:39:47Nur Beiträge dieses Autors
4#

Danke Marw und danke S17, das ist die Power 1es Gottes.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2017-09-08 21:40:07Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • aldiboz Gepostet am 2017-09-08 21:37:20
  • stimme ich 100% zu...

    danke für eure Unterstützung und mühe


    und...


    ätsch bätsch ***

    hat wohl nicht geklappt :P

ich danke auch allen und der gilde für die unterstützung der zusammenhalt ist super

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 141
Gepostet am 2017-09-08 21:41:56Nur Beiträge dieses Autors
6#

@ YellowMinato

Es muss ja nicht immer nur Flame und Groll gepostet werden.

Es ist hier definitiv nicht alles schlecht und das sollte man auch mal erwähnen.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1473
  • Moderator
Gepostet am 2017-09-08 21:48:54Nur Beiträge dieses Autors
7#

Ohhhh das ist ja schön o:
Finds toll wenn Gilden/ein Server zusammenhält.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 302
Gepostet am 2017-09-08 21:49:46Nur Beiträge dieses Autors
8#

Gute Zusammenarbeit zwischen den Leuten, um Krietschy zu helfen. Respekt an Marw, für das sofortige Interesse einem Spieler zu helfen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-09-08 21:59:54Nur Beiträge dieses Autors
9#

Leisl herzog und Tim

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-09-08 22:21:02Nur Beiträge dieses Autors
10#

Kann mich den anderen nur anschließen, ein großes Danke an Marw das er Krietschy sofort zur Seite stand und ihm geholfen hat. Auch ein großes Danke an Oasis die es so ermöglichen das Krietschy am Ball bleiben kann und nicht ein herben Verlust erlitten hat.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2017-09-08 22:52:16Nur Beiträge dieses Autors
11#

Keine Ursache, danke geht natürlich auch raus an die Kollegen.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-09-09 01:08:14Nur Beiträge dieses Autors
12#

Einen großen Respekt an alle Beteiligten, dass dieser Umstand so gut und schnell gelöst wurde.


Ein ganz fettes Dislike an den Hacker von Krietschy, der es scheinbar nötig hatte was ihn im realen Leben fehlt hier zu kompensieren.


LG

das Pseu

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-09-09 01:23:56Nur Beiträge dieses Autors
13#

auch meinerseits aus ein fettes dankeschön an marw, der sich der sache sofort angenäherte und krietschy bei dieser zeit beistand und geholfen hat.

und in dieser zeit habe ich auch den zusammenhalt der gilde für die unterstützung von krietschy sehr deutlich sehen können ^^

und an den sogenannten MR HACKER: ich weiss zwar net warum das gemacht hast, aber es ging wohl nach hinten los ;)

LG

Lloyd aus LT

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-09-09 17:21:35Nur Beiträge dieses Autors
14#

Glückwunsch und geil das es solche Leute gibt, die direkt einspringen und helfen.

Nur finde ich dieses öffentliche Geschleime total fehl am Platz. Sich Bedanken, oder zu zeigen es geht in Kooperation, super, definitiv!

Aber öffentliches Geschleime, Heuchelei? Ist das Selbstwertgefühl wirklich so dringend nötig?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-09-11 11:37:55Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • x_Check_x Gepostet am 2017-09-09 17:21:35
  • Glückwunsch und geil das es solche Leute gibt, die direkt einspringen und helfen.

    Nur finde ich dieses öffentliche Geschleime total fehl am Platz. Sich Bedanken, oder zu zeigen es geht in Kooperation, super, definitiv!

    Aber öffentliches Geschleime, Heuchelei? Ist das Selbstwertgefühl wirklich so dringend nötig?

Wenn man öffentlich meckert = Heul leise

Wenn man öffentlich sich bedankt = Schleim leise.


Manchen Menschen kann man es echt nicht recht machen...schlimm dieses Internetz. :(

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 60
Gepostet am 2017-09-11 12:26:35Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • YellowMinato Gepostet am 2017-09-08 21:38:55
  • komm mal wieder Klar ist nur ein Game

Ein Game in das er Geld investiert haben könnte. Wenn es dich nicht interessiert dann klick einfach wieder weiter :)

B2T: Sehr nice (y)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-09-13 21:52:08Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Hajukit Gepostet am 2017-09-11 11:37:55
  • Wenn man öffentlich meckert = Heul leise

    Wenn man öffentlich sich bedankt = Schleim leise.


    Manchen Menschen kann man es echt nicht recht machen...schlimm dieses Internetz. :(

Es geht nicht um das "recht machen".

Nur ist schleimen genauso unangebracht wie rumheulen, ich denke da sind wir uns einig.

Einfach sachlich bleiben :)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren