Antworten
Views: 963 | Antworten: 3
[ Allgemeine Diskussionen ] Neues Werkzeug/Bratpfanne

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 181
Gepostet am 2017-09-07 13:40:35Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

NW

Fur alle die es interessiert...


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 67
Gepostet am 2017-09-07 20:06:07Nur Beiträge dieses Autors
2#

hab gesehen das die bratpfanne ja höher standart werte als das goldrote werkzeug hat und zum roten hat sie zwar mehr angriff aber weniger leben

Asuras Schwert : +75Leben +60Angriff (rotes Werkzeug)

Bratpfanne: +70Leben +65Angriff (Goldrotes Werkzeug)

Klinge der Blitzseele: +65Leben +50Angriff (Goldrotes Werkzeug)
(meine hatt noch die alten werte allso alles gold was ja besser ist solange man noch nicht die roten sachen hat)

ich weis einfach nicht ob ich die pfanne hollen soll ob sie sich lohnt

kann man die wandlungssteine kombinieren das heist ich hab in den anderen feldern werkzeuge mit roten steinen kann ich den bonus drotzdem bekommen ob wohl ich ja für die pfanne nur goldene steine verwänden kann

hoffe irgend wer kann mir damit weiter helfen

danke schon im vorraus





Zuletzt von Lordi2411 am 2017-09-07 20:10:51 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-09-08 09:08:28Nur Beiträge dieses Autors
3#

Hauptsache meine Mit-Gildis wollten am Mittwoch nicht mehr mit mir die Brüder machen, weil sie ja umbedingt auf die Bratpfannenfragmente warten mussten! XD

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren