Antworten
Views: 2788 | Antworten: 12
Kushinas Bratpfanne/ Bis ans Limit

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 84
Gepostet am 2017-09-07 13:16:51Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Erstmal danke für die neue Gruppenmissi hat man ja lange drauf gewartet, Entäuschung dem entsprechend gross als man sah keine Herausforderung.

Das man dort dann auch noch ne rotes Werkzeug kriegen kann schön... allerdings nur für Leute auf den ganzen neuen Servern, den alten Server bringt dieses neue Werkzeug glaub ich herzlich wenig... ohne die Werkzeugsteine (Ausser man ist noch ganz klein!!). Man kann ja leider immer nur ein BOni übernehmen, die goldenen Sachen wurden ja schon zurückgesetzt ohne das ihr auch nur ein Wort drüber verloren habt. Also bitte wenn ihr schon sowas bringt, dann auch die Werkzeugsteine sonst macht es sogesehen keinen Sinn, denn was bringt mir diese Bratpfanne mit besch... Bonis -> nicht viel mehr!

Zum Thema Bis ans Limit: Ebenso keine Herausforderung billig gemacht, KK die von nöten ist ist ein Witz... ehrlich da waren wohl meine Erwartungen zu hoch, ihr habt, und ich glaub nicht nur mich, damit eine Menge Leute entäuscht!





Zuletzt von VCyrus am 2017-09-07 13:16:51 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-09-07 13:22:18Nur Beiträge dieses Autors
2#

selbst die schwerste grup missi aus china kann man ab 90K solo laufen....

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 84
Gepostet am 2017-09-07 13:23:58Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • rk. Gepostet am 2017-09-07 13:22:18
  • selbst die schwerste grup missi aus china kann man ab 90K solo laufen....

Wir sind nicht China... die wollen sich hier doch immer abheben... in letzter Zeit hebt es sich nur ab das du Cashen musst, wenn du was reissen willst, normalo Gamer haben es Sauschwer... is aber kostenfrei weisst ;)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2017-09-07 13:49:28Nur Beiträge dieses Autors
4#

Das Einzige, was bei uns in DE anders als in China, UK oder USA ist, sind die überteuerten Preise, obwohl wir viel weniger Kaufkraft haben als eben diese Länder. Laut Angebot und Nachfrage müssten wir die günstigsten Preise haben und nicht von allen die teuersten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-09-07 13:59:55Nur Beiträge dieses Autors
5#

@VCyrus

Es ist eher deine Beschwerde die ein Witz ist oder keinen Sinn macht.


Überleg doch bitte einmal genau nach. Die Vorraussetzung für die Uchiha-Brüder sind 32k-46k, warum sollte die folgende Gruppenmission dann plötzlich eine Herausforderung für die sein, die damit keine Probleme mehr haben? Die meisten davon werden bereits über 80k haben. Die neue Gruppenmission hätte eher früher kommen müssen.

Selbiges gilt für bis ans Limit, das Limit bei dem es geendet hatte war schon niedrig, natürlich geht es dort erstmal weiter. Mittlerweile sollte man verstanden haben dass die Updates immer nur ganz wenig ändern.

Das die Werte geändert wurden ist auch schon seit Ewigkeiten bekannt, das wurde im alten Forum diskutiert.





Zuletzt von BurningFalcon am 2017-09-07 14:00:38 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 84
Gepostet am 2017-09-07 14:07:55Nur Beiträge dieses Autors
6#

Updates ändern wenig??? Ehrlich du hast für mich nicht gerade viel Ahnung... die Neuerungen die in letzter Zeit kamen haben die Taktik diverser Gamer glaub komplett über Haufen geworfen. Allein die Taktiken machen ne Menge aus, Goldene Werkzeuge wo mal besser waren wurden runtergewertet, ohne auch nur eine Information drüber zu kriegen (Selbst der Supporter den ich anschrieb musste dies zugeben) Diverse Updates haben hier ein Grosses Ungleichgewicht zwischen Casher und NOncasher gerissen, und das sag ich dir als Casher.. aber da du ja eh alles besser weisst halt ich mich jetzte zurück...





Zuletzt von VCyrus am 2017-09-07 14:13:28 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-09-07 14:53:15Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • VCyrus Gepostet am 2017-09-07 14:07:55
  • Updates ändern wenig??? Ehrlich du hast für mich nicht gerade viel Ahnung... die Neuerungen die in letzter Zeit kamen haben die Taktik diverser Gamer glaub komplett über Haufen geworfen. Allein die Taktiken machen ne Menge aus, Goldene Werkzeuge wo mal besser waren wurden runtergewertet, ohne auch nur eine Information drüber zu kriegen (Selbst der Supporter den ich anschrieb musste dies zugeben) Diverse Updates haben hier ein Grosses Ungleichgewicht zwischen Casher und NOncasher gerissen, und das sag ich dir als Casher.. aber da du ja eh alles besser weisst halt ich mich jetzte zurück...


Ich finds traurig das momentan soviel unskill Autokampf Ninjas rauskommen. Hat leider alles nix mit Taktik zutun, wie hier ca. 80% spielen vielleicht sogar mehr.

Ein Minato der eigentlich jede Runde seine Opak Zünden kann, ein Obito der die Widerstandsstärksten Ninjas auseinandernimmt und noch vieles mehr.

Sakuramatrosenanzug ich bitte euch, hat absolut nix mit Taktik oder skill zutun, da sind die Chinesen echt beneidenswert, das die sich gedanken machen.

Oder am geilsten sind die Bindungsduell +120k mit Hidan Feuermain Asuma Windklinge und Onoki, deren Formation nur Funktioniert wenn Sie schneller sind und sich als die übelsten Taktiker ausgeben :D :D :D.

Oder noch geiler sind die mit 5 Sterne Hidan, Itachi Susanoo, Feuermain und 4 Sterne Minato 10 -30k mehr haben verlieren und sagen komm 1vs1, obwohl ich Ninjas drin habe die ca. 100k Coupons weniger kosten :D :D, das sind echt die Besten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-09-07 14:57:51Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • VCyrus Gepostet am 2017-09-07 14:07:55
  • Updates ändern wenig??? Ehrlich du hast für mich nicht gerade viel Ahnung... die Neuerungen die in letzter Zeit kamen haben die Taktik diverser Gamer glaub komplett über Haufen geworfen. Allein die Taktiken machen ne Menge aus, Goldene Werkzeuge wo mal besser waren wurden runtergewertet, ohne auch nur eine Information drüber zu kriegen (Selbst der Supporter den ich anschrieb musste dies zugeben) Diverse Updates haben hier ein Grosses Ungleichgewicht zwischen Casher und NOncasher gerissen, und das sag ich dir als Casher.. aber da du ja eh alles besser weisst halt ich mich jetzte zurück...


Updates ändern wenig im Sinne, es kommt nie viel dazu, sondern alles immer nur in kleinen Stückchen.
Deswegen ist es sinnfrei sich darüber aufzuregen wie leicht etwas ist das neu dazu kommt, da es eben an dem Anknüpft was davor war, vorallem wenn das letzte Update in den jeweiligen Bereichen solange her ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-09-07 17:22:03Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • S55 Madara Gepostet am 2017-09-07 14:53:15
  • Ich finds traurig das momentan soviel unskill Autokampf Ninjas rauskommen. Hat leider alles nix mit Taktik zutun, wie hier ca. 80% spielen vielleicht sogar mehr.

    Ein Minato der eigentlich jede Runde seine Opak Zünden kann, ein Obito der die Widerstandsstärksten Ninjas auseinandernimmt und noch vieles mehr.

    Sakuramatrosenanzug ich bitte euch, hat absolut nix mit Taktik oder skill zutun, da sind die Chinesen echt beneidenswert, das die sich gedanken machen.

    Oder am geilsten sind die Bindungsduell +120k mit Hidan Feuermain Asuma Windklinge und Onoki, deren Formation nur Funktioniert wenn Sie schneller sind und sich als die übelsten Taktiker ausgeben :D :D :D.

    Oder noch geiler sind die mit 5 Sterne Hidan, Itachi Susanoo, Feuermain und 4 Sterne Minato 10 -30k mehr haben verlieren und sagen komm 1vs1, obwohl ich Ninjas drin habe die ca. 100k Coupons weniger kosten :D :D, das sind echt die Besten.

Na dann wirst du dich ja freuen, wenn Kurama Naruto rauskommt, der dann auch jede Runde seine Opak rausrotzt!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 103
Gepostet am 2017-09-07 21:15:12Nur Beiträge dieses Autors
10#

Also der Witzt von den Duell auf der Brücke ist, ja, mindest Kampfkraft 1k empfohlen 10k.

Selbst mit meinen 55k kk krieg ich die Mission alleine nicht mal gebacken. Im Grunde ist das ne Mission für Casher.

Aber was solls, ist doch eh alles op

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-09-07 21:19:40Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-09-07 17:22:03
  • Na dann wirst du dich ja freuen, wenn Kurama Naruto rauskommt, der dann auch jede Runde seine Opak rausrotzt!

Den bekommt aber nicht so schnell auf 5 Sterne :-O

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-09-08 01:11:29Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • VCyrus Gepostet am 2017-09-07 13:23:58
  • Wir sind nicht China... die wollen sich hier doch immer abheben... in letzter Zeit hebt es sich nur ab das du Cashen musst, wenn du was reissen willst, normalo Gamer haben es Sauschwer... is aber kostenfrei weisst ;)

noncasher und 2 10er verdelungen 91K KK hier :o

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren