Antworten
Views: 1117 | Antworten: 4
[ Allgemeine Diskussionen ] RZG bis 23:00Uhr und Schnellkampf

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 151
Gepostet am 2017-09-07 08:51:58Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Zum wiederholten male ist es nun bei mir so, dass ich zwar bis 22:00Uhr am finalen Tag der RZG-Vorauswahl in den Top 128 bin, ich dann aber in dem Bereich von 22:00Uhr bis 23:00Uhr noch aus dem Qualifikationsbereich gekickt werde. Da ich jeden Morgen um 06:00Uhr aufstehe, um zu arbeiten, bleibe ich nicht bis 23:00Uhr wach um zu sehen, wann welcher geniale Spieler dieses System nutzt, um mich von meinem Platz zu verdrängen. Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren.

Dieses System des schnellen Kicks kurz vor Ende wird begünstigt dadurch, dass es keine Abkilngzeit der Kämpfe mehr gibt und durch dass Schnellkampfsystem kann man geschwind sein Team umstellen, bis es passt.

Persönlich würde ich es gutheißen, wenn es wieder eine Abklingzeit gäbe, das Schnellkampfsystem abgeschafft würde und die Qualifikationszeit auf 22:00Uhr gesetzt werden könnte, damit die ganz cleveren, die das aktualle System ausnutzen, es etwas schwerer haben.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 154
Gepostet am 2017-09-07 09:57:00Nur Beiträge dieses Autors
2#

Du bekommst die Raum-Zeit-Punkte um 22 Uhr, alles was danach passiert hat keine Auswirkung auf die Platzierung. Ausserdem ist nicht die Platzierung am letzten Tag ausschlaggebend, sondern deine bis dahin erreichte Punktzahl. Wenn bis zum letzten Tag noch nie bzw. kaum in den Top128 warst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das du dich nicht für die Finalrunde qualifizierst.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-09-07 10:00:16Nur Beiträge dieses Autors
3#

Dafür sind die 2ten Punkte wenn du bis Ende der Vorauswahl genug dauerhafte Punkte hast um auf Rang 128 zu sein kommst du in die KO kämpfe.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 151
Gepostet am 2017-09-07 10:38:41Nur Beiträge dieses Autors
4#
Wäre ganz schön peinlich, wenn ich das falsch verstanden hätte. Was aber, wenn ich mir die letzten Male so durch den Kopf gehen lasse, auf diverse Rechenfehler Seitens des Anbieters schließen ließe.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren