Antworten
Views: 5269 | Antworten: 9
[ Allgemeine Diskussionen ] Mysteriöse Truhe = Geheimnisvolle Truhe ?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-05-04 15:54:40Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
1. Mysteriöse Schatztruhe Aktionszeitraum: 5. Mai nach der Aktualisierung bis 11. Mai 24 Uhr Für das Abschließen von Belohnungsaufträgen bekommt man jeden Tag Schlüssel, mit denen man nacheinander 3 Truhen öffnen kann. Öffnet man die Goldene Truhe, kann man sogar Iruka-Fragmente bekommen. 2. Neulingsanlagen Aktionszeitraum: Teilnahme ab 5. Mai nach der Aktualisierung möglich Während dieser Aktion kann man sich Anlagen kaufen, durch die man mit steigender Stufe Rückerstattungen in Form von Coupons erhält. An dieser Aktion kann man nur einmal teilnehmen.
Dies stand heute Morgen bei den News unzwar soll das alles am 5.5.2016 passieren nun meine Frage dazu : Ist die mysteriöse Truhe nun die Geheimnisvolle Truhe oder wird die Mysteriöse Truhe eine neue Truhe sein die nur vom 5-11 Mai für uns erhältlich sein wird ?


Hoffe auf eine Antwort.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-05-04 16:00:52Nur Beiträge dieses Autors
2#
Das frage ich mich auch :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-05-04 16:01:42Nur Beiträge dieses Autors
3#
Wäre halt gut zu wissen wenn ja würde ich meien Barren spaaren wenn nicht versuche ich weiter pain zu ziehen aus der Tendo truhe ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 58
Gepostet am 2016-05-04 16:08:14Nur Beiträge dieses Autors
4#
Zuletzt bearbeitet von sch***@medionmail... um 4.5.2016 15:11 Die geheimisvolle Truhe beim Anwerben wird ab den Update nur noch Medaillienbesitzern zugänglich sein.
Man sollte also nochmal schnell mit Siegelschriften ziehn, wenn man keine Medaillie besitzt.
Die Mysteriöse Truhe ist eine tägliche Aktion, die nur bis zum 11 Mai läuft.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-05-04 16:11:39Nur Beiträge dieses Autors
5#
Also sind es 2 verschiedene truhen ?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 58
Gepostet am 2016-05-04 16:16:37Nur Beiträge dieses Autors
6#
Ja 2 verschiedene Sachen. Für die Mysteriöse Truhe brauchst du Schlüssel, keine Siegelschriften.
Schlüssel sollen bei den Belohnungsmissionen droppen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-05-05 22:10:59Nur Beiträge dieses Autors
7#
In der Medaillenbeschreibung steht aber eigentlich ausdrücklich dass eigentlich die "Mysteriöse Truhe" Medaillen exklusiv ist und nicht die Geheimnisvolle!

Lustiger Nebenaspekt ist ja auch, wenn man auf "Mysteriöse Schatztruhe" (also die mit den Schlüsseln) klickt erscheint dann ein Bild mit einer Truhe und darunter steht dann wiederum "Geheimnisvolle Truhe"....

Also ist diese Truhe bei Zeitlich begrenzter Hit eine "Mysteriöse-Geheimnisvolle-Schatztruhen-Truhe":dizzy:

Ich nehme mal an, man hat sich irgendwann eifnach mal mit den Übersetzungen verfranzt :o
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 7
Gepostet am 2016-05-09 13:41:58Nur Beiträge dieses Autors
8#
Hallo,

habe eine Frage zum Event "Mysteriöse Schatztruhe" / "Geheimnisvolle Schatztruhe" (Wie auch immer es nun heißt ^^)

Verschwinden die bereits erhaltenen Schlüssel ebenfalls um 5:00?

Man erhält 5, eine Reihe kostet aber 3. Würde sonst die Übrigen für den nächsten Tag sparen ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-05-09 18:56:25Nur Beiträge dieses Autors
9#
Man öffnete jede geheimnis Volle truhe nach ein ander. Es werden also nicht alle drei aufeinmal geöffnet.

Habe meisten mienn 5 Schlüssel verbraucht ;P
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren