Antworten
Views: 1272 | Antworten: 3
[ Aufstellung ] Feuermain Fuchs Team - Bin Neuling im Bereich Feuermain :)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 53
Gepostet am 2017-09-03 10:37:28Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo meine Lieben!

Könnt ihr mir eventuell helfen eine geeignete Feuermain Aufstellung für Fuchs aufzustellen? Wäre total nett von euch und ich bedanke mich im Vorraus!


Meine Ninjas:

Ninjas 1

Ninjas 2

Ninjas 3

Ninjas 4

Ninjas 5

Geist verwende ich eh nur TonTon bei Fuchs.


Ich weiß in den Ninjas steckt ein starkes Fuchs - Windteam drinne - aber ich würde gerne auf Feuer bleiben!


Vielen Dank euch schonmal für die Unterstützung!


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-09-03 17:55:18Nur Beiträge dieses Autors
2#

Du könntest Anko, SakonUkon und Gai mal ausprobieren. Später wenn du genug Fragmente für Iruka umgetauscht und Asuma Windklinge bekommen hast, könntest du SakonUkon und Gai austauschen.

Eine andere Möglichkeit könnte Anko, SakonUkon und Killerbee Samehada sein. Killerbee hat ja die Passive, die seine Kritische Treffer Chance bei seinem Standardangriff erhöht und mit seiner Opak kann er 3x angreifen.


Das Team mit Killerbee hab ich zwar noch nie gesehen aber kannst ja mal berichten obs funktioniert, falls du es versuchst :D





Zuletzt von Murmut am 2017-09-03 17:59:30 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 109
Gepostet am 2017-09-03 19:33:35Nur Beiträge dieses Autors
3#

würde eher sagen anko gai und hidan.das dürfte mehr reinhauen

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren