Antworten
Views: 3164 | Antworten: 18
kirschblütenfest

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-09-01 17:45:18Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

wieso bleibt es immer stehen wenn es offensichtlich ist das man sakura bekommt? weil dann bleibt es immer beim verfeinerungszeichen stehen für paar sekunden und das sieht definitiv danach aus das die es so programmiert haben weil sonst hätten schon sau viele diese sakura auf 5sterne und mit ihr verdienen die sau viel geld


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 203
Gepostet am 2017-09-01 18:41:40Nur Beiträge dieses Autors
2#

Es ist scheißegal wann du auf stopp klick es ist schon vorher festgelegt was du bekommst. Das kannst du sehr gut sehen indem du auf den Speed achtest wie es stoppen tut manchmal schnell manchmal langsamer.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-09-01 20:17:38Nur Beiträge dieses Autors
3#

das stimmt. es ist so programmiert das man sakura niemals bekommt o.o

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 23
Gepostet am 2017-09-01 21:05:48Nur Beiträge dieses Autors
4#

Glaub ich kaum. 2 auf meinen server (58-Asuma) haben Sakura von Event bekommen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 203
Gepostet am 2017-09-01 21:47:57Nur Beiträge dieses Autors
5#

Jedes Feld halt ne bestimmte % Chance es zu bekommen. Wobei Sakura ne extrem geringe % Chance hat sie zu bekommen sobald du Stopp klickst hat das System schon automatisch was ausgesucht. Es bringt also absolut nix es timen zu wollen.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2017-09-03 18:49:13Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • GermanDragon Gepostet am 2017-09-01 21:05:48
  • Glaub ich kaum. 2 auf meinen server (58-Asuma) haben Sakura von Event bekommen.

Hören und Sagen, nichts weiter. Ich hab Sakura auch bekommen - durch Coupons. Was hilfreich wäre: ein Screenshot davon posten, denn auf S38-40 zog noch kein einziger Spieler jemals Sakura und es wurde auch noch nirgends bestätigt, dass man sie überhaupt über das Event bekommen kann. Ich vermute nämlich, im Gegensatz zu Tsunade, dass man Sakura Schuluniform nicht bekommen kann, sonst würden viel mehr darüber berichten und Bilder als Beleg posten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-09-03 19:10:52Nur Beiträge dieses Autors
7#

Das ist erstens ein Matrosenanzug und keine Schuluniform und du redest wie immer einfach nur Müll @ Camuy.


Aber was solls, ich hab eh keinen Bock mehr auf Naruto also können die Server jetzt auch runter gefahren werden

Casher habens ruiniert


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 80
Gepostet am 2017-09-03 19:32:47Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Gepostet am 2017-09-03 19:10:52
  • Das ist erstens ein Matrosenanzug und keine Schuluniform und du redest wie immer einfach nur Müll @ Camuy.


    Aber was solls, ich hab eh keinen Bock mehr auf Naruto also können die Server jetzt auch runter gefahren werden

    Casher habens ruiniert


Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-09-03 19:42:30Nur Beiträge dieses Autors
9#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen

ich hab Sailor Sakura gestern mit einem Twink gezogen. leider der falsche, aber das es "UNMÖGLICH" ist, das ist einfach falsch.

nein, ich habe davon kein Foto gemacht, da ich nicht von jedem Rotz nen Bild mache. wer dauerhaft seinen Alu Hut auf hat, der sieht sowieso keine Bilder.


ein Großteil der Leute, die Sakura ziehen, werden davon auch kein Foto machen und irgendwo damit posen.

nur um eure "Thesen" zu wiederlegen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 226
Gepostet am 2017-09-03 20:05:11Nur Beiträge dieses Autors
10#

also ich habe sie noch nicht gezogen


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2017-09-03 20:22:53Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Gepostet am 2017-09-03 19:10:52
  • Das ist erstens ein Matrosenanzug und keine Schuluniform und du redest wie immer einfach nur Müll @ Camuy.


    Aber was solls, ich hab eh keinen Bock mehr auf Naruto also können die Server jetzt auch runter gefahren werden

    Casher habens ruiniert


Quatscht du mich echt dumm von der Seite an? Das Spiel basiert auf NSUNS und da heißt sie korrekterweise Schuluniform, nicht Matrosenanzug. So viel dazu, du Quacksalber. Lern Mal deinen Platz kennen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2017-09-03 20:27:12Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-09-03 19:42:30
  • ich hab Sailor Sakura gestern mit einem Twink gezogen. leider der falsche, aber das es "UNMÖGLICH" ist, das ist einfach falsch.

    nein, ich habe davon kein Foto gemacht, da ich nicht von jedem Rotz nen Bild mache. wer dauerhaft seinen Alu Hut auf hat, der sieht sowieso keine Bilder.


    ein Großteil der Leute, die Sakura ziehen, werden davon auch kein Foto machen und irgendwo damit posen.

    nur um eure "Thesen" zu wiederlegen.

Das hat nichts mit einem Aluhut zu tun, wenn man genau solche Events hinterfragt. Warum sollte Oasis einen Ninja verschenken? Zumal du die Geschichte sicher kennst, wer einmal lügt, den glaubt man nicht. Nun gut, hab ich zumindest noch in meiner Jugend kennen gelernt und weiß nicht was die junge Generation jetzt so lernt. Aber als Mod in Oasis Gnaden kannst du nicht dieses Event hinterfragen, sonst bist so schnell weg wie du empfohlen wurdest.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 40
Gepostet am 2017-09-03 20:40:32Nur Beiträge dieses Autors
13#

Ein Screenshot ist ebensowenig ein beweis wie kein Screenshot, da Screenshots ohne irgendwelche Probleme authentisch bearbeitet werden können, so dass sie das aussagen, was du willst.

Und zu Sailer Sakura, einer meiner Gilde hat sie beim letzten Kirschblütenevent gezogen, daher sollte es soweit gut möglich sein.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-09-03 21:50:10Nur Beiträge dieses Autors
14#

also im letzten Event hat einer aus unserem Server die gezogen gehabt.. Außerdem kann man in diesen Event soweit ich weiß auch nicht cashen. Also was hätte Oasis davon, uns hier "reinzulegen"


Achja, aber wir alle lügen ja natürlich damit Camuy und Tafiu in das Event cashen, wie auch immer das geht




Zuletzt von OkitaAnna am 2017-09-03 21:51:23 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2017-09-06 10:41:06Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-09-03 21:50:10
  • also im letzten Event hat einer aus unserem Server die gezogen gehabt.. Außerdem kann man in diesen Event soweit ich weiß auch nicht cashen. Also was hätte Oasis davon, uns hier "reinzulegen"


    Achja, aber wir alle lügen ja natürlich damit Camuy und Tafiu in das Event cashen, wie auch immer das geht

No Cash, No Nin.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 94
Gepostet am 2017-09-06 13:06:12Nur Beiträge dieses Autors
16#

Ähm, wenn man wirklich meint sich über die Korrekte Bezeichnung der getragenen Kleidung eines Ninjas streiten zu müssen, dann sollte man sich doch bitte vorher informieren...

Die japanisches Schuluniformen für Mädchen orientieren sich an matrosenbekleidung und sind denen nachempfunden.
Die werte Sakura trägt eine entsprechende Schuluniform, die eben ähnlichkeiten mit Matrosenanzügen hat... historisch bedingt.
Demnach war Camuys bezeichnung richtig und der Einwand unsinnig...

Um das hier mal klarzustellen und den Wind aus den Segeln zukünftigen albernen Gezankens zu nehmen.

Was die grundlegende Diskussion hier angeht: Die beiden standpunkte bestehen doch schon ewig, so lange nichts neues kommt (z.b. in form eines tatsächlichen screenshots) kann man den stand doch auch dabei belassen, wo er letztes mal war... Wobei ich leuten die behaupten sie gezogen zu haben ja glauben würden, weil warum sollten sie lügen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 9
Gepostet am 2017-09-06 14:50:00Nur Beiträge dieses Autors
17#

NarutoOnline170906144049

Das ist das Bild nachdem ich sie gezogen habe. Man kann nicht erkennen ob ich die Wahrheit sage deswegen bringt ein Screenshot rein garnichts ?

NarutoOnline170906144126

Falls das helfen sollte mir zu glauben.

Edit: wollte nicht das meine E-mail sichtbar ist :D




Zuletzt von OdaKobeni am 2017-09-06 20:20:24 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 94
Gepostet am 2017-09-06 15:11:14Nur Beiträge dieses Autors
18#

ne das hilft der camuy fraktion auch nicht das glauben zu lernen ^^

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren