Antworten
Views: 2862 | Antworten: 8
Aufstellung Hashirama

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-09-15 15:04:10Alle Beiträge
6#

Kommt drauf an wie mutig du bist :)


Ich würde mit den vorhandenen Ninjas so etwas bauen:

Feuermain - x - Kurotsushi

Hashirama - x - Kisame

x-x-x


Hab das Team noch nie getestet, aber klingt extrem cool. Mit Kurotsushi verlangsamst du ihn. Durch Kisame zwingst du ihn, seine Opak früh zu benutzen, da sonst sein Chakra weg ist. Mit dem Feuermain kannst du dann den Gegner (der die Opak castet) einfrieren.

Runde 2 ist der Gegner immer noch verlangsamt und er muss wieder direkt seine Opak casten, sonst klaut Kisame das Chakra.

Nun hat Hashi eine 50% Chance, den Gegner der castet einzufrieren. Durch den Chakra reg von Kisame heilen sich Hashi und Kisame sehr gut hoch.


Ich glaub das Team teste ich heute Abend mal in der Arena. Klingt sehr lustig.


Sol Invictus


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren