Antworten
Views: 2857 | Antworten: 8
Aufstellung Hashirama

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 94
Gepostet am 2017-09-14 14:46:41Alle Beiträge
4#

Naja liegt wohl eher an deiner fehlenden Kreativität.

Hashi an sich ist echt gut und breit einsetzbar. Primär fokussieren die gängigen teams sich aber eben auf z.b Killerbee, da der Hashi so 2 mal in der runde angreifen kann und das heißt - Opake aufstellen und direkt folgendes einfrierding, was sonst erst in der folgenden runde kommen könnte.
Den doppelten Angriff bekommt man z.b auch durch nen erdmain mit seiner opaken hin, oder kurotsuchi nutzen und hoffen dass sie auf ihn überträgt-- weiß grad nicht was es da noch für möglichkeiten gibt.. einfach mal selbst schauen und kreativ sein ;)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren