Antworten
Views: 2494 | Antworten: 8
Aufstellung Hashirama

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-09-01 13:26:04Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo zusammen,

kennt jemand evtl. eine gute Aufstellung mit Hashirama?

Find einfach keine mit der ich zufrieden bin. Probier im Combosimulator und auch im Spiel schon ewig rum.

Eine Aufstellung mit Feuer-Main, Naruto Ere und Iruka habe ich lediglich im Internet gefunden. Habe aber leider Iruka nicht.


Das sind meine Ninjas. Beim letzten Bild hast das zuschneiden irgendwie nicht geklappt :D

Präsentation1

Mu habe ich auch noch, falls er was bringt.


Wenn ein anderes Team besser ist, sage ich natürlich auch nicht nein :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 64
Gepostet am 2017-09-06 23:08:11Nur Beiträge dieses Autors
2#

Moin Moin :D

Würde dir dann statt dem fehlenden Iruka Killerbee empfehlen :)

Wenn du die Feuer-Immunität rausbekommst + Killerbee auf deinen Hashirama drückst kann er nicht unterbrochen werden :)

Es sei denn der Gegner hat nen Obito :D

Leider hast du mit dem Team nur die Naruto Opak als DMG Deal

Aber sehe momentan keine Opak die noch gut reinpassen würde :)

Naja testen kannst du es ja mal

Liebe Grüße Santo ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-09-14 11:21:05Nur Beiträge dieses Autors
3#

Danke für den Tipp.


Leider gibt es echt wenige gute Teams mit Hashi. :/ Finde auch im Internet gar keine.


Dachte Hashi ist ein sehr seltener Ninja. Im vergleich finde ich seine Einsatzmöglichkeiten schon ziemlich schlecht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 94
Gepostet am 2017-09-14 14:46:41Nur Beiträge dieses Autors
4#

Naja liegt wohl eher an deiner fehlenden Kreativität.

Hashi an sich ist echt gut und breit einsetzbar. Primär fokussieren die gängigen teams sich aber eben auf z.b Killerbee, da der Hashi so 2 mal in der runde angreifen kann und das heißt - Opake aufstellen und direkt folgendes einfrierding, was sonst erst in der folgenden runde kommen könnte.
Den doppelten Angriff bekommt man z.b auch durch nen erdmain mit seiner opaken hin, oder kurotsuchi nutzen und hoffen dass sie auf ihn überträgt-- weiß grad nicht was es da noch für möglichkeiten gibt.. einfach mal selbst schauen und kreativ sein ;)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-09-15 13:29:22Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Gonto Gepostet am 2017-09-14 14:46:41
  • Naja liegt wohl eher an deiner fehlenden Kreativität.

    Hashi an sich ist echt gut und breit einsetzbar. Primär fokussieren die gängigen teams sich aber eben auf z.b Killerbee, da der Hashi so 2 mal in der runde angreifen kann und das heißt - Opake aufstellen und direkt folgendes einfrierding, was sonst erst in der folgenden runde kommen könnte.
    Den doppelten Angriff bekommt man z.b auch durch nen erdmain mit seiner opaken hin, oder kurotsuchi nutzen und hoffen dass sie auf ihn überträgt-- weiß grad nicht was es da noch für möglichkeiten gibt.. einfach mal selbst schauen und kreativ sein ;)

Versuch es ja schon ewig, jedoch finde ich kein besseres Team als mein aktuelles Wind-Main :D (Hab inzwischen Gaara Kaze-Kage erhalten)

Ich denke mit Hashi sollte man doch mindestens ein Team bauen, was diesem ebenbürtig ist.


Hab schon so viel probiert, aber finde einfach nichts. Hashi boostet ja Ninja aus Konoha sehr stark, daher habe ich primär darauf geschaut.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-09-15 15:04:10Nur Beiträge dieses Autors
6#

Kommt drauf an wie mutig du bist :)


Ich würde mit den vorhandenen Ninjas so etwas bauen:

Feuermain - x - Kurotsushi

Hashirama - x - Kisame

x-x-x


Hab das Team noch nie getestet, aber klingt extrem cool. Mit Kurotsushi verlangsamst du ihn. Durch Kisame zwingst du ihn, seine Opak früh zu benutzen, da sonst sein Chakra weg ist. Mit dem Feuermain kannst du dann den Gegner (der die Opak castet) einfrieren.

Runde 2 ist der Gegner immer noch verlangsamt und er muss wieder direkt seine Opak casten, sonst klaut Kisame das Chakra.

Nun hat Hashi eine 50% Chance, den Gegner der castet einzufrieren. Durch den Chakra reg von Kisame heilen sich Hashi und Kisame sehr gut hoch.


Ich glaub das Team teste ich heute Abend mal in der Arena. Klingt sehr lustig.


Sol Invictus


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-09-19 13:06:15Nur Beiträge dieses Autors
7#

Hört sich geil an!


Probier ich glaube ich auch mal.


Hast du es inzwischen getestet ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 9
Gepostet am 2017-09-23 19:23:46Nur Beiträge dieses Autors
8#

X X X

Main Naruto EremitenModus X

Hashirama Iruka X

Das is das, was ich spiele, wenn ich denn dann mit Hashirama spiele


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren