Antworten
Views: 3250 | Antworten: 16
[ Allgemeine Diskussionen ] Kampf Chat/Rückzug Bug und KK Eremiten

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2017-08-28 21:17:08Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

1. Euch ist sicherlich schon allen aufgefallen, dass seit Wochen der Kampf Chat nicht richtig funktioniert. Manchmal kann man da schreiben und meistens gehts nicht. Wird das irgendwann auch mal wieder gefixt oder bleibt das weiterhin als "feature" enthalten ? Ist einfach nur nervig sowas!!!

2. Könnte man bitte mal den bug beheben, der den Rückzug-Button entfernt/unsichtbar macht ? Es ist einfach nur verdammt nervig wenn man z.b. in der 2v2 Arena ist und man kein Rückzug drücken kann, weil der Button einfach nicht da ist...


3. Wie ist das jetzt genau mit dem KK basierenden Eremitenschlachtfeld ? Kommt das noch irgendwann mal oder wurde das verworfen ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-08-28 21:53:27Nur Beiträge dieses Autors
2#

Zu 2. das mit dem Rückzug-Button ist so gewollt, du kannst nur am Anfang Rückzug machen gegen Gegner, dessen Kampfkraftlevel viel höher ist als deines. Ansonsten nun mal in Runde 5. Siehe Duo-Arena Videos aus China.





Zuletzt von Shikadai von S1 am 2017-08-28 21:54:02 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-08-28 21:58:45Nur Beiträge dieses Autors
3#

Zu 3.: Wird nicht kommen, war nie in Planung, nur eine leere Aussage.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2017-08-28 22:08:31Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Shikadai von S1 Gepostet am 2017-08-28 21:53:27
  • Zu 2. das mit dem Rückzug-Button ist so gewollt, du kannst nur am Anfang Rückzug machen gegen Gegner, dessen Kampfkraftlevel viel höher ist als deines. Ansonsten nun mal in Runde 5. Siehe Duo-Arena Videos aus China.


Warum ist der Rückzug Button denn sogar bei Kakashi nicht vorhanden ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1509
  • Moderator
Gepostet am 2017-08-28 22:11:39Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Shikadai von S1 Gepostet am 2017-08-28 21:53:27
  • Zu 2. das mit dem Rückzug-Button ist so gewollt, du kannst nur am Anfang Rückzug machen gegen Gegner, dessen Kampfkraftlevel viel höher ist als deines. Ansonsten nun mal in Runde 5. Siehe Duo-Arena Videos aus China.


Ich glaube er meint den allgemeinen Rückzugsbutton der wegen des Bindungsduells verschwindet.
Es ist weitergegeben, aber wir werden nicht benachrichtigt wann es gefixed wird, wir werden es nochmal an die Admins senden. (:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-08-28 23:17:53Nur Beiträge dieses Autors
6#

Punkt 1 hat mir des öfteren wohl schon nen Report erspart, wenn man sich mal nich unter Kontrolle hat xD.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-08-28 23:25:11Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Kyio Gepostet am 2017-08-28 23:17:53
  • Punkt 1 hat mir des öfteren wohl schon nen Report erspart, wenn man sich mal nich unter Kontrolle hat xD.

Hahaha *highfive* glaube mir genauso xD


Hast jetzt ein Tattoo Kiyo? Sieht nice aus xD (Zur Erinnerung Asura hier) :P



Aber das mim Rückzugbutton nervt schon, nich nur das er manchmal nich da ist, sondern das man manchmal auf "Okay" klickt, und das nicht angenommen wird, und man nochmal klicken muss, vor allem beim Kurama hauen dezent nervig.




Zuletzt von am 2017-08-28 23:26:00 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-08-29 01:16:50Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-08-28 21:58:45
  • Zu 3.: Wird nicht kommen, war nie in Planung, nur eine leere Aussage.

selbst wenn könnte man leider auch austricksen und seine 30er serie machen.

was sie machen müssten wäre nach erfolg der letzten schlacht ordnen


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-08-29 12:24:49Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Gepostet am 2017-08-28 23:25:11
  • Hahaha *highfive* glaube mir genauso xD


    Hast jetzt ein Tattoo Kiyo? Sieht nice aus xD (Zur Erinnerung Asura hier) :P



    Aber das mim Rückzugbutton nervt schon, nich nur das er manchmal nich da ist, sondern das man manchmal auf "Okay" klickt, und das nicht angenommen wird, und man nochmal klicken muss, vor allem beim Kurama hauen dezent nervig.

Mehrere und schon etwas länger :). Ich bin aber immer noch am Grübeln wer Asura war :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2017-08-29 14:22:26Nur Beiträge dieses Autors
10#

Schlachtfeld wird kommen, jedoch wieder zurück genommen, da die chinesischen Low Noobs rumgeheult haben, da diese gegen die Casher gar keine Chance mehr hatten. (Low Level = 0 Skill)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-08-30 02:17:38Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Camuy Gepostet am 2017-08-29 14:22:26
  • Schlachtfeld wird kommen, jedoch wieder zurück genommen, da die chinesischen Low Noobs rumgeheult haben, da diese gegen die Casher gar keine Chance mehr hatten. (Low Level = 0 Skill)

jeder der low lvlt hat den skill zu erkennen das es schlau ist soviel dazu...


aber die aussage sagt was über dich aus :D




Zuletzt von rk. am 2017-08-30 02:17:57 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2017-08-30 14:38:12Nur Beiträge dieses Autors
12#

Was ist nun mit dem Kampf Chat Bug ? Könnte sich mal jemand dazu äußern, der ne Ahnung davon hat ? Warum besteht der seit Wochen und warum bekommt man ihn nicht in den Griff ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 94
Gepostet am 2017-08-30 15:15:09Nur Beiträge dieses Autors
13#

Eine bessere Frage ist:

Wann begreift ihr endlich, dass ihr hier keine Aussage bekommt, die über "wir haben es weitergeleitet" geht...

Es sei denn wenn es gefixt wurde vielleicht noch, aber dann werdet ihr es längst gemerkt haben.

Die Moderatoren/was-auch-immer hier, die mit euch im Kontakt stehen können es nur an die Entwickler weiterleiten... die sind kommunikationsarm, lösen es irgendwann vielleicht wenn sie Bock haben, oder eben auch nicht. So ist das eben und die Entwickler erreicht ihr nicht mit euren Nachhacken... auch wenn die Empörung verständlich ist.





Zuletzt von Gonto am 2017-08-30 15:23:05 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2017-08-30 16:02:31Nur Beiträge dieses Autors
14#

Begriffen hab ich es schon von Anfang an. Das heißt aber nicht, dass ich mir die Möglichkeit nehmen lasse eine Frage zu stellen und nachzuhaken, auch wenn dabei recht wenig rauskommt. Vielleicht kommt ja der Tag, an dem mal eine Antwort von weiter oben kommt. Hoffnung ist eines der Dinge, die uns Menschen ausmachen. Vergiss das nie!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 94
Gepostet am 2017-08-30 16:08:10Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • AburayaShinsuke Gepostet am 2017-08-30 16:02:31
  • Begriffen hab ich es schon von Anfang an. Das heißt aber nicht, dass ich mir die Möglichkeit nehmen lasse eine Frage zu stellen und nachzuhaken, auch wenn dabei recht wenig rauskommt. Vielleicht kommt ja der Tag, an dem mal eine Antwort von weiter oben kommt. Hoffnung ist eines der Dinge, die uns Menschen ausmachen. Vergiss das nie!

Gut gesagt ^^

Bin mir nicht sicher ob ich dich als unbelehrbaren optimisten verspotten sollte, oder deine Stärke im Aufrechterhalten deiner Hoffnung loben soll...
Ich tu einfach mal das letztere und hoffe mit, dass da irgendwann mal was kommt, wenn auch nur im geringen Maße...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-08-30 17:12:33Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Gonto Gepostet am 2017-08-30 16:08:10
  • Gut gesagt ^^

    Bin mir nicht sicher ob ich dich als unbelehrbaren optimisten verspotten sollte, oder deine Stärke im Aufrechterhalten deiner Hoffnung loben soll...
    Ich tu einfach mal das letztere und hoffe mit, dass da irgendwann mal was kommt, wenn auch nur im geringen Maße...

ich bin sicher der suport arbeitet hart an unseren problemen und hat halt nicht die kompetenz die probleme zu beheben






Zuletzt von rk. am 2017-08-30 17:12:48 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren