Antworten
Views: 3335 | Antworten: 16
[ Allgemeine Diskussionen ] Kampf Chat/Rückzug Bug und KK Eremiten

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2017-08-28 21:17:08Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

1. Euch ist sicherlich schon allen aufgefallen, dass seit Wochen der Kampf Chat nicht richtig funktioniert. Manchmal kann man da schreiben und meistens gehts nicht. Wird das irgendwann auch mal wieder gefixt oder bleibt das weiterhin als "feature" enthalten ? Ist einfach nur nervig sowas!!!

2. Könnte man bitte mal den bug beheben, der den Rückzug-Button entfernt/unsichtbar macht ? Es ist einfach nur verdammt nervig wenn man z.b. in der 2v2 Arena ist und man kein Rückzug drücken kann, weil der Button einfach nicht da ist...


3. Wie ist das jetzt genau mit dem KK basierenden Eremitenschlachtfeld ? Kommt das noch irgendwann mal oder wurde das verworfen ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2017-08-28 22:08:31Alle Beiträge
4#
  • Shikadai von S1 Gepostet am 2017-08-28 21:53:27
  • Zu 2. das mit dem Rückzug-Button ist so gewollt, du kannst nur am Anfang Rückzug machen gegen Gegner, dessen Kampfkraftlevel viel höher ist als deines. Ansonsten nun mal in Runde 5. Siehe Duo-Arena Videos aus China.


Warum ist der Rückzug Button denn sogar bei Kakashi nicht vorhanden ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2017-08-30 14:38:12Alle Beiträge
12#

Was ist nun mit dem Kampf Chat Bug ? Könnte sich mal jemand dazu äußern, der ne Ahnung davon hat ? Warum besteht der seit Wochen und warum bekommt man ihn nicht in den Griff ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2017-08-30 16:02:31Alle Beiträge
14#

Begriffen hab ich es schon von Anfang an. Das heißt aber nicht, dass ich mir die Möglichkeit nehmen lasse eine Frage zu stellen und nachzuhaken, auch wenn dabei recht wenig rauskommt. Vielleicht kommt ja der Tag, an dem mal eine Antwort von weiter oben kommt. Hoffnung ist eines der Dinge, die uns Menschen ausmachen. Vergiss das nie!

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren