Antworten
Views: 9337 | Antworten: 10
Aufladung gesperrt !

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-08-28 14:41:36Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo Ihr Lieben...

Kann mir vielleicht jemand helfen !

Ich versuche die ganze zeit Gold aufzuladen Per Paysafe aber bekomme dann die Nachricht das es für mich gesperrt ist !

Hier die Meldung :

Das Bezahlsystem wurde für Sie geblockt..

Lieber Kunde,

Falls Sie glauben, dass die angezeigte Fehlermeldung falsch ist können Sie unseren support unter

verifyme@paymentwall.com

erreichen. Bitte verwenden Sie

"Bezahlungssystem gesperrt - meine ID 02#102731698"

im Betreff..



Der Bestätigungsprozess dient zum Schutz vor Misbrauch. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.



Vielen Dank.,


Paymentwall Team.


Wenn man die Leute da anschreibt bekommt man auf Englisch eine Nachricht zurück das man eine Kopie von der Paysafe Karte und Personalausweis schicken soll ! Aber das ist ja nicht das Problem ! Ich möchte wissen warum es für mich gesperrt worden ist !

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-08-28 14:47:03Nur Beiträge dieses Autors
2#
Hi, we have recently responded to your inquiry. Please check the status of it below.
  • Reference
  • R-2460051

Paymentwall

08/28/17 07:10 AM

Hi,

Thank you for contacting Paymentwall.

Our system has detected an activity on your account that needs further verification.

Kindly send us readable and unedited colored photo capture(showing all four edges) of the following documents:

*Screenshot of your online Paysafecard payment confirmation showing the reference/ invoice number that starts with "w" followed by numbers (i.e., w1234567) with the URL of the website visible (example, https://www.PayPal.com.)

You may also send us the Physical copy of the receipt if you do not have an online receipt.

*Front and back copies of your valid government-issued identification(e.g. driver’s license, National ID, passport)

In your reply, please attach the documents in picture format (JPEG, PNG, etc.) Each file must be 10 MB or less.

Please be advised that we follow strict procedures to ensure that your personal and financial information remain secure. For details, please visit https://www.paymentwall.com/privacypolicy.

We hope to hear from you soon.


Regards,
Paymentwall Verification Team


Diese E-mail bekomm ich als Antwort auf meine frage warum es gesperrt ist !


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-08-28 14:57:06Nur Beiträge dieses Autors
3#

Hast du vielleicht den Code mehrmal falsch eingegeben ?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-08-28 15:01:11Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • S55 Madara Gepostet am 2017-08-28 14:57:06
  • Hast du vielleicht den Code mehrmal falsch eingegeben ?


Nein, ich komm ja gar nicht erst soweit eine code eingeben zu können ! Es ist ja Gesperrt

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-08-28 15:42:45Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Yaahikoo Gepostet am 2017-08-28 15:01:11
  • Nein, ich komm ja gar nicht erst soweit eine code eingeben zu können ! Es ist ja Gesperrt

Hast du dich denn mit einem Paysafecard-Konto (Paymentwall-Account) eingeloggt? Wenn ja, scheint dein Konto irgendwie in ein Muster des Anti-Fraud-Sicherheitssystems zufallen. Da wird dir dann keine andere Möglichkeit bleiben, den Anweisungen in der E-Mail folge zu leisten.

Wenn du nicht mit einem Konto eingeloggt bist, deaktiviere mal eventuelle Proxies und VPN-Services.






Zuletzt von Clarenta Histal am 2017-08-28 15:43:47 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-08-28 18:35:49Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-08-28 15:42:45
  • Hast du dich denn mit einem Paysafecard-Konto (Paymentwall-Account) eingeloggt? Wenn ja, scheint dein Konto irgendwie in ein Muster des Anti-Fraud-Sicherheitssystems zufallen. Da wird dir dann keine andere Möglichkeit bleiben, den Anweisungen in der E-Mail folge zu leisten.

    Wenn du nicht mit einem Konto eingeloggt bist, deaktiviere mal eventuelle Proxies und VPN-Services.



Ich wusste bis gerade nicht mal das es dafür auch einen account gibt !!!!

Habe meine Karten immer im Lotto shop gekauft !


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-08-28 21:01:30Nur Beiträge dieses Autors
7#

Also das klingt aber auch danach, als hätte er da ein paar mal probiert über zufallsbasierten Codes einzugeben, weil er dachte er erwischt mit Glück einen richtigen, und das er da dann halt sehr oft die Meldung kam, das dieser Code falsch ist, und nun diese Prozedur abschließen muss, um wieder über Paysafe aufladen zu können.


Hab so ähnliche Prozeduren schon gesehen, wenn Leute Account Login Probleme hatten, oder Bezahlprobleme via Paypal oder Überweisung, nicht hier in Naruto Online, sondern allgemein bei Websites oder Spielen





Zuletzt von am 2017-08-28 21:02:11 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-08-28 21:12:04Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Yaahikoo Gepostet am 2017-08-28 18:35:49
  • Ich wusste bis gerade nicht mal das es dafür auch einen account gibt !!!!

    Habe meine Karten immer im Lotto shop gekauft !


Wie meine 2 Vorredner bereits sagten hast du (oder jemand anderes mit deiner IP) vermutlich zu häufig hintereinander falsche Codes eingegeben.

Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:

1.Du folgst den Anweisungen der E-Mail

ODER

2. Du trennst deinen Router für ~10 Sekunden vom Strom, hoffst dass dir dadurch eine neue IP zugeteilt wird und versuchst den Code erneut IN EINEM ANDEREN BROWSER einzugeben. [Dadurch könntest du möglicherweise die IP-Sperrung umgehen].


Der erste Weg wird vermutlich sicherer zu einer Lösung des Problems führen.






Zuletzt von Clarenta Histal am 2017-08-28 21:12:26 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-08-28 23:20:52Nur Beiträge dieses Autors
9#

Würde wie Clarenta schon sagte auch den ersten Weg nehmen, den dadurch hast du das Problem dann sicher gelöst.



Lg


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-08-29 22:04:32Nur Beiträge dieses Autors
10#

Danke euch ! Das war aus Sicherheits gründen da ich es wohl ein bisschen übertieben habe ;) danke euch ... musste nur per ausweis nachweisen das ich es bin und die haben es aufgehoben !

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren