Antworten
Views: 4235 | Antworten: 15
Opak Delay

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 46
Gepostet am 2017-08-24 01:42:52Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Ja moin,


das Problem das Opaks einen kleinen delay haben können gab es schon immer, in letzter Zeit scheint das allerdings extreme Ausmaße anzunehmen was mir vor allem bei meinem Minato auffällt.

Mein aktuelles Team besteht aus Naruto Sage mode (Pos 1), Minato (2), Main (3) und Gaara Kazekage (4) und ich hatte schon Situationen in denen mein Minato durch seinen Autohit den Cooldown seiner Opak reduziert hat und ich die sofort gezündet habe, mein Main und mein Gaara aber erst in Seelenruhe ihre autoattacks gemacht haben bevor die Opak überhaupt durchkam. Dieser Delay kann einem die Kämpfe komplett verlieren, es wäre halt schön wenn ''Sofort Auslösen'' auch wirklich heißt das eine Opak ohne umschweife ausgeführt wird, passiert das nicht schadet es einfach der Spieldynamik.


Mich würde an der Stelle mal interessieren ob das im laufe der Zeit ein allgemein technisches Problem geworden ist oder ob manche Ninjas von diesem delay härter betroffen sind als andere. Ich hab ein wenig rumgefragt und das Problem scheint ja nicht Klient-Spezifisch zu sein.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-08-24 02:29:18Nur Beiträge dieses Autors
2#

Also ich spiel selbst leider nur Minato/Obito/Onoki Team, daher kann ich jetzt nich soviel zu anderen Ninjas sagen, aber der Delay wird echt immer extremer. :( Fällt vor allem bei Minato immer sehr schön auf wie du das schon ein wenig geschildert hast, da da teilweise echt unglaubliche Situationen zustande kommen wenn er seine Standart macht und dann der CD der Opak um eine Runde reduziert wird.

Ich meine auch das der durch Minatos Opak ausgelöste Anzeigebug durch irgendetwas verstärkt wurde das an dem Donnerstag passierte als das Bindungsduell kam. Ich hatte vor diesem Donnerstag noch nie die Situation das mein Minato den Anzeigebug auslöst, und mittlerweile macht er es vielleicht in 2-3 Kämpfen pro Tag nicht.

Was mir aufgefallen ist, ist aber das der Delay anscheinend wenn man auf Auto stellt so gut wie gar nich existiert, da teilweise die Opaks schneller gezündert werden als man gucken kann.


Lg

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 80
Gepostet am 2017-08-24 02:56:04Nur Beiträge dieses Autors
3#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2017-08-24 06:16:25Nur Beiträge dieses Autors
4#

Besser als ein Systemfehler auf Pos. 1, weil ein Minato auf Pos. 2 deine Pos. 1 unterbricht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2017-08-24 07:56:42Nur Beiträge dieses Autors
5#

Wenn ich mich nicht Ihre ist es seit dem 3.0 Update so und vllt sogar gewollt .


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-08-24 10:06:20Nur Beiträge dieses Autors
6#

Es ist gewollt und ja seit Version 3.0. Ob das so Sinn ergibt, hinterfrage ich mal mit gemischten Gefühlen. Bei uns auf dem TS hört man nur noch "Systemfehler, Opak kam zu spät, Standard Angriff kam vor Opak raus...", usw. Mittlerweile häufen sich tagtäglich die Beschwerden darüber. Mag sein dass die Intention dahinter gut gemeint ist, jedoch völlig falsch umgesetzt. Einige PvP'ler bei uns zocken gar nicht mehr PvP weil sie keine Opaks timen können.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2017-08-24 10:16:39Nur Beiträge dieses Autors
7#

Ja das nervt extrem. Vorallem wenn man am ende der Runde ein heal auf der pos 3 oder 4 machen will und es einfach in die nächste runde übertragen wird... da kann man teilweise jeglichen skill/jegliches timing einfach in die tonne kloppen, weil man vom system **** wird. Wie schnell soll eine Internetverbindung denn bitte sein, dass alles normal und flüssig berechnet wird ? Seit wann reicht z.b. ne 100k Leitung nicht mehr aus ? LOL


Weiß jemand ob es in China auch dieses System gibt und ob es da auch so schlecht ist wie hier ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-08-24 12:44:06Nur Beiträge dieses Autors
8#

Also wenn das so gewollt ist können sie das Game dicht machen. Was ist das denn bitte für ein Unsinn?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 94
Gepostet am 2017-08-24 12:45:44Nur Beiträge dieses Autors
9#

Ja hab ich leider auch sehr oft in letzter Zeit,

Zünde meine Tenten (Posi2) direkt nach dem Standardangriff ihres vordermanns, trotzdem machen erst gemühtlich alle aus meiner Gruppe ihren Standardangriff während die Opake schön über ihr leuchtet, sodass der gegnerische Iruka in alle Seelenruhe sie anvisieren kann und die Opake unterbricht... tragisch :/

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-08-24 12:57:17Nur Beiträge dieses Autors
10#

Mir ist grad eingefallen. Da wir ja auch ein anderes Taktikfeldsystem haben als die Leute in China, können sie in unserer Version auch diesen dummen Delay rausnehmen, das intressiert doch gar keinen das so ein Mist einen den Sieg kosten kann, das ist eine der dämlichsten Ideen von denen ich jemals hörte.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-08-24 13:36:04Nur Beiträge dieses Autors
11#

Ich hatte das Problem am Montag bei Experten, mit Minato als Gegner.
Da wurden erstmal eine Opak einer niedrigeren Position und 3-4 Autoattacks gemacht, bevor die Opak meines Mains drankam...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-08-24 13:44:15Nur Beiträge dieses Autors
12#

der delay ist von anfang an im spiel drin und ist mit 2.0 verstärkt worden und mit 3.0 noch stärker und ja in china gibs das feature auch

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-08-24 14:14:36Nur Beiträge dieses Autors
13#

Boah entfernt diesen Kack Delay, grade Live erlebt, ich zieh meinen Minato auf Posi 1 Opak, erst kommt mein Tobi auf Posi 2 mit seiner Opak dran, macht noch Minato gemütlich seinen Standartangriff und dann kommt erst noch die vom gegnerischen Posi 2 Minato Opak bevor meine Posi 1 Minato Opak kommt!!!° Wenn schon Delay dann für jeden gleich oder weg mit dem Mist was soll den das bitte???





Zuletzt von am 2017-08-24 14:14:51 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-08-30 19:34:08Nur Beiträge dieses Autors
14#

Ich werd noch zu einem Antiaggressionstraining geschickt, wenn das so weitergeht. Kosten dann auf Oasis' Nacken

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 46
Gepostet am 2017-08-31 00:19:28Nur Beiträge dieses Autors
15#

Es wird halt echt nicht besser.


Gibt es dazu schon irgendwo Statements bezüglich der Thematik bzw wurde das ganze mal weitergeleitet?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren