Antworten
Views: 806 | Antworten: 3
[ Bugs ] Überlebensprüfung FReeze

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-08-23 20:17:22Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Wie im Titel schon zu erkennen, in manchen Kämpfen (jeden Tag) in der Überlebensprüfung friert der Kampf ein. Der Kampf läuft jedoch weiter, sobald er vorbei ist, wird er nicht angezeigt. Nur ein Refresh hilft. Nervt ein bisschen, wenn man jeden Tag wegen ein, zwei Kämpfen refreshen muss, die einfrieren. Problem tritt überall auf, jeder Browser, Launcher. Alles geupdatet, Cache geleert. Falls die Informationen euch was bringen: Kämpfe sind immer auf x2 und Auto. OS: Windows 10. Problem tritt erst seit ca. 2 1/2 Monaten auf.


MfG Shikadai vong S1

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-08-31 19:05:28Nur Beiträge dieses Autors
2#

bump... schon mittlerweile 3mal am tag richtig NERVIG

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 13
Gepostet am 2017-09-07 18:21:48Nur Beiträge dieses Autors
3#

Schließe mich hier mal an, auch wenn du Hoffnung nicht besonders groß ist, dass etwas unternommen wird.


Edit: War heute nach dem Update das 1. Mal der Fall und hängt sehr wahrscheinlich mit den Zeitüberschreitungen zusammen. Da dort seit Monaten nichts (VIEL zu langsam) unternommen wird, glaube ich nicht mehr an eine Besserung. Gibt ja genug andere Spiele, bei denen der Publisher nicht so unfähig ist.





Zuletzt von ItsMeBlubb am 2017-09-07 18:37:11 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren