Antworten
Views: 5786 | Antworten: 16
Sasuke oder Naruto

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2021-02-08
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 6
Gepostet am 2021-02-11 13:09:02Alle Beiträge
12#

Die alt bekannte Frage die ich so oft schon mit meinen Freunden besprochem habe.

Meiner Meinung nach ist es Naruto. Er hat sich im Laufe der Zeit so krass entwickelt und so viel schweres durchgemacht. Ich mein er wurde von klein auf von den Menschen gehasst nur weil er ein Jinchuriki war. Doch das hat ihn nicht aufgehalten, er hat die Zähne durchgebissen und immer wieder hart trainiert und sich mega entwickelt. Im Vergleich dazu war Sasuke schon viel Arroganter. Ich mein seine Backstory war auch mega traurig. Doch ich bin immer Team Naruto gewesen auch wenn das Sharingan mega nice ist. Ich mag beide aber Naruto ein bisschen mehr.

Gut liegt daran dass ich es Hammer finde, was er so alles mit Kurama kann.



Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren